Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kannst du das noch etwas größer schreiben, damit es auch wirklich jeder lesen kann?
    :D
     
  2. Merkel hat Vertrag bis 2014 und ist denke ich auch nicht wirklich bezahlbar , und zudem auch ein Talent , da 5mio +x für die Vertragslaufzeit zum rauskaufen ist denke ich zu Risikoreich , zudem wird er beim AC Mailand ganz gut verdienen .

    Inwiefern Diego auf sich aufmerksam gemacht hat wird sich zeigen , aber große vereine werden durch das Divenverhalten sicher abgeschreckt sein bzw vorsichtig , man wird es sehen ;) ich denke nach dem nächsten Samstag geht das geschachere richtig los , weil viele Vereine vor der Em noch ein Geschäft machen wollen weil einige Spieler nach der EM auch teurer sind .

    mfg 7
     
  3. Miele
    fritz naldo sokratis Hartherz/schmitz
    Bargfrede/trybull junu/Ekici
    hunt diego arnie
    piza/rosi/petersen

    Miele
    Fritz naldo sokratis hartherz/schmitz
    bargfredeTrybull
    hunt Ekici/junu
    Diego
    Piza
    Arnie/Rosi
    und mit der mannschaft sind die top 5 drin!!!!!!!!!!!!auch mit dem trainer hoffe ich!!!1
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gegen Valium im Kopf kommt auch Schriftgröße 50 nicht an...
     
  5. Man soll im Fussball nichts ausschließen, ich hätte auch nach 2001 nie gedacht, dass Pizarro nochmal in Bremen spielt, nach dem Wechsel vom Lutsch erst zum BVB und dann nach Bayern, hätte ich nicht damit gerechnet, dass er zurück kommt, selbst bei Boro hats mich überrascht, ähnlich wie bei Andi Herzog - von daher wäre er nicht der erste!
     
  6. Diego11

    Diego11 Guest

    @ Campino Die Verpflichtung von Diego selbst schätze ich auch nicht als realistisch ein, habe aber trotzdem eine postivie Meinung zum Thema, weil es doch verblüffender Weise viele gibt, die sich gegen eine Verpflichtung aussprechen.
    Hatte selbst das Glück, Diego nochmal zu treffen als er mit Wolfsburg gegen H?V in Flensburg "spielte".
    Da Diego zu diesem Zeitpunkt schon von Magath aussortiert wurde und sich nicht mal warm machte, saß er auf der Bank. Da ich Spieler im Verein war, wo das Spiel ausgetragen wurde, hatte ich das Glück mal 5 Minuten in Ruhe mit Diego zu schnacken.
    An Bremen erinnert er sich noch sehr gerne, Italien eine wertvolle Erfahrung und nj zu Magath wollte er nichts sagen :ugly:
    Auf die abschließende Frage wann er denn nach Hause kommt, schmunzelte er nur...
    Lange Rede kurzer Sinn, zweifel stark an einer realistischen Rückkehr, heißt nicht das ich sie mir nicht wünsche!

    Zu Merkel: Ja ich denke wir beziehen uns da auf die selbe Quelle. Ich war mir eigt. sicher das er auch OM spielen kann. Ich sehe ihn eher als potenzielle Verpflichtung, die Möglich ist (wenn auch unwahrscheinlich), aber uns auch hilft.

    Da ich alleine aus finanzieller Perspektive beide Transfers als unwahrscheinlich ansehe, bleibt der Hendriksen-Transfer für mich der interessanteste.
     
  7. Ich stimme dir auf jeden Fall zu, würde auch eine Rückkehr von Diego sehr begrüßen! Das würde vielen Werder-Fans wohl auch etwas mehr Zuversicht für die neue Saison geben - stimme dir aber ebenfalls zu, dass dieses sehr sehr unrealistisch ist!

    Ich glaube nichtmal, dass das Thema Merkel noch aktuell ist, allerdings habe ich mir gerade mal die Meldung von damals duruchgelesen, die besagt ja, dass man sich erst im Sommer damit beschäftigen wird und der Marktwert wurde bei 3,5 Mio. taxiert. Merkel hat laut Transfermarkt auch seit 26. Januar nicht mehr gespielt, leidet wohl momentan auch unte Patellasehnenproblemen, die Frage ist vermutlich auch, wie plant der AC mit Boateng - sollte sich für Merkel keine ausreichende Perspektive ergeben, wäre zumindeste eine Leihe nicht ausgeschlossen, anscheinend ist dort auch eine ähnliche Transfersituation wie bei Sokratis! Und anscheinend kann er auch OM spielen, als er wäre auf jeden Fall nen toller Neuzugang!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zwecklos... Der eine schnackt mit Diego :)lol:) und Merkel wird als potentielle Neuverpflichtung gehandelt...

    Übermorgen wird Messi übrigens vorgestellt bei uns...
     
  9. der richtige oder kommt der german Messi wieder :D

    Es sind doch alles nur Spekulationen, wobei ich Merkel für etwas realistischer halte wie Diego, Diego halte ich für fast ausgeschlossen!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Merkel ist komplett unrealistisch, der ist Milans Mittelfeldzukunft.
     
  11. Richtig. Und das Gerücht um Merkel ist auch schon knapp ein halbes Jahr alt.
     
  12. Bei Milan hat man aber auch nicht ewig Zeit die Mittelfeldzukunft zu sein, er wird sich immer wieder gegen Stars durchsetzen müssen und es ist eher unwarscheinlich, dass er in der nächsten Saison Stammspieler ist, ich könnte mir eine Leihe durchaus vorstellen, wenn auch ohne KO
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn du es dir vorstellen kannst, ist es trotzdem so realistisch als wenn morgen die Piratenpartei den Bundeskanzler stellt. Merkel ist mit Valoti der jüngste MF-Spieler. Schau dir mal an was für Rentner da rumlaufen.

    Ausserdem wurde schon irgendwo geschrieben dass Mailand Merkel fest einplant für die Zukunft.

    Und selbst wenn der verliehen wird, kann er sich bessere Vereine aussuchen als Werder.
     
  14. Aber der AC ist auch kein Verein, der nach dem Karieereende von den alten Stars, komplett auf die jugend setzt. Da kommt dann noch ein Kracher für 20 Mio oder mehr gegen den sich Merkel erstmal durchsetzen muss. Und wenn er Spielpraxis braucht, wäre Werder doch genau richtig, hier hätte er gute Chancen auf einen Stammplatz! Naja, warten wir mal ab, ob er im Sommer überhaupt noch zu einem Thema wir oder eben nicht
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, werden sie auch nicht, da sie noch einige Mizwanziger im Kader haben.

    Und wie gesagtk Spielpraxis bekommt der auch bei Vereinen die CL oder EL spielen.

    Ich werde dich wohl nicht von deinen Gedanken abbringen aber ich würde meinen Nickname darauf verwetten, dass Merkel hier niemals in Bremen aufschlägt.
     
  16. Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich halte die Chancen auch für sehr gering, aber dennoch nicht komplett ausgeschlossen - in Transfermarkt-Tradition sage ich mal 5 % :D
     
  17. Dieser Thread kann mangels Kreativität vorübergehend geschlossen werden!
     
  18. Hätte da noch etwas Kreatives:


    Laut brandaktueller Info aus dem Forum von Racing Club de Avellaneda kann Racing aufgrund erheblicher finanzieller Probleme das Gehalt von Giovanni Moreno nicht mehr stemmen.
    Der Spieler will den Verein daher verlassen.

    Zum Spieler:http://www.transfermarkt.de/de/giovanni-moreno/profil/spieler_74661.html

    Der Clubpresident hat außerdem bekanntgegeben, dass unbedingt Spieler verkauft werden müssen, um die finanziellen Schwierigkeiten zu beseitigen.

    Molina: ""El club no esta bien financieramente. Necesitamos vender para equilibrarnos"

    Molina bettelt öffentlich um Angebote. Im letzten Jahr hat er noch ein 15 Millionen Dollar Angebot abgelehnt. http://www.goal.com/en/news/585/arg...ected-15-million-bid-from-russia-for-giovanni
     
  19. anton24

    anton24

    Ort:
    NULL
    Schmid von Freiburg wäre vielleicht einer, andererseits ist er Außenbahnspieler und erstens wohl nicht so gut für die Raute geeignet, zweitens sind Hunt, Ekici und Junuzovic gute Flügelspieler und in der Zentrale besteht wohl mehr Bedarf.