Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :thumb::tnx:

    An Benayoun kann ich nicht glauben.
     
  2. Auch wenn er von den Bescheuerten käme:

    http://www.transfermarkt.de/de/per-ciljan-skjelbred/profil/spieler_18918.html

    Kam zum Hasipfau für AppelundEi, die wollen ihn unbedingt loswerden wie´s scheint und ich persönlich fand ihn (vor dem Wechsel ;)) immer ganz vielversprechend.

    Jedenfalls wundert es mich, dass er sich bislang noch so gar nicht durchsetzen konnte, würde das aber möglicherweise auf Verein und Mannschaft schieben :D

    Eine Leihe für lau mit niedriger KO wäre ziemlich risikolos und gerade auf den Halbpositionen und/oder als Backup fürs OM könnte ich mir das vorstellen.

    Wäre jetzt kein Hammertransfer, aber wie gesagt ein risikoloser Versuch. Wenns klappt sauber, wenn nicht egal.
     
  3. ganz ehrlich...nenne mir einen vernünftigen Grund, warum wir den verpflichten sollten?
     
  4. Risikolos denke ich eher nicht , der Kostet ja auch Gehalt und nimmt einen Platz im Kader ein , ich denke eher das man dies nicht tun sollte.

    mfg 7
     
  5. ofil von Lorenzo Davids
    Lorenzo Davids
    © picture-alliance
    Geburtsdatum: 04.09.1986
    Geburtsort: Paramaribo
    Alter: 25
    Größe: 1,80
    Nationalität: Niederlande
    Suriname
    Position: Mittelfeld - Defensives Mittelfeld
    Fuß: links
    Marktwert: 1.500.000 € Den Marktwert von in der Marktwertanalyse diskutieren...
    Spielerberater: Sports Entertainment Group
     
  6. Wie gesagt, ich halte ihn für besser, als er es bisher zeigen konnte, mindestens so gut wie Junuzovic. Er ist technisch gut, hat Übersicht und schlägt gute Flanken. Dazu kommt eine gewisse Wühlermentalität, die wir mit Marin gerade aus dem Kader gestrichen haben, ohne diese extreme Ballverliebtheit. Wenn er integriert ist kann er denke ich das Spiel schnell machen.

    Ich bin halt Fan von ihm, seid er mir vor einigen Jahren in irgendeinem Spiel aufgefallen ist und hab seinen Werdegang mit nem halben Augen verfolgt. Da würde mich ein Engagement einfach freuen :D

    P.S.: Sein Gehalt wird sich sehr wahrscheinlich in Grenzen halten (kam für nur 500K nach Hambursch) und bei ner Leihe könnte man, sofern ihn sonst keiner will und der H?V ihn wirklich so dringend streichen möchte, u.U. sogar nur einen Teil davon latzen.
     
  7. Was wir brauchen sind mMn 2 - 3 Spieler, die uns wirklich weiterhelfen, Geld für Mittelmaß zu verschwenden haben wir in letzter Zeit schon zu oft gemacht!
     
  8. Schau dich mal im Augsburg Thread um, was die von dem halten. Das spricht ziemlich eindeutig für seine "Leistungen". Ich glaube die würden den mit der Schiebkarre persönlich vorbei bringen - also bitte nicht :wall:
     
  9. ich glaube klausi arbeitet an einem riesen transfer di di di diiiego!!!!!!!!!!
    es könnte sein oder
     
  10. :wuerg:

    Bitte nicht
     
  11. Das wäre schon ein Hammer, widerspricht aber jeder Logik und der kompletten Transferphilosophie!
     
  12. ja aber irgendwas muss er ja planen auf mittelmaß hat kats auch kein bock
     
  13. Klar muss er irgendwas planen, nur sollte das irgendwas auch bezahlbar sein ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, könnte nicht
     
  15. Atletico möchte ihn nicht weil er zu teuer ist und wir können ihn dann holen ?:stirn::stirn:

    mfg 7
     
  16. Atletico hat aber auch Schulden in 3-stelliger Mio. Höhe :D - Vielleicht könnte man ihn ja für 1 Jahr aus WOB leihen, so könnte man sich 1 Jahr länger nach einem neuen OM umsehen!
     
  17. Diego11

    Diego11 Guest

    Ich würde mich ehrlich gesagt über eine Diego-Rückkehr freuen, da ich ihm durchaus zutraue das Mittelfeld selbst unter diesen Umständen zu beleben, allerdings nicht wie zu Glanzzeiten. Er würde m.M.n. schon Leute wie Aaron Hunt, Arnautovic besser in Szene setzen.
    Allerdings würde ich das nicht auf Kosten machen, die wahrscheinlich der Realität entsprechen.

    Deshalb präferiere ich die günstigere Lösung und spreche mich für einen Hendriksen aus, da für sein Alter schon unheimlich viele gute Anlagen mitbringt.
    Scheint das Spiel ordnen zu können, aber auch mal die aus der Distanz gefährlich zu werden. Für 3 Mio. ist er mir zumindest lieber als Xhaka (ohne diesen abzuwerten, da auch sehr talentiert) für die gehandelten 8 Millionen!

    Hoffe auch dass die Meldungen bezüglich Merkel, das Werder ihn beobachtet, ein Funken Wahrheit entsprechen! :applaus:
     
  18. Das wäre möglich denke ich , aber ein Kauf liegt denke ich ausserhalb der möglichkeiten , wenn er aber unter FM nicht spielen möchte , dann wäre es durch seine Werder vergangenheit sicherlich im Bereich des möglichen .

    Zudem ist Sarah Connor noch single soweit ich weiß :D

    mfg 7
     
  19. Nur bleiben dann wohl noch 2 Fragezeichen

    1. Das komplette Gehalt können wir nicht übernhemen, würde uns Wolfsburg da was abnehmen und

    2. Hat er vielleicht durch gute Leistungen bei Atletico in Liga und Euro League auf sich aufmerksam gemacht und es gibt finanzstärkerer Interessenten?

    Ansonsten ein Jahr mit Diego, wo man von vornherein weiß, dass er am Saisonende geht, weil alles andere finanziell nicht machbar ist, würde doch schon ordentlich zeit verschaffen um auf dieser Position einen geeigneten "Nachfolger" zu finden.

    @Diego11:

    Gibts denn schon wieder was neues zu Merkel? Hab mal eine Meldung gelesen, schätze das du die auch meinst, aber die ist doch schon wieder Monate her... und ist Merkel nicht eher ein DM wie ein OM? Oder würde er auch auf die Halbpositionen passen? Als mit dem Mittelfeld:

    ------------------------------Bargfrede------------------
    Merkel----------------------------------------------Hunt
    ------------------------------Diego----------------------

    könnte ich mich durchaus anfreunden - auch wenn sehr unrealistisch :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie oft muss man es eigentlich wiederholen, bis auch der letzte es geschnallt hat.

    DIEGO.WIRD.NICHT.ZURÜCKKOMMEN.