Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::thumb::dance:
     
  2. Carlos Alberto :cool:
     
  3. Zweschke Misimovic, sollte von der Ablöse zu stemmen sein und mit 29 Jahren kann er unser junges Mittelfeld führen. Da er aber im Unterhalt teuer ist, wird wohl diese Kuh nicht an Lemke vorbei kommen...
     
  4. Schon in Vergessenheit geraten und Ablösefrei von S04 zu haben:

    Alexander Baumjohann
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was wohl seine Gründe hat:roll:
     
  6. Baumjohann wäre ein Versuch wert!
     
  7. ...und dazu noch Timo Gebhardt?! Spieler aus der Kategorie helfen überhaupt nicht weiter, was beide in ihren Mannschaften ja schon zur Genüge bewiesen haben...
     
  8. Also ich bin da ganz skeptisch. Er hatte ein paar gute Spiele bei Gladbach und das wars. Dann größenwahnsinnig zu den Bayern gewechselt und auch auf Schalke über ein paar gute Ansätze nie hinausgekommen. Ein ewiges Talent, dass zudem phlegmatisch wirkt. Dazu eignet er sich nicht, um auf den Halbpositionen zu spielen, weil er zu defensivschwach ist. Und auf den 10 müssen wir erstmal Ekici in die Spur bringen. Bitte nicht noch ein Sorgenkind dazuholen.
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :stirn: sonne leute haben wir zuhauf im kader und sind der grund dafür, wieso wir als graue maus im mittelmaß stecken
     
  10. :tnx:

    KA soll ja heute in Bochum gewesen sein... Da würde uns dann Inui eher weiterhelfen! Es ist jedoch zu befürchten, dass er Paul Freier verpflichtet...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn er Weltfussballer wäre, Kotzbrocken bleibt Kotzbrocken.

    Und viel drauf hat Gebhardt auch nicht.

    Käse, der war wegen Luthe da.
     
  12. Vertrag läuft aus. „Ich habe kein neues Angebot vorliegen“, sagt der Schweizer.
    könnte ich mir sehr gut vorstellen...dieses saiosn kaum gespielt da verletzt und der trainer setzte nicht unbedingt auf ihn. ablösefrei, 26 und ein richtig guter!
     
  13. Wenn der wieder zu 100% in Form kommt, gerne.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der wird bestimmt nicht auf sein üppiges Gehalt verzichten.
     
  15. Grade wurde Marin abgegeben. Er hatte es hier auch schwer, weil er in Schaafs Raute nicht optimal aufgehoben war. Mit Barnetta würde ein guter (aber gradliniger) Flügelspieler kommen, der genauso wenig integrierbar wäre.
     
  16. Wie wäre es denn mit dem:

    http://www.transfermarkt.de/de/lucas-piazon/profil/spieler_176485.html

    Talentierter Brasi von Chelsea, den man vielleicht erstmal ausleihen könnte mit Kaufoption - fakt ist, für die OM Position brauchen wir nach dem Abgang von Marin dringend Verstärkung, weil Ekici besser auf der HP aufgehoben ist und Junuzovic schwaches Bundesliga bis gutes Zweitliganiveau hat!
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    a) hat piazon 0,0 spiele auf profiniveau absolviert

    würde uns damit

    b) im ersten jahr garantiert nicht weiterbringen

    und

    c) gibt es für den GARANTIERT keine kaufoption

    und da die gerüchtelage von einer festverpflichtung, bzw leihe mit KO ausgeht, kann man den getrost streichen
     
  18. ExVerd

    ExVerd

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und welcher Spieler würde deiner Meinung nach Sinn machen und zu dem ins "neue" Gehaltsgefüge passen?
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    keine ahnung ... vielleicht haben KATS in deren reserve ein juwel entdeckt, dass arnesen übersehen hat :ugly:
     
  20. ExVerd

    ExVerd

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ginge man nach den Statistiken, wären wahrscheinlich Lalkovic und Bamford noch am interessantesten. Bamford kann ich mir allerdings nicht vorstellen und Lalkovic' Vita liest sich auch nicht so berauschend.
    Schlußendlich sind Statistiken sowieso für die Katz... :ugly:

    Die Frage die ich mir durchaus stelle, ist, ob ein Benayoun als Spielermacher Sinn macht und dabei möglicherweise einem Trinks noch anleitet...
    Da stellt sich allerdings die Frage, welches Standing Trinks zur Zeit genießt?
    Außerdem stößt es bei mir etwas übel auf, dass es ein Benayoun über die gesamte Saison nicht schafft, an einem Rosicky vorbeizuziehen dessen Glanzmomente im Verlauf der Jahre immer weniger wurden.