Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wie weit sind wir gesunken, Andreasen als Verstärkung anzusehen?
    Ich war froh, als wir für den noch um die 5 Mio. kassiert haben. Seine Einsätze waren selten bis nie überzeugend und passten nie zu seinen Stammplatzforderungen. Nur in Mainz bei Papa Klopp hat er was gebracht.

Edit, da ich den Infopool nicht vollspammen will, hier: http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/467043/anzeige.html
    Interessante Infos zu Wissem Ben Yahia, an dem Werder angeblich dran sein soll.

2. Werderlike

Werderlike Guest

Diego Soazo (oder so) aus Braslien spielt bei nem Club mit grünen trikos, hab kA welcher verein genau aber er ist momentan der einzige OM der in der brasilianischen liga noch zu haben ist, der jung ist und einen hohen marktwert hat...ok außer CA natürlich ;)

3. patkaz

patkaz Guest

Ich bin auch jung und hab einen hohen Marktwert. Trotzdem will mich keine_... :roll:

@ chakaaaaaaaaaa: Ist es ein "omg wtf lol noob" oder doch eher "omg ftw!!1"? Nur weil er ein Tunesier ist und nicht in Brasilien oder Europa spielt(e), heisst es noch lange nicht, dass er schlecht sein muss, oder? Aber hey, wenn er auf tm.de kein Bild hat, noch nicht mal einen Marktwert und nicht von der halben Welt gejagt wird, kann der ja nur 'ne Null sein.

Ernsthaft... kennt den jemand genauer? Wäre er ein Schnäppchen?

4. Aus dem tm.de-Thread.

5. Dem Video nach zu urteilen, scheint der Junge nen mächtigem Bums zu haben!! Wer weiß, vllt isser ja genau der Typ Spieler den wir grad brauchen!!

6. Was haltet Ihr denn von Odonkor für rechts?
    2 mio laut transfermarkt als Marktwert denke aber das man Ihn für 2.5mio-3mio gut holen könnte wäre er denn auch eine verstärkung?

7. Odonkor wär was für ne Leichtathletikmannschaft aber kicken kann der net. Eine flache Hereingabe vor über 2 Jahren, mehr hat man von ihm nicht zu sehen bekommen. Bei Flankenläufen kann seine Technik mit Ball seinem Antritt regelmäßig nicht standhalten, desweiteren ist er häufig verletzt. Ich glaub nicht, dass er uns weiterhelfen würde.

8. Erklärt mich für verrückt, aber wenn Thiago Neves sich weiterhin in HH nicht durchsetzen kann....

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

.. kaufen wir ihn nicht

10. Wenn die Gerüchte stimmen soll Schalke ja sein halbes MF im Winter auf den Markt bringen wollen. Wäre da was brauchbares für uns dabei??

Streit und Ernst sind unter den Kandidaten die für lau den Verein verlassen sollen, also zumindest mit Ernst könten wir noch was anfagen oder??

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

12. Ernst für lau, wo steht das denn???

13. Tüller gerade jetzt wo Baumann und Frings so ausgelutscht sind wäre dann aber schon die 3te Rückhol Aktion in den letzten Jahren.

14. Gegen Ernst für lau hätte ich nichts, aber wo steht das? Hab nur von Streit, Ze Roberto II, Lövenkrands, Grossmüller gelesen.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich auch, außerdem sind wir auch kein auffangbecken für ex-spieler

16. mesrine

mesrine

enst meinste nich ernst, oder?

(okok, kalauern kommt kurz vor klauen)

17. Warum holen wir uns nicht Appiah?

18. Weil er zu teuer und zu verletzt ist.