Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, der wäre doch mal was ... wenn wir irgendwann ne Goldader finden oder uns Fort Knox auf den Kopf fällt, dann können wir Ansatzweise darüber nachdenken :D
     
  2. Bei Diego ebenso.
    Ist genauso realistisch.
    Dieses Diego-Gequatsche nervt.
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Solange in der Gerüchteküche nicht der Name eines guten und erfahrenen "10er" auftaucht, wird das auch so bleiben. Aber ich befürchte, das KATS es nochmal mit Ekici probieren wollen. :eek:
     
  4. Gibts in der Schweiz (u.a. bei young Boys Bern und FC Zürich) gute Spieler? Haben momentan keine Lizenz.
     
  5. Da fällt mir spontan Emmanuel Mayuka ein, der ist aber Stürmer und auch sicher nicht zu bekommen.
     
  6. Den habe ich zur WP schon vorgeschlagen, da war er noch bezahlbar!
     
  7. Das habe ich mir auch gedacht , aber erstmal die einsprüche abwarten , ich kann mir nicht vorstellen das sich der Verband leisten kann YBB und FCZ abzuschieben.


    mfg 7
     
  8. Sorry falls das schon genannt wurde, bin jetz nich alle Posts durchgegangen...

    Grade gelesen das Hasan Salihamidzic zum Saisonende ablösefrei zu haben ist.
    War zuletzt bei Wolfsburg eher unauffällig, aber vergessen wir nicht wie gut der mal war. Wäre zudem gut einen weiteren erfahrenen Spieler in der Manschaft zu haben, an dem die Talente sich orientieren können.
     
  9. Wann denn? Vor 4 Jahren??
    :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht wirklich dein Ernst... :zweifeln:
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ne, das sogar noch länger her
     
  12. was ist denn jetz mit Fetfatzidis, Giannis ???weiss einer ob man da wirklich dran ist ich würde diesen transfer sehr begrüssen :) seine schnelligkeit und dribbelstärke erinnert mich ein wenig an diego :p
     
  13. Super! Dann müssen wir Hasan nur noch am Rollator durch Dimanskis Büro bekommen, aber das wird schon irgendwie hinhauen, der olle Dimanski is ja eh zu blöd und hätte eher Garten- und Landschaftsbauer werden sollen...
    Evtl. bekommen wir Hasan mit viel gutem Hafer, ner Heizdecke plus Sauerstoff-Flasche auf dem Rücken sogar noch mal zum laufen. :roll:
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also ist er langsam...
     
  15. Diego war nicht langsam!!
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Diego war im Sprint einer der langsamsten Spieler die Werder seinerzeit in der Mannschaft hatte!
     
  17. Kann Mittelfeld und Sturm. So einer fehlt bei uns. Hat diese Saison auch sehr viele Tore für die Eintracht geschossen.
    Hat auch schon Bundesligaerfahrung. War in den Abstiegssaison durch Verletzungen gehandicapt (auch ein Grund, warum Frankfurt damals abgestiegen ist).
     
  18. Worpi

    Worpi Guest

    Eine sehr gut Idee.

    Patrick ebert von Hertha finde ich auch nicht so schlecht.
     
  19. Worpi

    Worpi Guest

  20. Stilic?
    Nicht noch ein OM. Oder steht Marin vor einem Wechsel nach England?? ;)