Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Choupo-Moting mag Potenzial haben. In den wichtigen Momenten ist der aber viel und viel zu unkonzentriert. Die entscheidenden Pässe von ihm kommen nicht oder viel zu ungenau.
     
  2. wenn du lesen könntest, könnte man dich vielleicht auch mal nach dem Weg fragen.
     
  3. Hallo Großmeister,

    es geht hier nicht darum ein SPieler X Y in einer A oder B oder C Mannschaft einzupflanzen. Es ist anders, wenn ein Spieler nie in einem Verein gespielt hat und anders wenn er mal in diesem Verein gespielt hat (sogar unter den gleichen Führung). Dass es funktioniert hat man ja bei PIzarro gesehen, kleiner Toyboy :knutsch:
     
  4. ich garantiere dir, dass du den kürzeren ziehen würdest, auch wenn du 4 davon hättest :D
     
  5. Das ist das schlimmste in unserer Situation, dass wir die Gescheiterten anderer Vereine holen müssen.
     
  6. ExVerd

    ExVerd

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur mal zum Verständnis. Werder ist nicht mehr das gleiche Werder, wie wir es vor 3 oder 4 Jahren in Erinnerung haben.
    Übrigens gehörten zu den vermeintlich Gescheiterten bspw. Spieler wie Ernst, Micoud, Isamel, Diego, Lisztes und/oder Davala.
    All diese Spieler waren nicht nur wichtige Bausteine in Werders Spiel, sondern standen für eine gewisse Qualität, die allerdings vor ihrem Wechsel zu Werder aus welchen Gründen auch immer nicht ganz ausgeschöpft blieben.
     
  7. :tnx:
    Als wir noch gescheiterte Spieler von anderen Vereinen verpflichtet haben, hatten wir die erfolgreichsten Jahre. KA hatte genau erkannt, dass diese Leute mehr drauf haben, es aber aktuell aus irgendwelchen Gründen bei ihren Vereinen nicht abrufen können und TS hatte es dann geschafft ihr wahres Potenzial rauszukitzeln. Der Absturz begann mit den scheinbar tollen Spielern (Marin, CA, Wesley und Co.)
     
  8. ExVerd

    ExVerd

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Marin würde ich so nicht stehen lassen wollen. ;)
    Wenn mMn Schaaf nicht so engstirnig an der Raute festhalten würde und wieder zum 4-2-3-1 zurückkehren würde, wäre Marin für mich eine echte Bombe.
    Özil, Hunt und Marin im Dreierverbund waren variabel, spielfreudig, torgefährlich und es hat einfach Spaß gemacht dieser offensiven Dreierkombo zuzuschauen.
    Den gleichen Aufschwung könnte ich mir bei Marin bzw. der Wiedererfindung des 4-2-3-1 extrem gut vorstellen. ;)
     
  9. Mein Wunschspieler ist und bleibt Henriksen!
    Ablöse ca.2.5 Mio

    Sehr sehr gute Alternative wäre für mich Gebhart der den VFB für 1 Mio. verlassen darf.
     
  10. Genau das denke ich auch! Marin ist kein 10er, sondern der klassische Flügelspieler. Wenn er Tempo aufnehmen und sich durch die Reihen wuseln kann um Lücken zu reissen, DAS ist seine Stärke. Fehlt uns nur noch das Gegenstück auf dem anderen Flügel und ein ZM bzw. OM der ein Spiel lesen kann. Diese Leute bekommt man nur leider nicht im Sonderangebot. Da heisst es kräftig den Kader gesund schrumpfen ... ;)
     
  11. ExVerd

    ExVerd

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würde sogar sagen, dass Werder jetzt schon das vorhandene Spielermaterial für eine offensive 3er-Reihe in seinem Kader hat.

    Marin--Hunt/Ekici--Arnautovic/Hunt

    Diese Spieler bringen für mich verschiedene und zwar wirklich richtig gute Komponenten mit, um solch ein Trio zu bilden.
    All diese Spieler haben für mich gemeinsam die Fähigkeit den "tödlichen Pass" spielen zu können.
    Zu dem bringen Marin als auch Arnautovic ihre ganz eigene (körperliche) Dynamik und Schnelligkeit mit, die es für den Gegenspieler viel schwieriger macht sie auszurechnen und dadurch letztendlich gedoppelt werden, wodurch im Normalfall Räume entstehen müssten.
    Hunt oder Ekici bringen für mich die Denker und Lenker Rolle mit sich, die, wie ich finde, läuferisches Potenzial besitzen und dabei nicht vergessen, wo sich welcher Mitspieler bewegt bzw. anspielbereit ist.
     
  12. @sh1zzzzzle:

    Wäre mMn ein Topspieler gewesen, der vor dieser Saison hätte verpflichtet werden müssen. Ich schätze ihn ähnlich wie Trybull ein. Derzeit stehen diese "Perspektivspieler" mMn aber eher weiter hinten auf der Liste.

    Derzeit brauchen wir wohl eher Spieler, die den Ball sowohl halten als auch schnell verarbeiten können. Spieler, die ähnlich wie Sokratis hoch qualitativen Fußball spielen - egal, was umsie herum passiert. So dass diejenigen, die diese Qualität noch nicht haben einen Fixpunkt im eigenen Spiel haben.

    Das wären dann wohl eher Spieler wie Elm (von der Qualität her) aber wohl nicht in dieser Preisklasse. Derzeit sehe ich großen Handlungsbedarf auf der 6 und im Sturm.
     
  13. EBERT von Hertha das ist ein Kämpfer..wie der heute sein mitspieler angeschrieen hat weil dieser nicht richtig gekämft hat..einfach nur geil....
     
  14. Kämpfer haben wir genug.
     
  15. Und das wäre????????
     
  16. Schaaf,Allofs, sie kämpfen um ihren Ruf wenn auch vergeblich.
    Lemke ,er kämpft ums Konto.
    Fans,kämpfen um Fassung zu bewahren.
    Siehe da ......Kämpfer genug.:D:D:D
     
  17. Und mit Hunt haben wir auch einen der alle 2 Wochen für 8 Wochen verletzt ist. Ebert nein danke...
     
  18. @Sh1zzzzle:

    Das tönt sehr anklagend in Richtung Hunt. Dabei kann der nichts für seinen Körper. Aber vielleicht sollte ich es so deuten, dass Du Dich freuen würdest, wenn Hunt mit einem besseren Körper ausgestattet wäre, weil er so ein wichtiges Element bei uns ist.