Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum können wir nicht einfach auch so eine Rückholaktion starten wie die Kölner damals für Podolski, damit wir Diego wieder zurückholen?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Manchmal bin ich so müde... :zzz:
     
  3. :lol::lol::lol: ... Wir könnten auch Manni Burgsmüller oder Winton Rufer noch mal motivieren ...
    Diego ist mMn nicht mehr der Diego der er bei uns einmal war. Nicht von der Einstellung und auch nicht vom Herzen her. Ist auch die frage wie er in unserem neuen Umfeld (völlig andere Spieler) zurecht kommen würde. Rein Leistungsmässig kann er durchaus ab und an das spielen was er bei uns mal gezeigt hat. Das hat er bei atletico mehrfach bewiesen.
    Ist es sinnvoll Diego zurück zu holen? Ääähm, nein! Dann hätten wir uns die ganze "Umbruch-Rotze" (die leider absolut notwendig wurde) auch sparen können.
     
  4. Emre Belözoglu hat bekanntgegeben, dass er Fenerbahce verlassen möchte. Er ist ablösefrei und ein richtig guter 6er. Der würde unsere Probleme auf der 6er Position definitiv lösen. Sehr zweikampf- und spielstark.
     
  5. Wir sollen also neben dem HSV an Calhanoglu interessiert sein, der bei Abstieg des KSC "nur" 1 Million kostet. Ich gebe zu, dass ich in den letzten Wochen nur von ihm gehört habe, aber ihn noch nie habe Spielen sehen. Wenn ich aber lese, dass er bei Abstieg 1 Million kostet und ich davon ausgehe, dass der KSC die Klasse hält, weil die echt gut drauf sind, dann Frage ich mich, was er dann kosten soll? EIn junger Spieler, der dann grad mal 6,7 Zweitligaspiele gemacht hat. Soll der dann 3 oder 4 Millionen kosten?
    Ist dieser Kerl so ein Megatalent, dass er das wert ist? Kann man das nach so wenigen Spielen schon sagen?
     
  6. Das ist wirklich ein sehr guter Mann. Relativ klein, aber sehr robust und zweikampfstark, gute Grundschnelligkeit, gute Pässe. Ist aber auch leider schon 31 Jahre alt ...
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und ihm wird zum wiederholten male vorgeworfen, einen gegenspieler rassistisch beleidigt zu haben

    ein echter weltmann
     
  8. Ist das so? Naja was son echter Kümmeltürke ist, der haut schon mal nen rassistischen Spruch raus ... ;) :lol:
    Spaß beiseite, ernst komm her: was sagst Du denn zu den beiden von mir vorgeschlagenen Spielern ein paar Posts vorher? Naja, letzterer geht wohl wieder zu Atletico zurück ..
     
  9. Ich weiß, dass das nicht unbedingt hier rein passt, aber würdet ihr Aycicek nächste Saison den Sprung in den Profi-Kader zutrauen.
    Da ich ziemlich weit weg von Bremen wohne, kriege ich außerhalb der Profis wenig mit.
    Ich habe nur gelesen, dass Aycicek schon Testspiele bei den Profis absolviert hat und da auch sehr ansprechende Leistungen gezeigt haben soll, er allerdings durch seinen Kreuzbandriss sehr weit zurückgeworfen wurde.

    Ich komme darauf, weil Hakan Calhanoglu neuerdings wohl bei Bremen gehandelt wird. Ich muss gestehen, dass ich den Spieler nicht gut kenne, aber er ist ca. genauso alt wie Levent und spielt anscheinend auch im OM.
    Ich habe mich also gefragt, warum einen weiteren so jungen Spieler für die Position holen, wenn man dort jemanden wie Aycicek hat.
    Auf den ersten Blick spricht für Calhanoglu natürlich die, wenn auch geringe Zweitliga-Erfahrung, für Aycicek sein riesiges Talent.

    Würde gerne ein paar Meinungen zu diesem Thema hören, da ich wie gesagt, nicht besonders gut informiert bin.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    "Beim Aycicek Thema ist letzte Woche einem U19 Trainer übrigens ein bißchen was "rausgerutscht". Levent selber sagte das er kein Problem damit hätte nächste Saison auch erst noch U19 zu spielen, ein Trainer sagte aber kurze Zeit später das er in den Planungen für U19 UND U23 keine Rolle spielt, sondern fest bei den Profis vorgesehen ist. Nur mal so als Zwischen WIP."

    http://www.worum.org/viewtopic.php?f=6&t=1363&start=41640
     
  11. Turbo84

    Turbo84

    Ort:
    NULL
    Was haltet ihr von Christoph Moritz?
    War unter Magath schon Stammspieler und kommt momentan kaum zum Zug...U21 Nationalspieler der schon bewiesen hat, dass er was drauf hat!
    Leihe mit Kaufoption dürfte machbar sein...

    Johannes Flum von Freiburg wär auch ein Kandidat der uns weiterbringen würde...evtl. etwas teuer...3 mio lt. Transfermarkt

    Sebastian Rode wäre auch interessant...Bleibt aber wohl bei der Eintracht in der Aufstiegseuphorie?!
     
  12. Wenn du was von Fussball verstehen würdest, dann wüsstest du, dass Diego große Leistungen in Madrid bringt. Hast du das Spiel gestern ABend z.B.: nicht gesehen? was sagst du jetzt? ähmm nein?
     
  13. er spricht wahrscheinlich nur das aus was er denkt, was andere sich nicht trauen, aber innerlich trotzdem denken. das zeugt davon, dass er eier hat
     
  14. hab gehört, dass "manchmal" da schlaf helfen soll
     
  15. howie

    howie Guest

    :stirn: Alleine der Satz zeugt davon, dass du eigentlich garnichts gecheckst hast. Wenn er es wirklich getan haben sollte, dann wäre das sicherlich in Ordnung, nur weil andere genauso denken.
     
  16. Und wenn Du was von Fussball verstehen würdest, dann würdest Du wissen das man nicht einfach Spieler X,Y von Verein A in Verein B verpflanzen und annehmen kann das das Spiel des Spielers 1:1 so weiter läuft! Du bist hier nicht bei Bundesliga Manager, sondern in der Realität.
    Und was laberst Du hier so altklug davon rum das Diego sooo stark gestern gespielt hätte? Habe ich was gegenteiliges behauptet? Du meinst jetzt wohl Du bist der geilste, nur weil Du erkannt hast das Diego gestern ein starkes Spiel gemacht hat? Selbst ein Blinder mit Krückstock konnte das sehen, dazu muss man nicht viel von Fussball verstehen...
    Husch, husch zurück vor die Playstation, kleiner Fanboy :lol:
    Kaum zu fassen was hier für Strategen rum laufen ...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Obwohl ich innerlich denke, was ich jetzt gerne mit dir machen würde, und es trotzdem hier nicht schreibe, kannst du trotzdem davon ausgehen dass ich Eier habe... :stirn:
     
  18. Freut mich sehr das zu hören! :applaus:
     
  19. Diego kann eins, was bei uns derzeit wenige Spieler können: guten Fussball spielen und Spiele entscheiden...das reicht mir fürs erste voll und ganz..is aber eh utopisch