Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der nächste Flügelstürmer, der nicht ins System passt... :ugly:
     
  2. Spielt Riquelme noch bei Boca Juniors??Er ist erfahren,hat qualität und bestimmt eine niedrige Ablösesumme :D
     
  3. Ja, du hast ja auch Max Eberl rausgehauen.:lol:

    Ich liebe solche Verwechsler, falsche Namensgebung. Ist meistens extrem witzig und lockert die Stimmung auf.:)
     
  4. Wenn man daneben auch noch Adler, Klose, Helmes und Trochowski fordert, dann ist es doch egal ob Berlinghaus oder Bellinghausen. Lustig wars trotzdem :D
    Ich finde solche Verwechsler auch nicht schlimm, nur lustig ;)
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    standfussballspielende mimosen haben wir genug
     
  6. Ja? Wen denn? ;)
     
  7. Mathieu Flamini vom AC Milan würde uns weiterhelfen,sein Vertrag läuft aus!!! Ob er bezahlbar wäre?:roll:
     
  8. Wenn wir noch Dauergast in der CL wären, würde ich sofort sagen: ja, das ist genau der Mann, den wir holen sollten. Aber nun ist er viel zu teuer und will 100% nicht zu uns. Leider.
     
  9. Denni

    Denni

    Ort:
    NULL
    Gucken wir doch mal, was es im "Ausverkauf" gibt. Kaiserslautern muss die Liga verlassen, und die haben zumindest einen, den ich gerne bei Werder sehen würde, weil er einfach solide und erfahren ist und eine Persönlichkeit: Tiffert. Ist schon 30 Jahre alt, aber genau solche Typen braucht Werder - auch. Ein echter Arbeiter, einer der sich reinhängt, der Erfahrung mitbringt und ein guter Fußballer ist.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der hat sich im lauterer abstiegskampf eher als alibianführer entpuppt:O
     
  11. @Denni: auf Tiffert komme ich auch! Hat in der Vorsaison irre viele Tore vorbereitet. Besonders durch gefährliche Standards. Stellt sich in den Dienst der Mannschaft und hat genug Erfahrung, die "junge Bande" zu führen.

    Ich fände auch eine Rückkehr Niemeyers sehr gut. Ich habe nie verstanden, warum er gehen musste. Er war zwar relativ viel verletzt, aber immer wenn er gespielt hat, hatte ich das Gefühl er zerreißt sich für das Team.
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    weil das nen 0815 kicker ist, den man wie sand am meer findet und wir mit trinks und thy 2 talentiertere kicker im nachwuchs haben
     
  13. so siehts aus! Und da wir momentan genug Mittelmaß im Kader haben kann uns nur Qualität weiter helfen und zwar ausnahmsweise mal durch Spieler die auch für diese Position bestimmt sind und diese erfolgreich vorher gespielt haben. Finanzieren könnte man das indem man ausmistet.
     
  14. Muss ich zustimmen. Würde ihm auch zutrauen, sich in der Bundesliga durchsetzen zu können.

    Macht auf mich auch den Eindruck, ein Spaßvogel zu sein und gute Stimmung in der Mannschaft verbreiten zu können.
    Ich habe das Gefühl, dass so einer Werder zur Zeit richtig gut tuen würde.

    Allerdings meine ich, dass KA durchhören lassen hat, in nächster Zeit nicht mehr auf Talente aus Südamerika setzen zu wollen.
     
  15. Ist doch auch kein Wunder: Sie hören sowieso wettermäßig nichts gutes aus Deutschland, dann müssen sie zum ersten Mal bei Werder unter Schaaf mittrainieren und denken sofort: Der Winter naht!
     
  16. bei allem Respekt, werder Thy noch Trinks zusammen können dem das Wasser reichen. Der Junge hat was drauf und bei uns hätte er auch die richtige Umgebung das zu zeigen.