Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fände ich echt sehr interessant zu sehen, was beide zu leisten im Stande sind, wenn sie regelmäßig zum Zuge kämen.
     
  2. Aber kein Erstligist will die haben. Da ist maximal ein Leihgeschäft in Liga 2 drin. Sollte man aber auf jeden Fall mal drüber nachdenken. Das gilt für Trinks, Thy und Kroos. Noch so ein Jahr bringt keinem was, weder Werder noch den SPielern. Also entweder mal ausleihen oder verkaufen.
     
  3. Ich nehme an, dass man Thy am Ende der Saison ziehen lässt. Ein richtigen Torriecher scheint er mir nicht zu haben, allerdings ein sehr starke Technik.

    Wie das mit Trinks und Kroos weitergehen soll, kann man auch schlecht sagen. Aber du hast Recht: Noch so ein Jahr bringt keinem was!
     
  4. Hatte ich unmittelbar nach dem Abstieg der Hertha schon mal vorgeschlagen: Raffael. Würde meiner Meinung nach viele Probleme in unserem Spiel lösen können. Er hat ein gutes Verständnis für Räume und die Fähigkeit diese durch sein kluges Auge und seine Pässe zu nutzen. Er ist schnell und würde mit dieser Fähigkeit und seinen zuvor genannten Fähigkeiten unserem Umschaltspiel von Defensive auf Offensive extrem gut tun. Meines Erachtens der optimale Zwischenspieler für die Linien zwischen Mittelfeld und Angriff, schießt dazu gute Standards und ist torgefährlich.
     
  5. Japp, an Raffael hatte ich auch schon gedacht. Scheint aber auch schon auf dem Zettel zahlreicher anderer Vereine zu sein (unter ihnen Gladbach und Neapel). Er wäre jedoch einer der unser "Vakuum im Kreavivbereich" schliessen könnte und endlich makl belebende Impulse im Mittelfeld setzen könnte. Für ihn müsste man dann man n paar Euronen mehr in die Hand nehmen. Ausserdem wird sein Gehalt nur durch einige Abgänge finanzierbar sein. Aber nun gut, was muss, das muss :thumb:
     
  6. Ich denke nicht, dass Raffael als Rautenzehner in Frage kommt. Der ist doch auch zu sehr Individualist, denn Spielgestalter und Passgeber. Er war immer dann gut, wenn die Hertha gekontert hat und er viele Räume hatte. Er ist wenn dann nur als hängende, zweite Spitze bei uns zu gebrauchen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
     
  7. gigigoal

    gigigoal

    Ort:
    NULL
    Trochowski,Klose, Helmes , Berlinghaus und Rene Adler....

    wenn die kommen dann sind wir wieder oben...
     
  8. :applaus::applaus:
    In meinen Augen der Post des Tages.
     
  9. Ich halte Adler nach wie vor für den am meisten überschätzen Torwart der Bundesliga, dazu mit für seine Leistungen völlig überproportionalen Gehaltsforderung.

    Was finden so viele bitte an ihm?
     
  10. Was haltet Ihr vpn Patrick Ebert oder Florian Kringe
     
  11. An Patrick Ebert hatte ich auch schon gedacht und ihn bereits vorgeschlagen. Da kam dann das Argument das er scheinbar in seiner Entwicklung stehen geblieben ist. Ich für meinen Teil denke das ein Wechsel in ein neues Umfeld ihm noch mal neue Impulse geben kann (was natürlich auch in die Gegenrichtung schlagen kann).
    Florian Kringe ist irgendwie das ewige Talent für den es nie für ganz oben reicht. Von dieser Art Spieler haben wir selber leider genug im "mehrlings-vorteilspack" ... :roll: was wir wirklich brauchen sind Leute mit Qualität. Und die kosten auf den Positionen DM und OM leider n paar Milliönchen, die erstmal irgendwo locker gemacht und eingespart werden müssen.
     
  12. Habe Ich irgendwo geschrieben, dass ich ihn als Rauten-Zehner sehe?:confused:
     
  13. Ich denke auch das ein wechsel für Patrick Eberl zu Werder gut tun könnte! Aber das gleiche denke ich auch bei Florian Kringe!
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  15. Kringe? Das ist Borowski reloaded. Absoluter fail. Ebert ist ein Schönwetterfußballer und Problemkind. Das können wir nicht mehr gebrauchen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sind wir schon abgestiegen?
     
  17. Also meine Lieblingsvorschläge heute waren Trochoswki und Berlinghaus :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was fürn Haus? :D
     
  19. Berlinghaus? Meinte er Bellinghausen?:lol::lol:
     
  20. :lol: egal! Wir wissen ja alle wer gemeint ist. Ob nun Bellinghausen oder Bello in da house...