Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Wird unter Magath keine große Perspektive besitzen in dem "40 Mann" Kader.Vielleicht für "kleines" Geld zu bekommen.Spielt für mich eine ganz ansprechende Rückrunde in Augsburg.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nicht zu werder

    (gehe von milan aus)
     
  3. @Shao:

    Gab es da nicht ne Auflage, dass er nicht innerhalb Italiens wechseln darf?
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wer soll ihm das verbieten?
     
  5. Ich meine mich erinnern zu können das es bei ihm genauso war, wie bei Castro. Kein Transfer innert der Liga, als Forderung vom Verein.
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    vertrag läuft aus, was soll florenz da machen
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich würde mir so den Raffael von Hertha hier wünschen. So ein begnadeter und intelligenter Fußballer... aber ist sicher ne Ecke zu teuer für uns, oder?
     
  8. Welche Position würdest du für Raffae vorsehen? Offensives Mittelfeld oder zweiter Stürmer bzw. hängende Spitze? Auf der Rauten-10 sehe ich Raffael nicht.

    Insgesamt ist Raffael auch ziemlich launisch. Das ist ein Hindernis, wenn wir Konstanz in unser Spiel bringen würden.
     
  9. @zogg:

    :tnx:
    Wahre Worte. Wir brauchen Konstanz. Spieler, die auf Dauer in der Lage sind ein hohes Pensum zu leisten.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jahressalär 4,5 mio euro

    der wird zu einem club gehobener int klasse wechseln
     
  11. Trotz seiner Verletzung?
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    klar - irgendwer wird dem schon nen dickes gehalt zahlen

    der ist aktuell selbst marseille zu teuer und die sind finanziell über werder anzusiedeln
     
  13. :tnx:

    Also wäre Elm schon das höchste der Gefühle.
     
  14. Ich finde Calhanoglu vom KSC stark. Im Falle eines Abstieges könnte man ihn holen und an den KSC/ einen Zweitligisten verleihen.
     
  15. Bitte an Nürnberg verleihen. Egal ob Breno, Ottl, Ekici, Schieber, Didavi, Hegeler..... in Nürnberg überzeugen die Leihspieler irgendwie regelmäßig.:D
     
  16. Also bitte, warum sollte ein Rasmus Elm nach Bremen wechseln ?
    Bei Alkmaar kann er nächtes Jahr International spielen und sich für attraktivere Vereine beweisen.

    Hat zwar nur noch ein Jahr Vertrag, aber Marktwert 7.5 Millionen, wo sich auch ungefähr seine Ablösesumme drauf belaufen würde.

    Klar würde ich einen Spieler ala Elm gerne bei uns sehen, aber das Geld für solche Transfers wird dieses Jahr bestimmt nicht ausgegeben.
    Wenn Werder sich dieses und nächstes Jahr, wo man stark von ausgehen kann, da sich das vorhandene Spielermaterial nicht so stark entwickeln wird, nicht für das internationale Geschäft qualifiziert, spielt Werder nur noch Bundesliga Mittelmaß.

    Einziger Vorschlag aus meiner Sicht, entgültigen Schlussstrich ziehen mit KATS und einen absoluten Neuanfang wagen. Was bringt es wenn wir jedes Jahr immer wieder nur Ergänzungen kaufen. NIX!!

    Neues Grundgerüst mit einem ausgewählten Kreis von den derzeitigen Spielern und NEUEM Trainer und NEUEM Manager inklusive Ärzestab!
     
  17. Elm ist absolut unrealistisch. Da gebe ich dir recht. Solche Spieler bekommen wir nicht.
     
  18. Das habe ich heute grade mit einem bekannten VFB-Fan bequatscht. Der freut sich auf Didavi. Ginge es nach ihm, würde man denen jedes Jahr 2 Spieler leihen und Gebhart nicht verkaufen, sondern verleihen.

    Müssen uns mal mit Thy und Trinks unterhalten.