Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lass dich von dem Opa nicht täuschen. In Wirklichkeit dürfte er der Zwillingsbruder von Tramitz sein, nur hat man bei seinem Spielerpass etwas für sein Alter getan.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    De Wit? Also von Lautern würde ich momentan niemanden geschenkt bekommen. (Ausser Trapp)
     
  3. Am ehesten würde mir evtl. noch Max Eberl von Hertha einfallen, falls diese absteigt.
    Für den richtigen OM Knaller (welcher uns absolut fehlt) haben wir leider keine Kohle und wenn dann wären da schon größere Vereine dran.
    Es bleibt uns also nichts anderes übrig als auf "bewährtes Mittelmaß" zu setzten, oder aber ne Wundertüte zu verpflichten...
     
  4. Max Eberl? Von Hertha? Wußte gar nicht das der Gladbach-Manager nebenbei noch für die Hertha spielt - aber gut Otto setzt ja gern auf erfahrene Spieler :D

    Besteht vielleicht auch die Möglichkeit, dass du Patrick Ebert meinst?
     
  5. Oh, verdammich :lol: hast recht, da war doch was :) natürlich meine ich Patrick Ebert :tnx:
     
  6. Hätte ihn gerne in Bremen gesehen, als Hertha vor 2 Jahren abgestiegen ist, nun würde ich sagen, ist er eher uninteressant, er scheint sich nicht mehr großartig weiter zu entwickeln und das schon seit einer ganzen Weile, deshalb würde ich von ihm die Finger lassen
     
  7. :tnx: So sehe ich das auch.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. weil das ein super spieler ist :) habe ihn schon mehrmals spielen sehen :) und günstig ist er auch :)
     
  10. nicht nur bei fifa habe ihn öfters spielen sehen :)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was kann der, Spielertyp, Stärken, Schwächen...
     
  12. Eigentlich fände ich Timo Gebhard auch ziemlich gut, leider ist bei ihm wohl das Problem, dass er kaum in unser Rautensystem unterzubringen wäre oder? Jetzt soll er angeblich für 1 Mio nach Nürnberg wechseln...
     
  13. er hat eine wahnsinns schusstechnik ,ist kopfball stark ,hat ne gute übersicht auf seine miitspieler ,spielt die bälle schnell in die tiefe ..zu seinen schwächen kann ich leider nichts sagen :) ich hoffe das reicht dir erstmal
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke :tnx: Da kann man sich wenigstens halbwegs ein Bild machen, als wenn immer nur da steht "Hier... super Spieler" ;)
     
  15. kein thema :) aber so wie ich gelesen habe soll gladbach an ihn dran sein !!
     
  16. Ist bekannt, wohin er wechseln wird?
     
  17. DAS ist in etwa das Kaliber was wir brauchen! Ich denke der kann wirklich der Brecher vor unserer Abwehr werden. Top Vorschlag! Hut ab! :thumb:

    Insgeheim Träume ich ja immer noch von so einem Claude Makelele Klon :lol:
    Habe irgendwie nie so richtig verwunden das so ein gigantischer Spieler wie er nicht zu uns kam als er noch erschwinglich war. :(

    Meiner Meinung nach muss Werder nun den Kader drastisch ausdünnen und endlich mal etwas Geld in die Hand nehmen fürs DM und OM! Genau daran krankt es momentan bei uns!!! :tnx: