Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. er kann aber auch hinter den spitzen spielen, oder halt als etwas offensiver rm...
    finde ihn brilliant...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieder nen Flügelspieler zum OM umbauen... bitte nicht.
     
  3. keine Meinungen?
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wer guckt denn hier bitte südkoreanischen fussball?
     
  5. Wenn schon südkorea dann Bitte Koo ;)
     
  6. Glaube kaum, daß Wolfsburg den nächste Saison gehen läßt.
     
  7. Hallo zusammen,

    nun möchte ich mich auch gerne an der Diskusion über neue Mittelfeldspieler beteiligen und direkt mal zwei potentielle Neue vorschlagen:

    Zum einen bin ich völlig von Giovanni Dos Santos (Tottenham Vertrag bis 2013) überzeugt. Dieser Mann erinnert von der Spielweise stark an Diego und wurde des öfteren mit Spielern wie Messi und Ronaldinho verglichen.
    Ich habe das ein oder andere Spiel sowie diverse Videos auf Youtube von ihm gesehen und ich bin mir sicher, dass er in das Team passen würde.

    Seine Stärken liegen zum einen in der Technik, er kann auch mal 1-2 Spieler austricksten, er zieht Gegenspieler auf sich und schafft daher Räume für die Mitspieler und er schießt aus jeder Lage und das sehr treffsicher.

    Der nächste Spieler den ich als Frings Nachfolger vorschlagen würde wäre Alexander Merkel von AC Milan. Er ist ein großes Talent und hat seine Stärken sowohl im offensiven Mittelfeld als auch im defensiven Mittelfeld.

    Der Marktwert beider Spieler wird von transfermarkt.de auf 5 Mio taxiert.
    Beides sind sehr junge und wirklich mal talentierte Spieler und würden das Spiel von Werder wieder ankurbeln und der Raute endlich wieder Sinn geben. ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Giovanni Dos Santos ist Aussenstürmer, also für die Raute überhaupt nicht geeignet. Ausserdem wird der, denke ich, in Tottenham viel zu viel verdienen, als dass es sich lohnen würde, nach Bremen zu wechseln.

    Merkel ist Mailands Mittelfeldzukunft, dort fest eingeplant.

    Beide Spieler nicht zu bekommen, zu teuer, und einer passt überhaupt nicht ins System.
     
  9. Woher willst du diese Information haben?

    Oder war das reine Spekulation? :p

    Gefällt mir übrigens sehr gut der Junge!
     
  10. Hannover hat 2 Mio geboten, Rosenborg will 3!!!

    Edit:

    Quelle
    Quelle: Neue Presse Hannover · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
    [...] Zu teuer für 96 ist das Mittelfeldtalent Markus Henrkisen. Rosenborg Trondheim fordert für den 19-jährigen Nationalspieler drei Millionen Euro.
     
  11. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Ich glaube bei Magath ist Koo nicht sehr gefragt...bei vernünftigen Angebot sollte er zu haben sein!
    Würde mich auch sehr über ihn freuen!:tnx:
     
  12. der is doch gar kein zehner oder ?
     
  13. PL1988

    PL1988

    Ort:
    NULL
    Ich wage es stark zu bezweifeln das Koo als 10er in einer Raute klarkommen würde. Er ist wohl eher einer fürs offensive Mittelfeld in einem 4-2-3-1.
     
  14. Ist er denn besser als Skjelbred? Ich dachte auch, dass der HSV mit Skjelbred nen guten Fang gemacht hätte - denkste, das war wohl nichts...
     
  15. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Wunschspieler für mich ganz klar Max Kruse, man hätte ihn damals nie verkaufen dürfen. Bringt alles mit, was man als ZM braucht, dazu eine Menge Torgefahr. Das wäre ein Traum, für mich der Nachfolger eines Fabian Ernst im ZM von Werder
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    bei kruse hat man nochmal nachgehakt, als sein vertrag auslief bei pauli

    der entschied sich jedoch, dort zu bleiben

    von daher ist das thema durch