Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Einen zweiten Kagawa findet man in Japan leider nicht auf jedem Fussballplatz. Kagawa ist und bleibt ein Sechser im Lotto, genau so wenig wie man beispielsweise jedes Jahr einen Thomas Müller aus dem Hut der eigenen Jugend zaubern kann.
     
  2. warum holen wir uns eigentlich nicht Usami von den Bayern?
     
  3. Weil der nächstes Jahr wohl in Nürnberg spielen wird.
     
  4. oder Ebert von Hertha???
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Würde immer noch gerne Misimovic in Bremen sehen.. War Bremen da nicht schon mal dran? Angeblich hat ja Hoffenheim nun Interesse.
     
  6. Lieber jemand mit Übersicht und Erfahrung im DM der fähig ist, die Fäden zu ziehen. Vorzugsweise jemand, der auch in einer Raute gespielt hat. Wenn solche Wünsche überhaupt realisierbar sind, zumal die Vertragssituation in Bremen wohl noch nie so vakant war wie heuer.

    Weil Werder lange nicht durch eine Talsohle ging wie die letzten 2 Saisons. Klausi muss sich wohl überlegen, wem er einen neuen Vertrag unterbreitet und wem nicht. Schwierige Kiste!
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mir ist das eigentlich schnuppe. Solange die neuen Spieler eine ähnliche Einstellung an den Tag legen wie Sokratis.
     
  8. MMn sind Prödl, Bargfrede, Ignjovski und vllt. Junuzovic ebenfalls Spieler, die diese Einstellung mitbringen, falls wir dieselbe meinen. Ich denke, du sprichst davon, alles zu probieren, um das Spiel zu gewinnen, jeden Weg zu machen und keinen Zweikampf verloren zu geben. Oder nicht?
     
  9. Die Einstellung stimmt mE bei vielen. Die Verletzungsanfälligkeit muss reduziert oder abgestellt werden und wir brauchen im Mittelfeld jemanden, der da durch Schnelligkeit auf allen Ebenen brilliert. Wir sollten uns in dieser Hinsicht am Spiel aus 2009/2010 orientieren und zwar an der Phase, die uns im Endspurt den 3.ten Platz gesichert hat. Wir brauchen einen Spieler, der uns durch sein schnelles Spiel und entsprechend schneller Sprints Räume eröffnet.

    Bislang haben wir nur auf der linken Abwehrseite die erforderliche Dynamik auf der AV-Position. Das schränkt uns meiner Ansicht nach immer noch ein wenig ein, aber wenn wir es schaffen einen Spieer zu holen, der es vermag was kreatives mit Hunt Ekici und Trybull aufzuziehen, so wären wir mE ne ganze Ecke weiter vorne.

    Arno bspw. hat das fußballerische Können, nur leider nicht das strategische kreative Element. :(
     
  10. Was ist eigentlich mit Alexander Merkel?

    War Werder nicht an dem interessiert?
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Interessiert im Sinne von "hat man beobachtet" vielleicht. Das wars dann aber bisher auch schon.
     
  12. Schade. Der gefällt mir gut.
     
  13. Könnte er. Sogar auf den Halbpositionen, weil er auch in Aue zurückgezogen spielt. Aue spielt ein 4-4-2, wo Hochscheidt den offensiveren Part übernimmt. Meine Befürchtung ist eher, dass er für uns momentan nicht mehr als ein Ergänzungsspieler wäre.
     
  14. Jop, Sokratis reißt sich in jedem Spiel 95 Minuten den Ar*** auf. Und jeder Gegenspieler, der an ihm vorbeikommt, ist eine persönliche Beleidigung! :)
     
  15. Sararer und Henriksen zusammen ca. 4 Mio.
    Mit den 2 steht unser MF für nächste Saison...
     
  16. Henriksen ist ja noch okay. Aber wie begründest Du Sararer?
    Den sehe ich doch als sehr limitiert und inkompatibel zu Raute an.
    Macht immer nur das Gleiche auf den Außen ... oder hast Du da andere Infos?
     
  17. Yoon Bitgaram (Südkorea)

    Transfermarkt-Profil

    könnte ein koreanischer Kagawa sein bzw. werden :)
     
  18. Sararer ist ein Flügelspieler,paßt also nicht in unsere Raute.Finde ihn aber auch ganz gut.