Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    im worum gabs einschätzungen, musst mal die dortige sufu nutzen
     
  2. Was ich zumindest weiß ist, dass Henriksen in Norwegen einen entsprechend hohen Status genießt. Der ist für sein junges Alter auch schon recht lange im Profifussball dabei.

    Grobe Eindrücke, die noch nicht detailliert sind: Technisch gut, sicherer Passpieler, dribbelt nicht so viel.
     

  3. Und eine Kampfsau vor dem Herrn!
     
  4. Laut Kicker, Bild und Co. hat Nürnberg Hiroshi Kiyotake für die nächste Saison verpflichtet, wenn er gut in der BL einschlägt könnte der übernächste Saison was für uns sein. Talentiert scheint er auf alle Fälle zu sein.
     
  5. Gemacht und gesehen, dass die da zu ähnlichen Einschätzungen kommen wie ich!
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  7. Sein "Stil" imponiert und es würde mich interessieren ob er den Biss hat, sich in der Bundesliga durchzusetzen.
     
  8. Quelle: Neue Presse Hannover · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
    [...] Zu teuer für 96 ist das Mittelfeldtalent Markus Henrkisen. Rosenborg Trondheim fordert für den 19-jährigen Nationalspieler drei Millionen Euro.


    Neue Presse Hannover von heute
     
  9. Na klar ist der Junge eine Wette auf die Zukunft. Das war Trybull auch, wenn der auch zu einem anderen Verhältnis, aber das, was ich bislang gesehen habe, überzeugt.

    Wie sehen das die anderen, die hier mitlesen. Schaut Euch Hendriksen an und gebt nen Statement ab!
     
  10. Wenn wir beim 4-4-2 bleiben ist er OPTIMAL, dann kann bei einem ''GUTEM ANGEBOT'' Marin ziehen lassen und kann den Rest noch in einem Stürmer investieren!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sicherlich ein interessanter Spieler, aber shizzzzzle schreibt schon so, als würden wir in Verhandlungen stehen :ugly:
     
  12. Ich hoffe einfach mal das KATS das hier alles lesen! :D
     
  13. Er sollte auf jeden Fall ein Thema werden beim SVW.
    Vorallem wie er die Bälle verteilt und das in dem Alter...schon richtig gut der Junge. Auf den Vids schauts so aus, als ob er keinen schwachen Fuß hat. Hat mit rechts wie mit links schon sehr feine Törchen gemacht.
    Vielleicht gibts hier ja einen Experten, welcher sich mit Rosenborg bestens auskennt? Ist Rune in Trondheim noch tätig (Vorstand)?:nixweiss:
    Der könnte ja auch noch ein gutes Wort einlegen :thumb:
     
  14. Ich würde Felix Klaus hier begrüßen. Der gefällt mir am Ball durch seine Spritzigkeit und durch gute Ideen auf dem Feld. Ist kein reiner Flügelspieler, obwohl er da gerade bei Fürth spielt, sondern wäre eine Möglichkeit für die 10, die rechte Halbposition und einen Part im 4-4-2 oder 4-2-3-1.

    Habe den schonmal vorgeschlagen, damals fehlte es aber noch an Spielpraxis. Die bekommt er mittlerweile.
     
  15. Mir würde nen robuster gedankenschneller Japaner in der Schaltstelle des OM gefallen. Vorschläge können gerne unterbreitet werden. :D
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum ausgerechnet ein Japaner? Solange er robust und gedankenschnell und kreativ ist, kann er von mir aus vom Mars kommen.
     
  17. Weil die exstremst strukturiert spielen und das geht uns grad mal vollkommen ab.
     
  18. Das ist aber auch eine duetsche Fussballtugend. Oder eine italienische.