Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Prädikat "Schlitzohr" wirds doch wohl nicht allzu häufig geben. :D
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der steht weder zum verkauf, noch zur leihe

    lyon muss sich finanziell konsolidieren und wird daher wieder verstärkt auf die eigene jugend setzen

    aktuell ist er auch stammspieler
     
  3. :(

    War schon klar, dass Lyon ein solches Juwel nicht aus der Hand geben wird. Ist unter den ZM´s die bei TM unter DM OM geführt werden der mit weitem Abstand Attraktivste.

    Einfach schön, wie er sein Spiel interpretiert.
     
  4. :(

    War schon klar, dass Lyon ein solches Juwel nicht aus der Hand geben wird. Ist unter den ZM´s die bei TM unter DM OM geführt werden der mit weitem Abstand Attraktivste.

    Einfach schön, wie er sein Spiel interpretiert.

    @Shao:

    Haste einen im Petto, der ähnlich schönes Pass- und Stellungsspiel bietet?
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  6. Wenn ich das richtig gesehen habe spielt er auf der rechten HP. Leider nur wenig Hoffmanscoutingmaterial. :(
     
  7. Letzten Sommer hatte man natürlich starke finanzielle Probleme. Aber das Hauptproblem lag doch eigentlich darin, dass man befürchtete, das internationale Geschäft nochmals zu verpassen und deshalb schon damals gespart hat. Zumal der Mertesacker-Abgang zu dem Zeitpunkt noch nicht feststand. Also bei Özil und Diego hat man mMn schon einen Gewinn von ungefähr 20 Millionen € (insgesamt) erwirtschaftet.
     
  8. :thumb:

    Wirklich interessanter Junge. :eek: Hat die Birne oben, Ballgefühl und nicht zimperlich im Zweikampf. Selbst im Fallen noch mit Ballgefühl.
     
  9. Und Hangover hat Interesse bekundet, da sollten wir auch noch mitbieten können.
    Technik, verdammt Laufstark, Zweikampfstark und vor allem gute Spieleröffnung und das für ca.3mio
     
  10. Aus dem würde was werden, wenn TS ihn trainieren dürft.
     
  11. Lorenzo Davids...........
     
  12. :D Spaßvogel, hast du dir mal im FCA Forum die Kommentare über ihn durchgelesen? Die würden noch draufzahlen um ihn loszuwerden!

    Weiß jemand was an dem Gerücht mit Sebastian Rode dran ist?

    http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-rode/profil/spieler_44466.html

    Wen ich als richtig guten Neuzugang für uns sehen würde, wäre er hier, vielleicht könnte er ja sogar Ekici als OM verdrängen:

    http://www.transfermarkt.de/de/sonny-kittel/profil/spieler_78950.html
     
  13. Rode wird ähnlich wie Jung im Falle eines Aufstiegs der Eintracht schwer zu bekommen sein bzw. teuer werden. Zudem ähnelt er mMn Bargfrede und Ignjovski zu sehr.

    Kittel ist auf jeden Fall sehr talentiert. An dem war man ja auch bereits interessiert.
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie siehts eigentlich momentan bei Anthony Annan so aus?

    Als Schalke den holte, hätte ich ihn mir auch gut bei uns vorstellen können. Hat sich dann aber wohl nicht so durchgesetzt, was bei Magaths 96-Mann-Kader vielleicht auch kein allzu grosses Wunder ist.

    Hat jedenfalls ne gute WM gespielt und ich meinte schon, bei ihm gute Anlagen erkennen zu können. Wäre neben der 6er Position sicher auch als Rautenspieler zu gebrauchen gewesen... Fands schade, dass wir uns da nicht auch drum bemüht haben damals!

    Hat den noch jemand näher verfolgt? Ist das nur so nen WM One Hit Wonder oder hat er das Potential zum Evergreen? :D
     
  15. Ich glaube Annan ist keine Verstärkung für uns, 6er oder Rautenspieler seiner oder besserer Qualität haben wir schon im Kader, da wäre er vollkommen überflüssig. Zu seiner Situation, er steht noch bis 2014 bei Schalke unter Vertrag, ist aber bis zum ende der Saison an Vitesse Arnheim ausgeliehen, die haben auch eine Kaufoption.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    annan ist nen reiner zerstörer
     
  17. @Shao:

    Könntest Du mal nen kurzes Statement zum hier vorgeschlagenen Henriksen abgeben? :D


    Ich finde den Töfte! ;)
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    keine ahnung, kenn den auch nur aus berichten
     
  19. Schade. Meines Erachtens spielt er nen feinen Ball - ähnlich wie unser Trybull. Würde gerne mal mehr zu ihm lesen. Hast Du vielleicht nen Link?