Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, aber was tut das zur Sache? Ich schlage generell selten Spieler vor, ich glaube der letzte der Letzte war Ignjovski vor ca. 2 Jahren...

    Kann ich nicht nachvollziehen den Gedankengang. Der Mann hat gestern, statt gegen Zweitligaspieler, gegen den amtierenden Meister gezeigt, dass er sich auch gegen Topleute in Zweikämpfen, 1 gg 1, Schnelligkeit etc. durchsetzen kann. Was im Übrigen auch nicht das erste Mal in dieser Pokalsaison war. Druck hin oder her musst du das erst mal von deinem Können her schaffen, des Weiteren sieht man bei dem Jungen in vieler Hinsicht hervorragende Anlagen! Ich bleib dabei, die Chancen stehen gut, dass der seinen Weg noch macht...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welch Zufall... dann kann ich auch einfach behaupten, dass ich Spieler X und Y schon die ganze Zeit auf dem Zettel habe und JETZT nach einem guten Spiel gegen Dortmund schlage ich den einfach mal vor ;)

    Was bringt mir ein Spieler, der in Spielen gegen Bayern, Chelsea und Barca viermal im Jahr über sich hinauswächst und mir gegen Freiburg, Mainz und Kaiserslautern nix auf die Batterie bekommt... richtig, nichts.

    Das heisst jetzt nicht, dass der genannte Spieler eigentlich schlecht ist, sondern dass ich ein Spiel im Pokal nicht als Gradmesser nehme.

    Es fällt nur eben auf, dass jetzt hier als auch im Stürmerthread plötzlich die halbe Fürther Mannschaft vorgeschlagen wird nach dem gestrigen Spiel. Mehr habe ich gar nicht gesagt.
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja das is bei mir nicht der Fall, aber trotzdem nochmal, was tut das auch zur Sache? Hier drin werden halt Spieler diskutiert, die von Leuten als interessant erachtet werden. Welche Leute das sind, die Spieler als interessant erachten ist doch zweitrangig, oder ist das hier der "Wir relativieren zwanghaft Vorschläge von Usern, da wir Ihnen kein gutes Gespür für potentielle Neuverpflichtungen gönnen" Thread?

    Des Weiteren geistert der Name Occean doch hier, wie genau so im Worum, schon seit Wochen rum, das ist nicht erst seit dem Pokalspiel der Fall. Mehr Vorschläge von Fürthern habe ich, insbesondere seit gestern, noch nicht gelesen. Nehrig halt noch, aber das hat sich ja als Wette eines Worumsusers rausgestellt.

    Der obere Absatz ist kompletter Schwachsinn, da muss ich dich, denke ich zumindest nicht noch drauf hinweisen. Das kann kein Mensch vorhersagen und du, von deiner Couch aus, schon gar nicht.

    Zum unteren Absatz sei gesagt, dass du ein Spiel im Pokal natürlich nicht alleinig als Gradmesser nehmen sollst. Wenn das allerdings jetzt das einzige Spiel war dass du von ihm gesehen hast, solltest du dich allerdings, sorry, auch dezent raushalten wenn er vorgeschlagen wird, da du dann schlicht und einfach nichts zu ihm sagen kannst. Hast du ihn denn schon öfter gesehen?

    Halbe Mannschaft?

    Ich habe Sararer vorgeschlagen der mich, nachdem ich ihn schon länger für sehr talentiert halte, gestern nochmal eine Schippe mehr überzeugt hat.

    Des Weiteren fiel der Name Occean, der wie gesagt, hier und im Worum schon länger rumgeistert.

    Wer sind denn dann die restlichen unzähligen Fürther Spieler, die hier vorgeschlagen wurden und wo wurden die vorgeschlagen? Vier fehlen ja zumindest noch bis zur halben Mannschaft... ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mich auch wiederholen, aber ich lass es... ggf nochmal die Beiträge über deinem lesen. Und bei dir ist das natürlich nicht der Fall, klar, würde ich jetzt auch sagen :) kann ich dir ja nicht mal übelnehmen, würde vielleicht auch so reagieren, wenn ich mich ertappt fühlen würde.

    No, kein Schwachsinn. Spieler, die nur in den Jahresspielen was auf die Kette kriegen, aber in der Alltagsarbeit nicht, brauch ich nicht.

    Und ob ich ihn gesehen habe oder nicht trägt hier gar nichts zur Sache, es ist einfach auffällig dass nach einem Spiel unterklassiger Verein gegen Bundesligaverein, das so läuft wie gestern überwiegend Spieler aus dem jeweiligen unterklassigen Verein vorgeschlagen werden.

    Kann mich auch noch erinnern, als damals Braunschweig oder Burghausen, einer der beiden, Bayern ins Elfmeterschiessen gezwungen hat, da gab es hier auch ne Menge vorschläge von allerlei Spielern, die damals dort spielen.

    Och bitte, du weißt genau wie ich es gemeint habe... also stell dich doch bitte nicht dümmer als du bist :)
     
  5. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Also Moment mal, nur damit ich das richtig verstehe...

    Ich schlage hier einen Spieler aus der 2. Liga vor, die ich auf Grund meiner starken Affinität zu 1860 München regelmässig verfolge und den ich somit oft habe spielen sehen.

    Dann kommst du um die Ecke und unterstellst einfach mal, dass ich den Spieler noch nie gesehen habe und das ohne jegliche Argumente, ohne mich zu kennen und ohne dass ich hier oft Spieler vorschlagen würde?? Und das mit der Begründung dass hier die halbe (!!) Fürther Mannschaft vorgeschlagen wird, was zudem schlicht und einfach gelogen ist????

    Alter, du bist schon der Oberknaller!! :lol::lol::lol::lol::lol:

    Das trägt nichts zur Sache bei?

    Du redest hier ständig davon, dass der Spieler Sararer nur was in Spielen gegen starke Mannschaften zerreissen würde, oder, wie du es sagst, nur was in Jahresspielen auf die Reihe kriegen würde, aber nicht in Alltagsspielen. Und ich hab einfach mal keinen Schimmer, wie du darauf kommst, oder was dich dazu veranlasst! Noch weniger weiss ich wie du da drauf kommst, wenn du den Spieler noch nicht mal gesehen hast?! :lol:

    Also bitte, wenn du einen Spieler nicht kennst, was bewegt dich dann dazu in den Vorschlagsthread zu gehen, beim betreffenden Post auf "mit Zitat antworten" zu gehen und einfach mal mitzuquatschen?

    Ich mein, ich will dich wirklich nicht provozieren oder so, aber das ist schlicht und einfach lächerlich!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falsch... weder habe ich explizit behauptet, dass du den Spieler noch nie gesehen hast, und du brauchst auch nicht mit dem Argument "halbe Mannschaft" zu kommen, was Wortklauberei ist.

    So alt bin ich doch noch gar nicht :(

    Wo genau habe ich geschrieben, dass Sararer nur was in Spielen gegen starke Mannschaften reißt?

    Richtig, nirgends. Ich habe es lediglich bezeichnend gefunden dass dauernd Spieler aus Mannschaften vorgeschlagen werden, die gegen eine höherklassige Mannschaft jetzt mal gut gespielt haben, und diese nur nach diesem einen Spiel bewerten.

    Also hast du eigentlich an meinen Posts... warte lass mich nachdenken... genau, GAR NIX verstanden.

    Du und mich provozieren :lol::lol: Jetzt wirds wirklich lächerlich. Aber ich nehme deine Beleidigung einfach mal zur Kenntnis (die ja mittlerweile hier erlaubt sind und nicht mehr gelöscht werden) und nehme sie dir nicht krumm :)
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Gott, du raubst mir wirklich den letzen Nerv!
    Also nochmal für dich, ganz einfach:

    1. Ich habe den Spieler Sercan Sararer in dieser Saison schon öfter sehen dürfen und fand ihn meist recht ansprechend.

    2. Nachdem ich ihn gestern mal gegen starke Gegenspieler gesehen habe und dabei feststellen durfte, dass er auch hier in allen Belangen (Schnelligkeit, Wendigkeit, Zweikampfverhalten, Durchsetzungsvermögen) gut mithalten kann, hat er mich noch eine Schippe mehr überzeugt.

    3. Ich habe mich erdreistet (und das auch noch im Vorschlagsthread!!! :eek::eek::eek:) hier kundzutun, dass er, auch in Anbetracht der Vertragskonstellation, eine gute Option für uns sein könnte, sofern das System umgestellt wird.

    Soweit kommst du mit, oder? Das war nur meine Intention, mehr wollt ich eigentlich gar nicht sagen!

    Dann kamst du und hast irgendwelche schizophrenen, komischen, völlig unwichtigen und abwegigen Dinge gepostet, wie z.B.

    Ne, bringt mir auch nix. Von Sararer redest du aber ja nicht sagst du,denn

    aber von was oder wem zur Hölle denn dann?? Einfach mal so grundsätzlich oder wie?? :lol:

    ????

    What???

    Ne, das natürlich nicht wenn man über nen Spieler redet?! :lol:

    Also, nachdem ich nun ganz oben erklärt habe was ich sagen wollte, kannst du dies vielleicht auch tun? Ich denke am einfachsten wären 3-5 möglichst prägnante Sätze, die vielleicht Aufschluss darüber geben könnten, was dich dazu veranlasst hat zum Thema Sercan Sararer etwas zu sagen und v.a. WAS GENAU du uns eigentlich mitteilen willst??


    Ich hab das verdammt ernst gemeint! Hier gehts rein um die Sache und sonst gar nix und das wollt ich nochmal unterstreichen, damit erst gar keine Spekulationen entstehen! Und welche Beleidigung genau, nimmst du zur Kenntnis und nicht krumm?
     
  8. Wo ist eigentlich das Problem? Manolo hat mit Sararer einen guten Vorschlag gemacht, und das einhergehende "Aber" der Systemumtellung gleich mitgepostet.

    Wo wir grade bei Fürthern sind: Felix Klaus, den ich für sehr talentiert halte, ist in den letzten Wochen echt gut drauf.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schön für dich. Da du es aber nie irgendwo mal im Vorschläge-Thread usw gesagt hast, steht mir das Recht zu, dies anzuzweifeln. Obs richtig ist oder falsch, mag dahingestellt sein.


    Und wie ich schon sagte (ich merke, dass ich mich wiederhole) sind solche Spiele, in denen die ganze Mannschaft meist über dem Limit spielt für mich sehr wenig relevant.

    Und ich habe mich erdreistet darauf zu antworten, dass es auffällig ist, wie oft Spieler von Vereinen vorgeschlagen werden, die gerade ein gutes Spiel gegen einen höherklassigen Gegner gemacht haben. (Sagte ich auch bereits)

    Der Kandidat hat 100 Punkte... *ding* *ding* *ding* Immer noch im Bezug auf die Vorschlags-Welle nach oben genannten Spielen. Ist doch gar nicht so schwer, wie du denkst.


    Anscheinend doch... hmm... das war im Bezug auf den ersten Abschnitt, nachdem du den Spieler vorgeschlagen hast, nachdem er jetzt ein gutes Spiel gegen Dortmund gemacht hast, und ich geschrieben habe dass diese Vorschlagswelle immer nach oben genannten Spielen kommt. Da du aber dann schreibst dass du ihn schon länger auf dem Zettel hast, was du aber nicht beweisen kansnt, weil du es nie geschrieben hast, daher kommt meine oben zitierte Aussage... Aber das schrieb ich bereits... immer diese Wiederholungen.

    Habe ich in den letzten vier-fünf Posts ungefähr 10mal gemacht. Ich bin nicht verantwortlich für die Auffassungsaufgabe der User, die meine Beiträge lesen.

    Dass du mich "lächerlich" nennst... mag sein dass dieser Sprachgebrauch in deinem Umfeld zum normalen Diskussionston gehört, zu meinem gehört es nicht.

    Es gibt gar kein Problem. Ich habe nur meine Meinung gesagt darüber, dass es lustig ist, dass immer wenn eine Zweit- oder Drittligamannschaft gegen einen Erstligisten "gut" mithalten kann, hier mehrere Spieler dieser Mannschaft vorgeschlagen werden, unabhängig von Systemfragen, Leistung usw... mehr habe ich gar nicht gesagt, und Manolo fühlte sich wohl persönlich angegangen oder mit dieser Meinung nicht einverstanden, und hat mich als "lächerlich" bezeichnet. Dabei habe ich das eigentlich völlig allgemein gemeint, auch im Hinblick auf die Vorschläge im Stürmer-Thread, und bin darüber hinaus (ausnahmsweise :D) mal sehr sachlich geblieben. Deswegen finde ich es schade, so aggressiv angegangen zu werden :(
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und weißt Du was? So gehen auch Spielerbeobachter, Spielerberater, Manager und Trainer vor. Denn wer gegen gute Teams überzeugt, der kann auch höherklassig spielen. Nur dass die den Spieler dann noch öfter beobachten.

    Fürth hat gestern bewiesen, dass sie mit dem derzeitigen Vertrauen BL spielen können. Das gilt für die Truppe, aber auch für einzelne Spieler. Im Übrigen wäre ich glücklich, wenn man statt Leuten wie Avdic Leute wie Occean holen würde. Bei dem hab ich auf Platz 11 schon sehen können, dass der körperlich und technisch auch höher mithalten kann.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der letzte Satz ist der wichtige Zusatz... und wenn der Spieler gegen mittelklassige Gegner im Tagesgeschäft nix gereiht bekommt, und nur mal gegen Bayern und Dortmund glänzt sollte man als Spielerberater und Manager schnell abrücken.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muss nicht sein. Spieler können auch unterfordert sein, das kommt im Berufsleben auch vor.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mag sein, aber trotzdem ist es für mich wichtiger, dass ein Spieler das Tagesgeschäft ordentlich erledigt. Die Glanzpunkte bei großen SPielern kommen dann eh von alleine.
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, dieses Jahr hat er sein Tagesgeschäft ganz gut erledigt, alles andere ist pure Spekulation.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin ja schon froh, dass du jetzt nach dem 11ten Mal meine Beiträge endlich verstanden hast :) Als nächstes hätte ich dir ne Zeichnung gemacht :D
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab schon verstanden, ich hatte nur ein Problem damit dass du:

    1. mir einfach so vorwirfst den Spieler nicht zu kennen.

    2. dem Spieler indirekt vorwirfst bzw. implizierst, dass er vielleicht nur in großen Spielen was auf die Reihe zu bringen würde/könnte und das zu guter Letzt...

    3. ...ohne ihn zu kennen.

    Das finde ich halt einfach lächerlich und nix anderes sage ich. Ausserdem ist es für mich auch keine Beleidigung zu sagen, dass ich irgendwas lächerlich finde...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist doch gar nicht wahr. Ich habe lediglich angezweifelt, dass du ihn schon länger für Werder auf dem Zettel hast.

    Ach, indirekt kann man so vieles tun. Ich beschränke mich lieber auf Sachen, die ich direkt tue, und direkt habe ich das einem gewissen Spieler ganz sicher nicht. Ich habe nur gesagt, dass so ein Spiel kein Massstab für mich ist.

    Oha... du wirfst mir einfach was vor... du böser du... jaja, wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe, oder wie ging der Spruch :D

    Stimmt, da habe ich mich verlesen. Ich habe gelesen "Du bist lächerlich". Entschuldige.
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Was solls, lassen wirs gut sein!

    Es wurde mit harten Bandagen gekämpft, aber ist doch zumindest im Rahmen geblieben. Hat nur ne Menge Nerven gekostet! ;)
     
  19. Also irgendwie scheinen mir die Mittelfeldspieler, an denen Werder angeblich dran sein soll, nicht so gut zu sein, dass sie Werder jetzt unbedingt weiter bringen, vorallem im Vergleich zu den Spielern, die wir haben. Oder bei welchen Spielern, an denen Werder angeblich dran sein soll, seht Ihr das anders?
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    mein gott, die saison ist noch nichtmal vorbei