Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder er bleibt in Griechenland...
     
  2. Wolski ist in meinen Augen ein echtes Riesentalent. Eine Art Marin mit Schuss und robusterem Durchsetzungsvermögen. Allerdings hat er andere Schwächen, die TS Marin schon nicht so Recht abgewöhnen konnte, wie z.B. seine Verspieltheit und die Passverweigerung.

    Dennoch, wenn die Möglichkeit besteht würde ich einen Transfer auch schon in näherer Zukunft (sonst wird er nicht mehr zu haben sein) deutlich befürworten.
     
  3. Wäre mal nett, ihn auf Video zu sehen. So 90 Minuten. Mal sehen, ob er die Birne oben hat oder wieder so nen Wühler ist.

    Der von mir gestern im Spieltagsthread nochmal vorgeschlagene Rudy zeichnet sich bspw. dadurch aus, dass er die Birne immer oben hat. Bei dem wirkt es zwar bisweilen so, dass er sich hinter dem Gegenspieler versteckt, doch hat auch dies seinen Sinn und Zweck, wie ich gestern entdecken durfte. Rudy hat was. Auch, wenn er leider ähnlich wie Marin etwas körperlich untersetzt ist. :(
     
  4. um jetzt mal wieder auf das Thema zureuck zu kommen und Sachlichkeit anzustreben:

    Was haltet Ihr von dem Geruecht, dass Werder an Peszko dran is?. Wuerde er Werder- vorallem bei einem Weggang von Marin - Eurer Meinung nach, weiter helfen koennen bzw stark verbessern?

    (PS: habe hier keine Diskussion zu ihm gefunden)
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gar nichts und er würde uns sogar noch verschlechtern.
     
  6. Ist eher ein Außenstürmer und fände bei uns keine Position. Vom demher wird an dem Gerücht nichts dran sein.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ausserdem die gleiche FUmmeltrine wie Marin, wäre ein 1zu1-Wechsel.
     
  8. Nur, dass Marin DEUTLICH stärker ist.
     
  9. Vielleicht macht sich Marin ja auch noch bzw verbessert sich stark...einige entwickeln sich frueher, andere spaeter....
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Reden wir noch vom Profifußball oder von der Pubertät?
     
  11. Das frag ich bei einigen Profis manchmal auch :D
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Sararer weiss nicht erst seit heute zu gefallen! Vertrag bis 2013, das heisst die Fürther könnten ihn wohl jetzt das letzte Mal zu Geld machen.

    Rautenkompatibel ist er natürlich, wie gefühlte 80% Prozent aller Spieler, nicht. Falls wir aber vorhaben uns dem modernen Fußball zu-, und der verstaubten, veralteten Raute abzuwenden, würden zwei offensive Aussenpositionen geschaffen werden. Könnte mir gut vorstellen, dass er diese Position als Backup mit Stammelfambitionen gut ausfüllen würde.

    Na ja, aber wer dran glaubt... :O
     

  13. Jaaaa den würde ich auch gerne hier sehen über die aussen mit arnautovic wäre ein traum!! :svw_applaus:
     
  14. Wollte ich nach dem Spiel auch schreiben. Hammer Spiel von ihm. Wie der die Dortmunder aussteigen lässt, das Auge für den Mitspieler hat und sogar ZWeikampfstark. Damit immer ein Attribut mehr, als unsere Midfielder. :(
     
  15. ist und bleibt ein traum für uns denn wir holen lieber no names von nirgendwo
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist es bezeichnend für die Einfallslosigkeit der User hier, dass nach einem Pokalspiel 1.Liga gegen 2. Liga, bei dem der Zweitligist über dem Limit spielt, man hier jetzt aus jedem Mannschaftsteil den stärksten Spieler rauspickt, und vorschlägt?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist es:lol::thumb:
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja Leute, ich sag mal gut gelesen ist die halbe Miete!

    Die Tatsache, dass er unter solchem Druck gegen den deutschen Meister immer noch eine solche Leistung abliefern kann, erlaubt m.M.n. eine umfangreichere Bewertung, als bis dato möglich war!

    Ich habe ihn mir schön öfters angeschaut, aber gestern hat er sein Können eben nochmal auf anderem Niveau angedeutet...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du ihn denn schon mal vorgeschlagen?

    Genau das finde ich gar nicht... den Druck hatte Fürth gestern gar keinen, weil man nichts zu verlieren hatte. Und dass man natürgemäß gegen stärkere Gegner über dem Limit spielt ist auch nix Neues. Gerade von solchen, meist von positiver Aufregung inspierierten Spielen, kann man meistens gar nichts ablesen.