Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoilett
     
  2. Beide. Kovacevic auch bald.
     

  3. Genau, auch ''bald''!!!

    Deswegen nehmen wir den und fertig!:thumb:
     
  4. ich finde den neuen Schwung der Jungen gut!...dennoch würde ich Juno hinter den Spitzen aufstellen und weg von der Raute (wird nicht mehr gespielt) ein 4-2-3-1 ist der moderne Fußball...leider ist "44" nicht geeignet ein Spiel von hinten zu machen oder "17" :-(

    wie wäre es mit Nortveidt von Gladbach?...hat ne Spielweise wie Baummi :D
     
  5. Milan hat doch im Hinspiel gegen Arsenal bewiesen das die Raute durchaus noch konkurenzfähig ist. (Natürlich mit anderem Spielmaterial)

    Nordveidt werden wir
    1) Nicht bezahlen können
    und
    2) Liverpool, die nach wie vor scharf auf den Jungen sind, ausstechen können.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ein Video kann ich von mir auch machen, falls Werder noch nen Keeper sucht...
     
  7. Zeigen :D
    Aber hast recht :tnx:
    Solche Videos gibts über jeden Spieler. Und bringen in Sachen Transfer gar nichts.
     
  8. em das ist sein erstes jahr in der ersten Greek Liga und auh in der Nati...

    da könnt ich dir jetzt noh 50 weitere verlinken wo er noch mehr Dribblings mit höherem anspruch hat,

    also das find ich schon seltsam....oder spielst in der Bundesliga?

    der spielt da nicht auf dem Bolzplatz just for fun....der macht das im Spiel..Qualispiele oder Playoffs

    und ich empfinde das als nicht korrekt....das abzutun als ob es normal ist sowas im spiel zu bringen...egal ob Superleague oder Nationalmannshaft..

    und das mit 17 jahren auf dem Niveau....das Olympiakos in der CL spielt und den BVB weggehauen hat sich aber rumgesprochen ? oder?

    1Tor in der L hat er auch gemacht obwohl er kaum zum Einsatz kommt bei Valverde...der setzt auf 30+ jährige Spanier....:ugly:
     
  9. Mag ja alles sein.
    Aber es gab z.B. von CA ebensolche Videos, von Wesley dito.
    Die zeigen, möglicherweise, das ein Spieler technisch mehr kann, als so mancher hier im Forum. Aber zeigt nicht, wie es im Spieler tickt. Und das sollte neben einem gewissen fussballerischen Können / Talent das Hauptargument zur Verpflcihtung sein, und nicht wie viele Videos auf Youtube zu finden sind oder wieviele Dribblings er am Stück kann.
     
  10. http://www.youtube.com/watch?v=x6bIlDSwfPQ&feature=related

    hier das Tor gegen Marseille..

    der kleine Feftatzidis ist der technisch versierteste Spieler bei den Griechen im offensiven Mittelfeld..

    ih war vor einem Jahr einer von denen die den Sokratis wollten, nicht weil er Grieche ist...sondern weil er was kann..
    ich bin Werder Sympathisant seit meinem 7 Lebensjahr..frag nicht wieso.. :D

    Wenn ich einen Landsmann vorschlage dann nur die Creme de la Creme..

    keinen Mitläufer oder Durschnittsspieler der nur mitkickt...

    Der Fetfa hat die gleiche Situation wie Marin bei Werder..
    aber einen großen Unterschied gibt es zwischen den beiden..

    er ist zwar klein......fällt aber nicht leicht sondern ist eher ein Spieler der den Ball behaupten möchte..... :)
     
  11. Nach 1 Minute habe ich das Video weggeklickt! Was sehen wir bis dahin? Jede Menge Tricks und Dribblings, aber ob es zu was geführt hat ist nicht zu erkennen. Meiner Meinung nach ein nutzloses Video.:zzz:
     
  12. grad die Zeit von 0:54 bis 1:00 find ich lustig, da dribbelt er sich durch 3 Gegner durch und statt dann den einlaufenden Mitspieler zu bedienen dreht er sich um und dribbelt wieder in die 3 Verteidiger rein; ganz großes Kino.:lol:

    Wobei ich fairerweise dazuschreiben muss, das er sich da wohl grade noch so mit einem Rückpass befreien kann.
     
  13. Genau so etwas meine ich! Das kann Marin auch hervorragend!!
     
  14. Was meint ihr, wäre Ivan Perišić - vorausgesetzt, an seinen angeblichen Wechselabsichten wäre etwas dran - realistisch und zu finanzieren? Wäre das nicht ein Spieler für's defensive Mittelfeld, der sich gut in den Spielaufbau einschaltet und Tore vorbreitet bzw. selbst schießt?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na und, ich kann dir auch 50 Videos machen. Und wenn ich lange genug BL spiele kann ich 20 Riesenparaden ins Video packen... die 100 mal wo ich blöd aussehe lasse ich einfach weg.
     
  16. Was ist mit diesem Wolski? Kennt den einer genauer?
     
  17. kenne den net.. aber nach dem video zaubert er ein wenig zu viel ^^ dennoch jung und talentiert, also interessant...
     
  18. em !!!???

    der ist 20 jahre alt und dieses Video ist im alter von 17 jahren gedreht worden..

    wieviele spiele macht man bei Olympiakos Piräus als Newcomer und bei dem Kader.. da saß ein 17 jähriger Papadopoulos Kyriakos auch auf der Bank zum Teil...

    aber wie gesagt ist gut gemeint, wenn nicht gewollt geht er eh nach Spanien oder Italien...