Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. eine Bild Meldung

lt. Bild könnte was mit van Bommel & Schalke laufen. Dann hätten die noch einen defensiven Mann. Vielleicht könnte man für einen fairen Preis, Ernst zurückholen.

2. Werderlike

Werderlike Guest

hmm...also Ernst ist auch nicht mehr der jüngste wär eher für Jones wobei ich nicht denke das Bommel zu Schalke geht oder Ernst zu uns kommen würde (von Schalke aus)

3. boka 1,66

4. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  5. Wie wäre es mit Blaschikowski?

6. An Kuba waren schon ganz andere interessiert und der BVB hat das abgeblockt. Des Weiteren haben wir es nichtmal geschafft, Spieler mit auslaufendem Vertrag vom BVB zu bekommen(Kehl, Kringe).

7. Da er bei Bayern nicht glücklich ist, Kroos als weiteren Mittelfeldspieler im Winter an die Weser holen. Aufgrund mangelnder Einsatzzeiten wird im Winter ein Wechsel akut, da muss Werder doch die Fühler schon mal ausstrecken ;)

Wird allerdings schwer zu realisieren, aber Potential hat der junge Mann ein wenig :D

8. Solange Diego noch für Werder spielt brauchen wir MMn keinen weiteren OM (Diego, Özil, Hunt, Husejinovic, C.Alberto). Auch wenn letzterer wohl nicht wiederkommt :).

Falls Diego dann im Sommer den Verein verlässt wird man wohl irgendwas um die 20 Millionen bekommen. Dann erwartet ich etwas mehr als ein Talent wie Kroos.

Ist aber wohl Ansichtssache :)

9. Wenn man den Kroos bekommen könnte, dann sollte man das auch versuchen. Aber ich denke, die Bayern wollen den nur ausleihen und das macht aus Werder-Sicht keinen Sinn und desweiteren werden die Bayern den Spieler mit SICHERHEIT nicht nach Bremen abgeben, 100 % !
    Von daher ist es ein interessanter, aber nicht zu realisierender Vorschlag, meine Meinung :p

10. Dann lieber vB direkt.

11. Wenn vB zu S04 geht hab die Jones über :D

Also den würde ich nehmen denn der reißt sich auch beim stand von 0-7 in der 94 Minuten noch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf ...

12. Dr. House

Dr. House Guest

Das kann für Werder keine ernsthafte Option sein.

13. Das stimmt, es kann nur dann eine Option sein, wenn die Bayern den Kroos zu einem angemessenen Preis verkaufen wollen...und halte ich für sehr unwahrscheinlich (siehe mein Post weiter oben).

14. Ich bin für Milos Krasic von ZSKA Moskau

15. naja komm so schlecht ist der aber nicht !!! also ich würde mir gerne wieder ein brasilaner wünschen für dm ich mein im letzen spiel gegen bochum stand unsere defensive gut aber wir müssen umbedingt im winter neue spieler holen !! wenn ich schon lese das die scheiss bayern arschavin holen wollen dann könnte ich kotzen !! :wall: