Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. sagst du!

    Nachher gehts sowieso nur um die Kohle, also wer zahlt am meisten.
     
  2. Der HSV zahlt zumindest mehr als wir.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glaub ich nicht unbedingt, die wollen auch sparen. Wenn der weiter so gut spielt wird der für die und uns zu teuer.
     
  4. Also imho ist er jetzt schon für uns beide zu teuer. Ich glaube nach dem Ekici-Transfer schon nicht mehr an einen Transfer in der Kategorie von 5 Millionen im Sommer und dafür ist Xhaka ja nicht mal zu haben.
     
  5. Heute im Spiel gegen Nürnberg leider zu sehen, muss Werder das Spiel machen, fehlt der Pass- und Taktgeber.

    Die Truppe braucht wieder einen echten 10ner!
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein, ein system, das zum kader passt
     
  7. Darüber hinaus brauchts auch mehr Rythmuswechsel und feste Ausgangssituationen.
     
  8. Kann man doch jetzt noch gar nicht sagen. Packt man die EL, gehen Pizarro, Naldo, Fritz, Boro, Wiese, Boenisch, Silvestre und Rosenberg?

    Wenn Allofs sich von Lemke hat kaufen lassen, würde mich das SCHWER enttäuschen...:ugly:
     
  9. Sollte Moskau ihn halten können, gäbe es bei denen noch einen Japaner (Keisuke Honda) den ich gerne in der Bundesliga sehen würde, aber der ist leider ablösetechnisch und gehaltsmäßig genauso unmöglich zu stemmen wie eine Rückkehr von Diego.:wall:
     
  10. Honda ist stark, mMn der stärkste Japaner neben Kagawa (wobei ich letztes Jahr Honda noch vorne gesehen habe, weil kagawa seine Leistungen erst nich bestätigen sollte). Honda ist auch kein Stammspieler in Moskau, verdient sich aber trotzdem noch eine goldene Nase und ist weit aus unseren Möglichkeiten.

    Sein Nachteil ist, dass er über keine richtige Position verfügt und seine Flexibilität auch Negatives mit sich bringen kann. Ansonsten ist das ein technisch versierter, torgefährlicher und trickreicher Spieler. Wirkt ziemlich schussstark.

    Eine Diego unwahrscheinliche Rückkehr ist aufgrund von Diegos Vergangenheit hier im Verein realistischer als ein Hondatransfer.
     
  11. Er wurde im Sommer mit Lazio Rom in Verbindung gebracht, weil er laut eigenen Aussagen "in einer stärkeren Liga" spielen möchte, dann kam die ziemlich heftige Knieverletzung und die immer stärker werdende Konkurrenz im OM, das könnte alles den Preis etwas drücken, vorallem da es auch für ihn das letzte Vertragsjahr in Moskau wäre.

    Ansonsten hat der SC Heerenveen noch einen vielversprechenden 20jährigen Serben aber an dem werden wohl ganz andere Kaliber graben.:(
     
  12. @Wampir:

    Wenn du so eine Type bei einem Verein auftun kannst, der kein 8 Millionen aufruft, wäre das sicher eine sehr schöne Angelegenheit. Auch in Bezug auf die Japaner, die alle ein technisch hochwertiges und spielerisch schnelles Verständnis von dieser Sportart haben, wäre sicher nicht zu verachten.

    Aber derzeit passts wohl nicht ins Budget und wohl auch nicht in die Pläne. Ansonsten wäre man seitens Werder wohl hoffentlich schon aktiv. Der einzige Verein, der derzeit hochaktiv in Asien und Australien ist, bleibt wohl der BVB.
     
  13. Ich würde gerne wissen, was in etwa überhaupt Werder's Pläne bezüglich der nächsten Saison sind. Denn langsam müssten Entscheidungen (auslaufende Verträge) fallen, damit man sich auf dem Transfermarkt umschauen, verhandeln und sich auf ein Spielsystem festlegen kann.
     
  14. von mir aus können alle ausser pizza auslaufen!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Pizza gewinnt die Spiele für uns alleine... geile Idee :lol:
     
  16. Bevor du was schreibst, streng mal kurz dein Hirn an!
     
  17. mir würde Salihovic gefallen.
    Der ist im Sommer ablösefrei und er kann Freistöße schießen ;)
     
  18. ... und ansonsten leider weniger, als man oft wahrnimmt. Das Problem bei ihm sehe ich darin, dass er seit Jahren in der Entwicklung stagniert. Es gibt zudem regelmäßig Spiele, in denen der nur durch Standards auffällt. Starker linker Fuß, aber nicht der Schnellste.
     
  19. Dann doch lieber Firminio. Aus dem kann wenigstens noch was werden.
     
  20. Dazu scheint er charaktermäßig auch eher schwierig zu sein, zumindest darf er jetzt aus disziplinarischen Gründen 2x zuschauen.