Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Du hast es doch gestern gesehen. Kaum spielt er eben nicht als Zehner, sondern als Halbstürmer auf den Außen, schon läuft es.
     
  2. Celle26

    Celle26

    Ort:
    NULL
    Ich bin für Schröck ,Esswein ,Herrmann und Salihovic und warum vielleicht nicht usami entweder er schlägt ein oder nicht die ablöse wird ja nicht so hoch sein also was soll´s....
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jo, geld wächst in bremen bekanntlich auf bäumen
     
  4. was haltet ihr von einer ausleihe von Piazon (chelsea) ist noch sehr jung zwar auch teuer aber kommt in chelseas erster nicht zum zug und könnte bei werder spielpraxis sammeln
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und was haben wir davon? der ist noch nicht auf profiniveau
     
  6. vielleicht könnte er sich in bremen auf dieses niveau entwickeln
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und dann? geht er wieder - toll

    da entwickelt man lieber den eigenen nachwuchs
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum ist dieser Dzagoev selbst bei Transfermarkt.de 16 Mios wert? Soweit ich das nachvolziehen kann, hat der nur in Russia gebolzt und dort ein paar gute Scorerpunkte vorzuweisen.
    Wie komme ich auf den? Schaue gerade ZSKA gegen Real.
    Wolte scouten und dann bin ich arg irritiert über den "Marktwert".
    Steckt wer in der Materie und kann den beurteilen?
     
  9. Dzagoev genießt in Russland den Status, absolutes Ausnahmetalent zu sein. Der ist richtig stark, technisch gut, dynamisch. Der steht nur nicht derartig im Fokus, weil die russische Liga hier keine Beachtung findet, obwohl da eben längst nicht nur gebolzt wird. Siehe die starke russische Nationalmannschaft, obwohl ein Großteil der Spieler im Inland spielt. Dort hat Dzagoev sehr jung debütiert, ich meine mit 18. Für uns unbezahlbar, wenn er wechseln sollte, geht der zu einem europäischem Topclub.
     
  10. mit Xhaka vom FC Basel
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na klar ... :O
     
  12. Haben wir keine 7 bis 10 Millionen ??? :eek:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erstmal abwarten, was der wirklich kostet und wer uns noch verlässt. Dann kann man es immer noch kategorisch ausschließen.

    ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht weniger als 7 Mio...
     
  15. Und nach wie vor möchte Fink Xhaka gerne beim HSV weiter trainieren.
     
  16. na, wo würde er wohl lieber spielen?
     
  17. Bei Ekici haben auch alle gesagt, das geht nicht. Der ist viel zu teuer!
     
  18. Bei einem Trainer, der ihm bisher viel Positives gebracht hat.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oder bei einem, der langjährigen Erfolg garantiert, bereits europäische Topspieler entwickelt hat und ihm noch nicht mit blödem Gefasel auf die Nüsse gegangen ist.

    :dance:
     
  20. Trotzdem bei Fink.