Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    32
     
  2. 31 Jahre

    Hätte grundsätzlich kein Problem damit. Auch das alter wäre mE kein Thema. Er würde unserem MF sicher gut tun, allerdings denke ich dass er gehaltstechnich weit über unseren Möglichkeiten ist, oder?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, er wird dieses Jahr 32, und ich kann mir nicht vorstellen das er noch auf Megagehalt pocht.
     
  4. Rosicky wuerde uns im Mittelfeld nicht weiter helfen. Da wuerden uns schon eher einer der folgenden Spieler dort verstaerken:

    Ivanschitz (off. Mf)
    Salihovic (zentr.M)
    Sebastian Rudy (def./zentr. Mf)
    Sergio Pinto (zentr.Mf)

    Marveaux (def.Mf) Estrada (zentr. Mf; beide Montpellier)

    oder ein Tausch Diego-Marin (offensives Mittelfeld)
     
  5. Individuell ist Rosicky deutlich stärker als alle Genannten. Aber auch zu teuer im Gehalt.
     
  6. Ballack :D

    Will hier einfach nochmal den Einwurf von Maddin aufwärmen, da es aktueller denn je ist.
     
  7. Und wenn er noch so oft vorgeschlagen wird, so macht das die Sache trotzdem nicht realistischer!
     
  8. Wie wärs mit diesem Raul Mereiles?
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jo, vielleicht gibts noch lampard oben drauf
     
  10. Ich glaube, Firmino kann ein ganz Großer werden.
    Fraglich ist halt, ob man den Transfer finanzieren könnte, bzw. ob Hoppenheim überhaupt bereit wäre, ihn abzugeben.
     
  11. ich bin immernoch der meinung das marin einen guten 10 auf dauer abgeben würde!
    im dm bereich haben wir mit bargi, iggy, trybull und zur not auch ekici genügend gute leute...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Marin ist kein 10, wird auch nie einer sein... hat heute auch gar nicht auf der 10 gespielt.

    Bargfrede und Iggy taugen nichts auf einer alleinigen 6 weil sie das Spiel taktisch nicht ordnen können, sondern eher auf Zerstörung aus sind.
     
  13. An Firmino musste ich ehrlichgesagt auch eine lange Zeit denken. Das wäre mit Sicherheit ein guter Transfer, aber da stellt sich immer auch die Frage der Finanzierung und den wird man sicher nicht für das Geld bekommen, was man bieten kann und will. Schade um ihn
     
  14. Da M'Gladbach momentan ja eh leer gekauft wird, kann man sich gleich mal um Herrmann kümmern. ;)
     
  15. Mir ist gestern nur aufgefallen, dass Fortounis nicht mal im Kader stand, obwohl die letzten Spiele immer in der Startelf. Konnte über eine angebliche Verletzung oder über das Warum nichts finden. Aber da sind se schnell sauer die Pfälzer, wenn jemand signalisiert, evtl. den Verein (direkt) wieder verlassen zu wollen.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das klappt vielleicht in einschlägigen managerspielen
     
  17. shane95

    shane95

    Ort:
    NULL
    MMn sollte Werder sich mal mit Sercan Sararer von Greuther Fürth beschäftigen :thumb:
    Der junge spielt da ne richtig gute saison :D
     
  18. Hat Ekici auch ;)
     
  19. Deshalb ja auch ";)".
     
  20. shane95

    shane95

    Ort:
    NULL
    Da hast du recht ;)
    Aber man hat nie eine Garantie darauf,wie jemand einschlägt,leider:)