Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo hat er das geschrieben?


    Denke eher dass Juno für die linke Seite geplant wird im Mittelfeld und Ekici weiter auf der 10 bleibt.
     
  2. Jetzt geht´s los........:dance:
     
  3. Auf der 10 haben wir haben eindeutig mehr bedarf, auf links sind wir mit Hunt und Trybull gut besetzt, auf der 10 ist eben nur Ekici oder man müsste einen Stürmer (wenn man Marin mal als Stürmer zählt) auf die 10 schieben. Auf jeden Fall freue mich auch auf den Transfer, wenn er denn klappt, wonach es ja aussieht!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube aber nicht, dass Juzunovic ein typischer 10er ist. Bei der Austria hat er soweit ich weiß nur links gespielt.

    Keine Ahnung warum die BILD ihn immer als Spielmacher anpreist und als Ekici-Ersatz bzw Özil-Ersatz sieht.

    Wobei, doch ich weiß es. Die BILD hat keine Ahnung :)
     
  5. :tnx:

    Ich würde den Transfer im Winter ebenfalls begrüßen. Im kreativen Mittelfeldbereich sind wir einfach zu dünn besetzt ohne Hunt.

    Die große Frage wird jedoch sein, ob Junuzovic auf der HP zurechtkommt. Zweikampfverhalten ist dort ja ein ganz wichtiger Faktor. Ob er defensiv was taugt, wage ich irgendwie zu bezweifeln, aber lassen wir uns überraschen. Immerhin ein Mann fürs MF!:)
     
  6. Bei der BILD ist auch irgendwie jeder Buli-Spieler ein "Star"... Das ist in fast jeder Berichtserstattung zu lesen, das ist doch total lächerlich. So leid es mir tut, aber wirkliche Fuba-Stars haben wir nur ganz wenige in der Buli...
     
  7. Word-Autokorrektur falsch eingestellt? Spieler = Star
     
  8. Wurde gestern wieder zum Spieler des Spiels gewählt.
     
  9. der spruch ist geil!!!!!! richtig geil!!!!!!!
     
  10. ich finde das so schade um wesley :(:(... das seine leistungen so in keller gegeangen sind obwohl er bei seiner 1 partie für werder vs bayern sehr gut gespielt hat!!!!!

    was meint ihr hatte das was mit seiner langen verletzungspause zu tun????
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie tief ist das Zerwürfnis Bayer-Ballack und wie ist dessen Leistungsvermögen derzeit? Einen erfahrenen 6er könnten wir gebrauchen. Allerdings nicht dessen Gehalt zahlen, leider.
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

  14. Na das wärs jetzt. Nachdem wir Frings nicht mehr halten wollten und konnten, holen wir uns Ballack. Der passt mal absolut gar nicht in die neue Vereinsphilosphie. Er ist genauso alt wie Frings, verdient noch mehr und hat in seiner Karriere so gut wie nie den alleinigen 6er gespielt.

    Dazu bringt seine Verpflichtung wöchentliches Theater mit sich und wozu das führt sieht man in Lev. Alle anderen Spieler sind einfach nur genervt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Leverkusen hat er sportliche Konkurrenz. Und dass er so alt ist wie Frings, ist ja wohl kaum entscheidend, sondern wichtig ist einzig, dass er besser ist. Ich kam nur auf die Idee, weil ich überlegte, wen man im Falle von kurzfristigen Abgängen schnell und unkompliziert aus dem Vertrag bekommen könnte. Ein erfahrener Spieler im Mittelfeld würde für mich sehr gut zu den ganzen Jungspunden passen und ihr Leistungsvermögen sehr erhöhen. Zudem wäre Ballack mit seinem Passspiel ideal für unsere lahmarschige Spieleröffnung. Und dass er stark im Fokus steht, wäre für die Jungen auch gut. Das einzige, was mir an der Idee nicht gefällt, ist sein völlig irres Gehalt.
     
  16. Also das Ballack der bessere 6er als Frings ist bezweifle ich doch sehr stark. Dazu müsste er diese Position aber erstmal überhaupt spielen um das beurteilen zu können.:D
    Oja das wäre sehr gut, wenn er im Fokus steht. Welcher Spieler mag es nicht, in jedem Interview nach Ballack gefragt zu werden, anstatt nach der eigenen Leistung oder dem Spiel.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das stimmt natürlich, Doppelsechs und alleiniger 6er sind natürlich vollkommen verschiedene Positionen. Man braucht nur auf einer davon zweikampf- und kopfballstärke, Übersicht und Fähigkeiten in der Spieleröffnung, auf der anderen ist das vollkommen wurscht.

    :lol:
     
  18. :lol::lol:
    Was für eine gelungene Argumentation. Schau dir einfach mal die erfolgreichen Pärchen einer Doppelsechs an und du wirst sehen, wie sich die Fähigkeiten dieser Spieler unterscheiden. Aber ein Ballack vereint ja alles in sich, so wie du ihn beschreibst. Er ist der Dauerläufer, Zweimämpfer, Kettenhund und Antreiber mit überragendem Passspiel, Antizipation, Spieleröffnung und und und.....
    Du solltest Dutt mal anrufen und ihm das sagen. Dann bin ich mir sicher, dass er sich dort doch noch gegen die überragenden Rolfes und Co durchsetzen kann.

    So aber jetzt genug zu Ballack. Wenn etwas auf dieser Welt noch sicher ist, dann das der nicht zu uns kommt :D