Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. junge der wird eh nicht kommen!!! das in betracht ziehen kannst du vergessen!!! es gibt tausend bessere "10er" als diego!!!!! er ist schon seit 3 1/2 jahre weg was wollt ihr denn??? JOSE FRANCISCO TORRES!!!!!!!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und 1000 bessere Posts:ugly:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D
     
  4. Schlag mal Kausalität nach!
     
  5. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Wurde hier schon ein paar mal vorgeschlagen: Sejad Salihovic.:applaus:
    Angeblich soll Stuttgart an ihm dran sein.
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
  7. Was haltet ihr denn von Salihovic???:)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kostet zu viel teuer Geld.
     
  9. Für den ersten Teil muss ich Dir leider recht geben. Es ist wie Campino es vorher auch schon schrieb: an der ablöse wirds nicht scheitern, aber am Gehalt. Die Frage ist auch ob Diego dann auch der Diego ist den wir bei Werder in Erinnerung haben, oder (was für mich nach dem Wolfsburg-Spektakel) sehr wahrscheinlich ist, ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen ist sodass er nun übersatt ist und sich charakterlich verändert hat.
    Deinem zweiten Teil des Postes möchte ich demütig widersprechen.
    1.) es ist nicht die Frage ob es "tausend bessere 10er gibt als Diego", sondern ob dieser 10er ZU UNS PASST
    2.) diese oberflächlich betrachtet "besseren 10er" sind die Creme de la Creme auf dem Markt und für werder, leider, unbezahlbar.
    3.) Fazit: die Hauptaufgabe für uns wird sein diesen "Diego/Micoud/Özil Klon" günstig zu finden. Dieser muss dann nicht in allen Mannschaften dieser Welt DER Star sein, es reicht wenn er es in unserem "Team-Biotop" ist. Fussball ist eben kein Boxen oder Tennis. Die Gabe zu erkennen ob ein Spieler jedoch 100% zu werder passt hat wohl kein Mensch auf der Welt. Dazu ist dieses "passen" von viel zu vielen komplexen Zusammenhängen abhängig.
     
  10. guter Mann. Würde uns sicher helfen. Genau wie Ibisevic, schade schade
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ibisevic ist ne blinze und 0,0 gar nicht besser als rosenberg

    salihovic nen standfussballer, den man nur für standards brauchen kann
     
  12. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    was Du da immer sagst....
    Ohne deine immer negativen Comments zu aussagen der mituser wären wir echt aufgeschmissen....
    Schön das Du da bist:grinsen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Gegensatz zu deinen meisten Mitusern kennt sich Shao immerhin mit ausländischen Ligen, Spielern und deren Vertragsmodalitäten aus. :)
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das mag so sein, spricht ja auch nix gegen. Aber gefühlt findet shao bei jedem Spieler nen Grund warum der nicht zu Werder passt. Sei es Leistung, Ablösesumme, Gehalt oder auch nur die Nase.

    Manchmal würds mich echt interessieren wen er denn so für passend und finanzierbar hält.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hat er schon öfters hier gepostet.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Junuzovic.
     
  17. Austria Wien hat es auch schon bestätigt: http://www.fk-austria.at/NEWS.406.0.html

    Was wird dann wenn Marin und Hunt wieder fit sind? Und was wird aus Ekici? Wesley darf jetzt wohl endgültig gehen, oder?
     
  18. Ich denke Marin, Hunt und Ekici werden wohl ziemlich sicher die Rückrunde bei uns spielen, was ich auch gut finde - wenn es einen Abnehmer für Wesley gibt, der einen halbwegs anständigen Preis bezahlt wird er wohl verkauft.

    Nochmal zu Junuzovic, mich freut der Transfer unheimlich, weil gerade im kreativbereich im Mittelfeld zu wenig kam - sowohl von Marin, der aber kein 10er ist als auch ganz besonders von Ekici.

    Das spricht jetzt aber auch nicht gerade für Ekici, dass nach einem halben Jahr Junuzovic verpflichtet wird, war man nach dem K'lautern Spiel so unzufrieden mit ihm?