Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ Morgoth

    Ja ich habe seine Spiele verfolgt und gebe dir insoweit Recht das er dort 2x wegen Unsportlichkeit aufgefallen ist. Mir fällt der 2 Fall jetzt auch nicht ein;). Ich verstehe nur nicht was du uns damit sagen willst, den diese groben Unsportlichkeiten die es, deiner Meinung ja auch bei uns schon gab, kann ich net erkennen. Spontan fällt mir da jetzt auf Anhieb nur der Würgegriff gegen Kyriagos dings bums ein. Und selbst da kann ich, sowie seltsamerweise jeder hier im damaligen Forum den Ausraster nachvollziehen wenn man sich daran errinnert wie die Frankfurter in dem Spiel gegen uns aufgetreten sind. Das sein Würgegriff natürlich bestraft werden musste, und er uns damit natürlich geschadet hat steht ausser Frage. Was mich zum beantworten deiner Frage führt, warum ich so aggressiv reagiere? Genau wie oben beschrieben, alle die Contra Diego sind, haben eines gemein in Ihrer Argumentation. Ihr haltet euch eben nur an Fakten. Diegos schlimme Aussetzter die ich hier auch nicht schön reden will, haben nunmal auch Ursachen. Ich kanns mir natürlich einfach machen und die komplett ignorieren. Wenn ich das tue würde ich warscheinlich auch zum Ergebniss kommen das ich so einen "Skandalkicker" hier nicht sehen möchte. Das es keinem hier möglich ist die wahren Hintergründe herauszufinden, ist klar, Objektiv kann ich aber nur sein wenn ich versuche alles in meiner Meinungsgebung einfließen zu lassen.
     
  2. Letztlich wäre es nicht gut dem Ekici einen Diego vor die Nase zu setzen. Da gibt es bessere Wege 5M€ zu verbrennen. Ekici auf die 6 zu schieben ginge, aber Diego wird nicht wie Gündogan mit Ekici off + def rotieren wollen und können.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zunächst mal verklärst du hier die Warheit. Diego ist der Mannschaft nicht fern geblieben sondern ist während der Mannschaftssitzung im Hotel gegangen.
    Gegenfrage: Wäre es rechtens wenn Magath seine Spieler schlecht behandelt? Das er teilweise seine Spieler übelst bis unter die Gürtellinie beleidigt ist glaube ich kein Geheimniss.

    Wie ich schon vorher zu Morgoth schrob, machst du es dir zu einfach wenn du dich nur an dem Ergebniss, in dem Fall: Diego lässt seine Mannschaft im Stich" hälst. Es verlangt keiner das man sich mit Hintergründe beschäftigen muss, nur bitte erwarte dann auch nicht das man ihn dann für objektiv bzw glaubwürdig hält.

    DAs du in deinem letzten Post 2 Medaillen durchleuchtest kann ich beim besten Willen immer noch nicht erkennen.

    Ansonsten sehe ich es zu 100% genauso wie klarafall
     
  4. zu cana : Kann aber auch in Der Raute spielen. Außerdem ist es manchmal gut ein 'A********' im Mittelfeld zu haben, vor dem die Gegner Respekt haben..

    zu fetfatzidis: nein. ekici würde ins OM rücken er könnte im LM spielen. Er spielt mMn um einiges zweckgebundener als marin und hat auch ein besseres taktisches Verständnis.

    sonst will ich den hier im DM
    http://www.transfermarkt.de/de/gary-medel/profil/spieler_60889.html
    :D
     
  5. Fußball wie in den 80ern? Immer ruff uff die Socken? Weiss nicht - dafür wird mir sowas in der CL - unser Ziel - zu oft geahndet, als dass es ein echter Vorteil wäre.

    Er spielt momentan nicht in der Raute. Ob sein taktisches Verständnis etc. gut genug ist um sich sofort auf TS' System einzustellen? Hat ja bei Marin schon nicht so gut funktioniert.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da war es das Niederstrecken ala Zidane, der Würgegriff war zusätzlich gegen einen KSC-Spieler. Dazu die Bandenbehandlung in der CL, die zum Platzverweis geführt hat, und das Team im Stich zu lassen wg Olympia ist sicher auch eine Art "Unsportlichkeit."

    Eine Ursache ist mit Sicherheit, das Diego sich in manchen Situationen nicht im Griff hat. Egal was hinten dran passiert.

    Ui, ein Insider. Da frage ich mich doch, warum nicht alle drei Wochen ein Wolfsburger abhaut, wenn es unter Magath doch so schlimm ist. Und warum hat ein Diego den nicht über Magath ausgepackt, wobei doch sonnenklar ist, dass er für Wolfsburg nicht mehr spielen wird.

    Dafür haben wir ja Iggy.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
     
  8. Es wäre für Ekici vielleicht sogar sehr gut! Und warum überhaupt vor die Nase setzen? Özil und Diego haben auch zusammen gespielt. In der Raute kann Ekici mMn auf keinen Fall den 6er geben. Aber auf der Halbposition sehe ich ihn mit Hunt gut aufgehoben.
    -------------Ignjovski-------------
    -----Ekici----------------Hunt-----
    --------------Diego----------------

    Wo wäre das Problem? Abgesehen davon das Diego zu 95 Prozent nicht kommt ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke das die Ausrichtung n Tick zu offensiv ist, da Eki und Aaron eben ihre Stärken dort haben. Diego im Gegensatz zu seinem Vor und Nachfolger zwar defensiv immer sehr gut gearbeitet hat, Iggy jedoch als alleiniger 6er dann warscheinlich doch n bischen überfordert wäre
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar war er das. Unsportlichkeit, gelbe Karte, hatte schon gelb, gibt Gelb-Rot. Keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt.

    Ja, dann hör auf es den Diego-Contras (Schöner Neologismus übrigens, Gegenteil zu den Diego-Groupies, ein Wort das ich verabscheue und deshalb nicht benutze) vorzuwerfen, weil es die Wahrheit ist. In erster Linie muss sich der Spieler im Griff haben. Ich kann auch nicht meinem Chef eine runterhauen, wenn er mich mal zu Unrecht kritisiert.

    Du kannst es anscheinend nicht, wie ich an deiner Antwort sehe. Weil es nämlich anscheinend keinen Grund gibt. Diegos Zeit in WOB ist vorbei, es hätte ihm nichts geschadet über Magaths "Machenschaften" auszupacken.

    Übrigens habe ich nach deinem kindischen Geschreibe gestern es heute wieder auf die sachliche Art und Weise versucht, kommt bei dir auch nicht so gut an. Naja

    Da du es nun zum 8ten Mal ankündigst und eh nicht machst... :knutsch:
     
  11. Hmm. Bisschen offensiv, finde ich auch. Wenn der Gegner mal Druck macht bräuchten wir einen Stürmer der auf den Flügel ausweichen kann, dann könnte Ekici in die Doppel6 rutschen bis man das Spiel wieder kontrolliert. Wie ich unsere Pappenheimer so kenne eine zu hohe Anforderung. Aber Arnautovic oder auch Marin könnten das eigentlich mal versuchen. Oder wo ist der Haken bei der Sache - abgesehen von Diego? (Statt dem könnte man ja auch Michael Owen :lol: oder diesen Krancjar :D holen.)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kleiner Crosspost zum Diego-Topic, warum ist eigentlich noch keiner drauf gekommen, Diego als Stürmer zu sehen? Das fände ich persönlich (sieht man mal von Eskapaden, Skandalen und Finanzen ab) viel verlockender...
     
  13. Vieleicht weil es völlig egal ist, wer stürmt, wenn kein brauchbarer Pass im Sturm ankommt?

    Ich denke das wir mit Pizza, Rosi, und selbst mit Arnie und Wagner nicht so schlecht besetzt sind. Ausser Bremen schafft es glaube ich nur Köln, regelmäßig solche Top-Stürmer verhungern zu lassen. Im Moment kommt es mir vor als bräuchten wir alle 4 Mittelfeldspieler vor dem 16er um mal einen Ball durchzustochern.

    Was ein Stürmer reissen kann wenn er genug Versuche bekommt, sieht man ja an Gomez. Viele Chanzen, dadurch viele Tore und dadurch immer größeres Selbstvertrauen und noch mehr Tore.

    Allerdings: Diego mit nem guten OM im Rücken. Sicher auch n brauchbarer Stürmer
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diego als Bindeglied zwischen OM und einem ST (Pizarro), quasi Diego als hängende Spitze wie Marin 09/10 würde das Problem vielleicht lösen.

    Naja, is eh Makulatur weil Diego nicht zu uns kommt.
     
  15. Wenn er dann da wäre....
    Warum nicht. Ein Diego in Form kann sicher einiges in der Ovensive spielen. Und ein weiteres Jahr mit Pizarro wäre dann sicher auch wahrscheinlicher. (Auch wenn er es nicht sagt, nervt es ihn doch sicher mindestens genauso wie uns, wenn er verhungert)

    Leider wäre spätestens dann der Ofen aus, für einen anderen Stürmer.
    Rosenberg ist zumindest mMn immer für ein Tor gut, und damit auch vor Arnie, der Zwar gute Anlagen hat, aber n krummes Visier. (was sich vieleicht noch richten lässt).
    Ich denke Wagner wäre dann über und für Thy wäre es dann erst recht eng.
    Aber einer (wenn nicht 2) wird da wahrscheinlich eh gehen müssen


    Wahrscheinlich hast du da recht. Aber das WINTERLOCH hat schon schlechtere Planspiele hervorgebracht. Mir gefällt der Gedanke, Diego wieder in Bremen zu sehen.
     
  16. keine ahnung. Seine Statistik ist ja nicht sehr berauschend!
     
  17. wo hast du die statistik gesehen???? und das ist auch nur "ein papier" und er ist nationalspieler der usa und hat eine gute wm 2010 gespielt!! und außerdem wollt ihr diego zurück?! keine frage er ist gut aber das war mal kommt mal aufn teppich werder wird nie wieder diego zurück holen die haben gar nicht die kohle dafür!!! deswegen ist torres ideal für werder!!!!
     
  18. @ Campino: Ich hatte Diego vor ein paar Wochen mal als Stürmer in betracht gezogen, als "falschen 9er". Ich denke so könnte er seine Stärken am besten ausspielen, ohne die Mannschaft evtl. zu belasten.