Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, es reicht ja auch vollkommen aus, sich nur eine Seite der Medaille zu betrachten. Ich empfehle dir und einigen anderen hier sich mal im Wölfe Forum durchzulesen. Merkwürdig das zumindest in deren Forum die Sache noch eher pro Diego gesehen wird als hier.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat das jetzt mit Diego zu tun? Was an deinem jetzigen Beitrag toll sein soll, weiss ich allerdings auch nicht!!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Magath hat auch sicherlich Interesse daran, einen Spieler, der 7-9 Mio im Jahr verdient, dermassen fertig zu machen, dass der so schlecht spielt und soviel Unsinn macht, dass ihn danach niemand mehr haben will. Tolle Taktik von Magath, ein wahrer Fuchs :D

    Ich kanns dir sagen. Der Beitrag ist einer der wenigen im Forum, der zu 100 % der Wahrheit entspricht :grinsen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Interessant. Offensichtlich scheinst du Magath persönlich zu kennen, da du ja anscheinend genau zu wissen scheinst wie er so tickt. Dabei sieht es sogar so aus als ob Magath nicht mal ne Ausnahme für dich darstellt. Kannst doch bestimmt noch n bischen mehr ausm "Nähkästchen" plaudern oder? Ich bin gespannt. :stirn:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lies doch nochmal was ich geschrieben habe, Boxi :ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee sonst krieg ich Augenkrebs:D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könnte man meinen, dass du den schon hast, sonst hättest du ganz anders auf meinen Beitrag oben reagiert.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre durchaus möglich bei deinem ganzen gespamme, geprolle und Provokationen.

    Na dann kläre mich und die ganze Welt mal auf, wie ich bitte sonst auf sowas reagieren soll:knutsch:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht so, weil ich nirgends angegeben habe, dass ich Insiderwissen habe. Es ist nur völlig gegen jede Logik, die Schuld an Diegos Versagen in WOB inklusive Fehlverhalten Magath in die Schuhe zu schieben, warum habe ich oben geschrieben.

    Und zum ersten Satz... Du sollst nicht immer mit dir selbst reden.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, dann tu auch nicht so als ob du es hättest. Ebenso habe ich nirgendwo angegeben das es Magath alleine war. Es wird hier aber so suggeriert das es nur an Diego lag. Und das ist höchstwarscheinlich ebenso unfug
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, es lag auch an Magath. Weil der unglaublicherweise die Frechheit besaß, Diego nach unterirdischen Leistungen in den Spielen zuvor, nicht in der Startelf zu berücksichtigen. :ugly:

    Also ich bin raus jetzt hier, es wird mir nun eindeutig zu :stirn:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Besser so wenn das Eis zu dünn wird. Gute Nacht Bonbon:applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für den dann ein unfiter, eigentlich ausgemusteter Kahlenberg kommen sollte. Ist klar:stirn::wall:
     
  14. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DU verstehst nicht was ich meine....

    ich schreibe es noch einmal:

    Wenn Diego von Magath mies behandelt wurde, ist es noch lange nicht sein Recht dem Spiel seiner Mannschaft fern zu bleiben...einfach nicht zu kommen.

    Dafür gibt es keine Entschuldigung.
    Die einzige Entschuldigung wäre ein Todesfall in seiner Familie, ansonsten hat er einfach unmöglich gehandelt. Nicht mehr und nicht weniger will ich sagen.

    Ich habe also sehr wohl beide Seiten betrachtet.

    Dass Diego aus div. Gründen sauer war, ist eventuell nach zu vollziehen...aber das entschuldigt seine Reaktion nicht.
     
  16. Ich habe deinen Beitrag richtig gelesen. Klar haben Eltern einen starken Einfluss auf einen Menschen, aber was der Spieler gegenüber der Mannschaft zeigt, ist immernoch individuell bedingt. Ich bin halt einfach der Meinung, dass das Verhalten, dass er gegenüber der Mannschaft gezeigt hat (das Fernbleiben im wichtigsten Spiel) etwas über seinen wirklichen Charakter aussagt. Entweder er hat das Team im Stich gelassen oder sich vorher unterirdisch verhalten. Eigentlich geht es hierbei ja auch um die Frage der Sympathie und Antipathie. Da darf ja jeder gerne seine eigene Meinung haben.;)

    Hättest du Diegos Saison bei WOB verfolgt, würdest du wissen, wovon ich spreche. Es sollte zweimal ein Verfahren gegen ihn eingeleitet werden, weil er einen gegnerischen Spieler hinterhältig getreten hat (einmal war es auf jeden Fall Ochs). Genau belegen kann ich dir das nicht, weil ich die Spiele von WOB 2010/2011 nicht im Kopf habe.

    Darf man dich fragen, warum du so aggressiv reagierst? Wir versuchen hier doch nur sachlich zu diskutieren. Ich habe ja nicht dich angegriffen, sondern nur das Verhalten des Spieler kritisiert. (s.o.)
     
  17. Ich glaube einfach das man sich aus der ferne nicht anmaßen sollte einem Spieler einen schlechten Charakter zu unterstellen. Natürlich hat er anscheinend in Wolfsburg einigen Mist verzapft. Allerdings glaube ich das da auch viel zusammen kam. Von Bremen über Juventus nach Wolfsburg war für ihn sportlich auch ein sehr bitterer Abstieg. Und in wie weit sein Vater das wollte und er vielleicht nicht, weiß ich nicht, kann aber ein Grund sein.
    In Bremen hat er sich Top Verhalten. Bei Juve und in Madrid habe ich bis jetzt auch nichts wirklich negatives gehört.

    Wenn Diego nochmal zurück kommen sollte (was ich nicht glaube) denke ich nicht das wir von ihm solche Dinge wie in Wolfsburg erleben werden. Weil er mMn eben kein "Charakterschwein" ist, sondern ein sensibler Spieler, der einen sportlichen Abstieg schlecht verkraftet hat und in diesem Verlauf überreagiert und falsche Entscheidungen getroffen hat.

    Vielleicht täusche ich mich aber auch. Um das ganze wirklich richtig beurteilen zu können sind wir alle nicht nah genug dran, wie immer :)
     
  18. Ja, wie gesagt, das ist halt DEINE Meinung, dass er ein sensibler Spieler ist. Wie du sagtest sind wie zu weit entfernt, um den Charakter eines Spielers einschätzen zu können. Es könnte genauso gut Gegenteiliges der Fall sein. Aber gut, lassen wir das so stehen.;)
     
  19. Also. Wie man heute gesehen hat liegt unser großes problem im Mittelfeld.
    Ekici und Hunt sind für mich zwei leute für die halbpositionen. ekici kann auch auf der 10 spielen. Damit wären bei ekici in guter form und hunt 2 von 4 mittelfeldplätzen besetzt. bleiben noch 2. Sehr wichtig wäre ein neuer defensiver Mittelfeldspieler. Wenn möglich sollte er schon 27+ sein und souveränität ausstrahlen. Bitte kein Talent. Tom Trybull ist noch zu unerfahren für die position, aber man sollte ihm auf keinen fall ein weiteres talent vor die nase setzen.
    Bei einem 27+ DM könnte Trybull von diesem lernen. Außerdem sollten wir nicht mit einem Jünger-als-23-mittelfeld in eine bundesliga-saison gehen.
    DAs DM ist für mich im Moment die wichtigste Position in der Mannschaft, deshalb sollte man ordentlich geld in die Hand nehmen. Von mir aus auch fast das ganze Marin-geld. Bis 8 Millionen sollte uns das wert sein.
    Mein Vorschlag für das DM also :
    http://www.transfermarkt.de/de/lorik-cana/profil/spieler_12149.html
    wurde schon oft vorgeschlagen aber ist meiner Meinung nach ein ziemlich guter 6er.
    Bliebe noch das offensive Mittelfeld. Da sollten wir nicht so viel Geld ausgeben wie im defensiven Mittelfeld, was nach den 8 Mio. für Cana eh nicht mehr vorhanden ist. Trotzdem sollte man sich sicher sein, dass der Spieler eine Versträrkung ist. 3-4 Mio sollte uns der OM trotzdem wert sein. Junuzovic ist mir da zu wenig, der sollte erst Back-up bleiben.
    Deshalb der Vorschlag von mir im offensiven Mittelfeld :
    http://http://www.transfermarkt.de/de/giannis-fetfatzidis/profil/spieler_128931.html
    Was sagt ihr dazu ? Wäre teuer aber so hätten wir echte chancen auf die Champions-league, dazu nur noch einen Stürmer dann sind wir ''gut aufgestellt''
    :applaus:
     
  20. Guter Mann. Leider ein teurer Stinkstiefel, gebunden bis 2016! Spielt ausserdem nicht im Rautensystem...

    Das selbe Problem wie bei Marin: die Position die er bei OP spielt gibt's bei uns gar nicht.