Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie passend.:D
     
  2. die sind bei mir iner Stufe:thumb:
    Wenn ich mal ein Profil da hab schlag ich mcih auch vor:D

    Blotko ist überbewertet find ich. Wagener ist richtig gut. Und Emre wird n richtig großer wenn er dran bleibt. Absoluter Ronaldo Abklatsch, aber das hat er jetzt schon fast in pPerfektion drauf.
    Bei Sport bin ich im Grunde der einzige, der ihm noch was anhaben kann, defensiv wie offensiv:)
     
  3. Jez ma genaue Infos.

    Simon Blotko ist wie gesagt nich so der Burner also vergesst den wieder.
    Maxi Wagener ist im Mf zu Hause. Ist ein sehr ballsicherer Spieler, ohne großen Schnörkel. Pässe die einfach n Traum sind. Also wenn Werders U19 mal gegen Bayer spielt wird man bestimmt n Auge auf den werfen!:thumb:

    So und Emre ist wie gesagt n kleiner Showman. Aber kann einfach alles.
    Ist Sau schnell, nen Bombenschuss(Ronaldo-Technik), Und Tricks drauf die ich bis jez noch nich kannte.

    WENN man Jugendspieler in dem ALter sucht sind das sicherlich nicht die schlechtesten Alternativen
     
  4. Du schlägst also Kommilitonen vor. :applaus:

    Arno, ich kenne dich ja als netten Typen und rechne dir auch hoch an, dass du bei Kritik wenig empfindlich bist. Aber Junge, hast du getrunken? Du machst mir echt Sorgen.
    Wer soll denn hier was zu 17jährigen Buben aus der tiefsten Provinz was sagen? Die spielen auch nicht Jugend-Nati oder zumindest NRW-Auswahl, sind also durch div. Scoutingraster gefallen - was nix heissen muß, jaja - aber ich kenne auch so Jungs. Nur kennt die hier absolut niemand, Vorschlag ist also sinnlos.
    Aber poste mal dein Profil, bin ich gespannt drauf.

    :beer:
     
  5. :lol: Frach mich nich warum ich die Links überhaupt gepostet hab. Weiß ich echt nich:D
    Aber bei einer Sache muss ich dir nochmal widersprechen. Wagener war schon im Kader von der Nationalmannschaft:thumb:
     
  6. ARNO-7 schrieb im Naldo-Thread:

    "ja ne nich Arno
    Das ist wahr. Was du gesagt hast, dass es widerlegt worden ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber ist auch alles egal ICH möcht hier einfach mal wieder nen Vernünftigen Umgang im Forum. Ohne unnötige Beleidigungen, ohne unnötiges Thread öffnen, ohne unnötige Post (beispielsweise im Infopool). Langsam nervts. Als ich mich hier angemeldet hab war alles viel entspannter hier."

    Und hier:
    "Frach mich nich warum ich die Links überhaupt gepostet hab. Weiß ich echt nich"

    :roll:

    btt

    Aber immerhin: das Wagener mal im Kader der U17-Nati war habe ich nicht gesehen. Mein Fehler. :eek:
     
  7. kannst du ja nich wissen. Das Profil wird nicht aktualisiert:(

    Was das andere angeht...Ich weiß auch nich ich bin im Moment auf Konfronttionskurs. Sorry dafür an alle:knutsch:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, die meisten Überlegungen über die vielen Baumyoghurts & Konsorten können wir hier langsam wieder einpacken...ich rechne da eher mit einer Verpflichtung von Diego im kommenden Sommer... :O

    Klausi scheint ja förmlich beseelt von dem Gedanken zu sein... :D
     
  9. Diego wäre total geil ist aber vom gehalt und der ablöse viel zu teuer für werder
     
  10. Jein.

    Wenn sich Diego auf Werder festlegen würde, dann wäre das gar nicht sooo unrealistisch. Teurer als 8-10 Millionen würde er sicher nicht werden. Dazu müsste man dann aber Wesley und Marin verkaufen (10-14 Mios) und die beiden Gehälter (etwa 4 Millionen) Diego geben.
    Gehälter einsparen (was man will und muss) müsste man dann woanders, bei Spielern wie Borowski, Silvestre, Rosenberg....).

    Theoretisch geht das, praktisch sehe ich die Wahrscheinlichkeit aber auch eher unter 10 Prozent.
     
  11. wenn die 5 uns verlassen, sehe ich da keine probleme!
    ich hoffe nur das kats nicht auf die gloreiche idee kommen sylvestre, boro und auch rosi einen neuen vertrag anbieten!
    die 3 fangen schon diegos gehalt auf, wenn er sich drücken läßt!
    der kader muss sowieso bereinigt werden, so geht es ja garnicht mehr....
     
  12. Ich denke schon.

    Wer zahlt Diego denn noch großartig mehr als 4 Millionen im Jahr. Höchstens irgendwelche Russen oder so. Wenn Diego nochmal bock auf Werder hat glaube ich das man sich da einig werden kann.
    Wie Du schon sagst wäre aber Grundvoraussetzung das man sich konsequent von einigen Spielern trennt. Sonst geht es gar nicht.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bis 2014 hat er aber noch Vertrag mit 7,5 Mio € pro Jahr...that´s the problem... :roll:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    btw ... wären wir dieser kleine blaue K***verein aus Lüdenscheid Süd, wäre Diego in der Winterpause bereits da... :cool:
     
  15. Also wer würde ihn den noch nehmen? Bzw wer spielt noch mit so einem 10er wie Diego einer ist? In Portugal und Italien hat er versagt, in Spanien droht er auch zu scheitern. Zu mal ich denke das Atletico ihn nicht verpflichten wird.

    Bleib nur noch Frankreich oder Deutschland! Und die Top 6 in Frankreich haben ihre Spielmacher bzw spielen ohne 10er.

    Bleibt nur Deutschland. Bayern, Wolfsburg und Dortmund haben keinen bedarf denke ich! Bleiben nur Leverkusen und Bremen. Bei uns weiss er was er hat, wenn er noch zur WM 2014 will.

    Is aber nur Spinnerei meinerseits
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    VW ist bestimmt so nett, uns Diego für 2,5 Jahre auszuleihen und 90% des Gehaltes zu übernehmen.
     
  17. wenn man lieb fragt:roll:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doof, dass VW bei uns nur Nebensponsor ist...wären die unser "strategischer Partner" (danach sucht Klausi ja...), dann wäre das ein nettes Schiebegeschäft *fg* :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube eher, dass zuviele von euch von dem Gedanken beseelt sind, während KA sich kaputtlacht, was ein harmloses Zitat hier wieder anrichtet...
     
  20. Besonders weil sie der Hauptsponsor vom Verhantlungspartner sind:D