Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Er kann sehr gut die 10 bekleiden!!!
     
  2. Ach du beobachtest die griechische Liga?
    Was kannst du denn zu ihm als Spielertyp sagen?
     
  3. schnell, technisch stark, gute dribblings, gutes auge, auch arbeiter nach hinten, schußstark...
     
  4. sehn wir dann ja in der BuLi
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das ist nen 1:1 clon von marin, auch von der spielweise

    ferner zahlt wolfsburg laut gr. medien 4 mio für 2/3 der transferrechte, die paok hält .. für das restliche drittel einigt man sich noch mit porto, was unterm strich ne ablöse von rund 6 mio euro macht
     
  6. clon nicht so ganz, er ist schussstark und kann durchaus die 10 bekleiden sehe ich bei marin nicht wirklich so!
     
  7. Den Beitrag habe ich im Zusammenhang einer Anfrage bezüglich Sanel Hadzic (aktuell SV Ried) geschrieben, Junuzovic ist da nicht gemeint.
     
  8. http://www.sport.de/medien/fussball...schalke-schmeisst-marica-und-jurado-raus.html

    Jurado würde ich sofort nehmen, aber der ist wohl leider zu teuer. Baumjohann dürfte da realistischer sein. Der ist auch ein toller Fußballer, finde ich. Bitte mal anklopfen, KA!
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    baumjohann ist nen mitläufer erster güte, ohne ausgeprägte stärken
     
  10. Deine Meinung ist nicht in Stein gemeißelt und erst Recht nicht von Gott gegeben. :zzz:
     
  11. Deine auch nicht ;)
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der wurde bei schalke von 3 ! trainern aussortiert - was qualifiziert den denn für werder?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber bei Werder würde er ganz sicher voll einschlagen :D
     
  14. Außerdem auch kein Wunderkind, das wider Erwarten bei den Bayern eine realistische Chance hatte bzw. sie wahrnahm. Würde es mit einem Transfer von ihm auch als den falschen Weg ansehen.
     
  15. neustätder geht zu den pillen, dann nehmen wir schmiedebach!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil der so nett aussieht?
     
  17. Neustädter geht zu Schalke ;), wenn man SSN glauben darf...
     
  18. Der sieht nicht nur so aus, der ist auch so.

    Spielt aber neben Pinto als ZM - was er unter Schaaf nicht mehr tun würde.

    -->Bitte nicht noch ein Versuchskaninchen verpflichten.