Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider nicht. Der ist das momentane Nachwuchstalent der Bayern, die werden den unbedingt halten wollen, wie sie eins Schweinsteiger oder Kroos unbedingt wollten. Zumal der FC Bayern seinen jungen Spielern grade sportlich aufzeigt, dass sie es bei ihnen schaffen können - direkt, oder nach einer Leihe. Aber die Chancen sind da. Das macht den besten Club Deutschland für Talente, die er sowieso schon hat, attraktiver.
     
  2. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
  3. Wenn du die Ablöse zahlst, dann gerne.
    Und ihn vllt. Bremen schmackhaft machst, ich meine, er wollte nicht nach Bremen.
     
  4. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Damals war er noch billiger.
    Aber mit dem hätten wir keine Probleme.
     
  5. *klong klong klong*
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    cana ist nen völlig überschätzter treter
     
  7. ich finde das wir im dm gut besetzt sind mit aca, bargi, trybull und zur not auch fritz.
    wenn ts mal bargi und aca auf die 6 stellen würde und sie auch mal über mehrere spiele dort spielen lassen würde!
     
  8. Halte ich beide nicht für Bundesligatauglich
    Weil er für das Alter und dem Fakt nicht ins Anforderungsprofil zu passen viel zu teuer ist.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was den Vorschlag aber nicht besser oder schlechter macht zudem wirst du doch nihct gezwungen auf den Post zu reagieren oder?

    Btt: Um ehrlich zu sein habe ich Rode nicht auf dem Radar sondern bislang immer Schwegler. Spielt er zusammen mit Schwegler die Doppelsechs? Welchen Part füllt er aus, denke zudem das es nciht preiswert wird und somit unrealistiscvh (Vertrag bis 2014 und U21 Spieler).
     
  10. Rode spielt bei der eintracht im RM, da sie wie wir mit einer raute spielen. will ts das system also nicht ändern, muss er sich zumindest nicht an das neue system gewöhnen.Er könnte Konkurrenz für fritz bieten, oder auch im DM spielen. Würden wir aber auf Doppel-6 umsteigen, könnte er mit Fritz/ignjovski/bargfrede die doppel-6 bilden, dann hätten wir einen defensiven und mit rode einen, den ich für etwas offensiv stärker halte. man könnte zudem natürlich auch schwegler holen, und die beiden die doppel-6 bilden lassen. glaube aber, schwegler + rode wären zu viel/teuer.

    Rode ist aber noch jünger und hat mehr potential als schwegler. außerdem glaube ich, er wird nicht allzu teuer sein. noch ist er noch nicht in den fokus vieler vereine gerückt, und ich kann mir vorstellen, dass man ihn überzeugen könnte, bei einem 1. liga klub zu spielen, wo er teil eines umbruchs werden könnte...:thumb:
    :svw_schal:
     
  11. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Ok,
    hat sich wohl erledigt!!!

    http://www.goal.com/de/news/827/bun...t-ins-trainingslager-auf-auch-breno-ist-dabei
     
  12. Battman

    Battman

    Ort:
    NULL
    Das bin ich mir nach 3 Jahren, bei denen er bei meiner Austria gespielt hat, noch immer nicht ganz sicher: Linksaussen oder zentral offensiv.


    Grundsätzlich ist der Zladdi ein Spieler, wie man ihn sich als Fan wünscht: Er gibt immer alles, arbeitet nach vorne aber auch nach hinten gut mit.

    Diva ist er definitiv keine. Er hat auch einen guten Abschluss und Schuss, was seine für einen Mittelfeldspieler gute Anzahl an Toren über die letzten Jahre beweist.

    Technisch ist er versiert, aber kein Gott. Man kann auch mit ihm gut den Doppelpass spielen. Das brühmte "gute Auge" für den tödlichen Pass hat er aber wohl eher weniger.

    Nichts desto trotz würde ich - wenn ich die Wahl zwischen Marin und Junzovic hätte - ohne nur eine Sekunde zu zögern den Zladdi nehmen. Der ist für einen Mannschaftssport tausend mal mehr geeignet.

    Ich will nicht darauf wetten, dass er sich bei Euch durchsetzt, aber aufgrund seiner tadellosen Einstellung zum Beruf würde es mich nicht wundern.
     
  13. Ich finde er würde in die Mannschaft passen, aber er braucht sicher sehr viel Zeit um sich an die Bundesliga zu gewöhnen...

    Ich weiß nicht ob das gut gehen würde...
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    du willst ihn doch nur haben weil er n ösi ist :D
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jo, immer her mit spielern für positionen, die es bei uns nicht gibt
     
  16. :tnx: