Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Alle Spieler von Racing für einen Euro! :applaus::applaus::applaus:
     
  3. lewish

    lewish

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber wenn wir tatsächlich noch etwas mit diesem Spielsystem reißen wollen, brauchen wir einen NIKO KRANJCAR,eine richtige 10! Kein Ekici oder Junu kann im Moment einem Kranjcar das Wasser reichen.Und wenn wir tatsächlich einen Championsleague Platz erreichen wollen, dann sollte man ihn defintiv holen,ggf. auch wen anderes verkaufen, um das Geld aufzubringen.
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jo, da der weltverein werder bremen bekanntlich jeden spieler kriegt, den man will
     
  5. :tnx:
     
  6. Wenn man einen Junucovic verpflichtet, wird Ekici dann überflüssig? Ich finde, dazu war er viel zu teuer, als dass man ihn dann abschiebt.
     
  7. Was soll ein Crunchcar in Bremen und was sollte eine solche Investition rechtfertigen?
     
  8. :lol:
     
  9. lol :D :applaus: :lol:
     
  10. keine angst, junuzovic ist höchstens ein einwechselspieler.
    er wird in österreich überschätzt.
    stell ihn dir als leicht fallendes und raunzendes duracellmännchen vor.
    technisch nicht schlecht, körperlich nicht viel besser als marin.
     
  11. Also genau wie Marin. Noch so einen können wir nicht gebrauchen. In der G-Jugend Manschaft von meinem Sohn kann man schon sehr gut erkennen wer Werder Fan ist und Marin hat spielen sehen. Die fallen schon genau so wie Marko. Da muss ich sagen ist die Vorbildfunktion absolut unangebracht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die einzige Ähnlichkeit was er mit Marin hat ist die Größe, aber sonst schon gar nix.
     
  13. Bin eben durch den Infopoolartikel von Juno auf Anel Hadzic aufmerksam geworden.

    Wäre er nicht jemand der unser DM in der Breite verstärken könnte? Seine Leistungsdaten lesen sich recht konstant und was man so aus Internviews heraus liest scheint er auch einen sehr gefestigten Charakter zu haben.

    Vielleicht kann ja einer unserer Österreichexperten was genaueres zu ihm sagen.:)
     
  14. ...und das weißt du woher ? :)
     
  15. http://www.youtube.com/watch?v=RVdmfrDDbmc

    schießt hier das 2:1 für Ried
     
  16. Das sehe ich auch etwa so.
    Abgesehen davon dass Junuzovic sicher um einiges körperlich stärker scheint als Marin, setzt er sich auch in der Defensive sehr gut ein, obwohl primär offensiv orientiert. Ich denke auch, dass er Vorteile bei Standards (eine seiner Stärken) hat, im unmittelbaren Dribbling mit genügend Platz schätze ich Marin stärker ein, doch das macht er auch weniger, weil er überwiegend sehr mannschaftsdienlich das Abspiel sucht.

    gelegentlich auch feine technische Einlagen, hier allerdings ohne Gegenspieler:

    http://www.youtube.com/watch?v=5XazWje6jZs
     
  17. Danke für das Vid. aber über den Spieler sagt es doch reichlich wenig aus;)