Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das verbinde ich momentan (leider) immer zu sehr mit Marin... :(
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, wenn man weiter am Spektakelfußball festhalten will, muss so jemand kommen. Wäre nur logisch.
     
  3. also zu dieser zeit jetz ist zlatko besser als marin .. wenn ein marin und und ein zlatko zur jetzigen zeit auf den gleichen level wären hätten wir ne gefährliche offensive mit marin,zlatko ,pizza und arno :) das ist auch mein wunschspieler schon seid längere zeit :svw_applaus:
     
  4. Nö, das nicht. Aber ich bin immer noch etwas skeptisch, was diese Personalie betrifft. Er hat zwar sehr gute Werte, aber die hatte Wesley, in einer stärkeren brasilianischen Liga, auch. Leider habe ich ihn noch nicht spielen sehen und kann mir deshalb kein weiteres Bild von ihm machen, weshalb eine vernünftige Spielerbeschreibung hilfreich wäre.
     
  5. habe ja schon geschrieben was seine stärken sind ... kannst dir ja mal ein video angucken ,ich weiss youtubevideos sind zusammen geschnitten ,aber man kann ja trotzdem mal gucken !!!

    http://www.youtube.com/watch?v=H_p90eyi-Cw
     
  6. Sorry wenn ich mal kurz was einwerfe...gibts auch nen Diskussionsthread über mögliche Abgänge?
     
  7. da kann ich dir leider nicht helfen ,das weiss ich selber garnicht :D wäre aber auch interesannt :thumb:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die jeweiligen Spielerthreads?
     
  9. Einfach aber genial. :thumb:
    Du musst wissen es sind Ferien, da denke ich nicht mehr so schnell :D
     
  10. Ich stehe zwar nicht auf Youtube-Videos, aber habe es mir trotzdem angesehen und das einzige, was auffällig ist, ist mMn seine gute Schusstechnik.

    Aber :tnx: für das Video, sehr schönes Lied, was darin gespielt wird.
     
  11. jaaa und brauchen auch mal jemand der den abschluss sucht ,und so einer ist junu ,er hat ne klasse schusstechnik ...und er ist besser als hunt wenn man es so sieht :) ich wäre für eine verpflichtung und teuer ist er auch nicht :thumb:
     
  12. Hunt spielt mMn eine überaus starke Saison und ist im Mittelfeld unverzichtbar, absoluter Stammspieler. An dessen Leistungen würde Junu, behaupte ich jetzt einfach ohne ihn bisher spielen gesehen zu haben, nicht rankommen. Ich denke, dass Junu uns eher in der Breite verstärken würde.
     
  13. die frage ist aber ob hunt auf diesen level auch in der rückrunde spielt , man kennt es ja schon von ihn das er seine klasse nicht sehr lange halten kann...ich hoffe sehr das da was dran ist wegen junu

    denn allofs hat ja gesagt das im winter nichts geholt wird !!
     
  14. Auf die Aussage von Allofs gebe ich persönlich nichts. Gerade wenn Wesley geht und man es schafft, den Kader auszumisten, wird man nachlegen (müssen).
     
  15. ja ich hoffe sehr das an unseren kader was gemacht wird!!

    ich finde es aber schade das man wesley nicht nochmal ne chance gibt denn der hat nicht grade wenig gekostet,und ein zweiter alberto ist er nicht das kann man nicht sagen ,und er selber hat ja gesagt das er bei werder sein vertrag erfüllen will !!
     
  16. Wesley ist zwar ein guter Techniker, hat aber überhaupt kein Spielverständnis.
     
  17. klar über seine technik braucht man nicht reden und seine laufbereitschaft ist ja auch wahnsinn das was man gegen den H?v gesehen hat ,aber ich persönlich bin gegen ein verkauf man kann ja gucken wie er sich im trainningslager macht !!

    was ich auch nch hoffe ist das ekici langsam an kommt die bauern lachen sich doch ins fäustchen!!!
     
  18. Wesley ist 1 1/2 Jahre hier und bekommt im Training auch nicht viel gebacken. Wie lange soll man noch auf eine Entwicklung warten?

    Bei Ekici stimme ich dir zu, von dem erwarte ich jedoch noch einiges.
     
  19. ja gut stimme ich dir auch voll und ganz zu ,ekici wird es aber denke ich noch schaffen ich hoffe es ,denn in nürnberg war er ja überagend :applaus:

    naja warten wir ab was in der rückrunde noch alles passiert :) wünsche euch allen noch ein Frohes Fest ,und nen guten Rutsch ins neue Jahr ,falls man sich nicht mehr liest :thumb::svw_applaus: