Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Balitsch??? Wo sind diejenigen unter uns, die jeden Spieler kennen und bewerten können?
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    an balitsch haben wir 0,00 bedarf ... der bringt uns kein stück weiter
     
  3. Weil?
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das nen absolut durchschnittlicher bundesligakicker ist?
     
  5. :confused: :roll:

    Dein ernst?
     
  6. Jo.
     
  7. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir würde Balitsch gefallen, dem traue ich zu die 6er Position alleine spielen zu können. Bargfrede könnte von ihm noch einiges lernen.

    Wenn es die Möglichkeit gibt dann sollte man ihn holen.


    Weis wäre auch gut, auch um einiges besser als Bargfrede aber ein bisschen zu verletzungsanfällig.
     
  8. Der ist aber kein alleiniger 6er. Doppelsechser oder Halbposition.


    Ich halte von WEis nicht soviel. Würde uns mMn nur in der Breite verstärken.
     
  9. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Halte ich für völlig unnütz. Wir haben alles tolle junge Talente auf dieser Position und können mit Fritz auch noch erfahrung rein bringen
     
  10. und bezahlbar wäre er auch :)

    aber laut http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,785731

    sind wir mal wieder mit junuzovic in verhandlung

    wäre auch ein super transfer !!! :knutsch:
     
  11. ja meine ich ,oder willst du sagen das zlatko schlecht ist???????
     
  12. Im offensiven Mittelfeldbereich sind wir tatsächlich nicht allzu breit besetzt. Aber ob der uns helfen könnte, weiß ich nicht. 99,9% der Gerüchte, die jetzt im Winter aufkommen, sind ohnehin totaler Quatsch.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welcher Spielertyp ist dieser Junuzovic denn so? Scheint von den Daten her ja recht torgefährlich zu sein.
     
  14. aber dieser glaube ich nicht wir waren ja schon mal an ihn interesiert und sollte marin oder wesley uns verlassen bräuchten wir ein neuen!! ich selber hoffe ja das beide bleiben aber man weiss ja nie"!
     
  15. hauptsächlich ist er ein 10 er kann aber auch lm spielen ,und zentrales glaube ich auch ...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Positionen kann ich auch auf TM.de lesen, da steht dass er Hauptposition im linken Mittelfeld ist.

    Ich hab nach dem Spielertyp gefragt... ist er ein Dribbler, Ballverteiler, schnelles Spiel, geht er mit nach vorne, kommt er ausschliesslich über die Flügel, rotiert er.... usw
     
  17. seine stärken sind dribbeln ,hat sehr gute pass übersicht ,und sucht auch mal den abschluss vorm tor ...meine meinung nach genau das was wir brauchen , der kann pizza und arno sehr gut mit pässen füttern :D :svw_applaus: