Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Könnte er schon, würde dort aber dann eher Bargfrede hinstellen. Trybull hat Talent, ist aber erstmal noch kein Thema.

    Schwegler ist unauffällig aber solide, jedoch nicht überragend. Er würde uns helfen, wäre aber nicht zwingend notwendig. Ich halte aber mittlerweile mehr von ihm als z.B. noch vor einem Jahr. Bargfrede und Aca sind aber nicht untalentierter.
     
  2. Es geht ja auch ein Stück weit um den Spielertypen. Ich kann Schwegler leider gar nicht beurteilen (werd ihn mir bei Gelegenheit mal ansehen), aber wenn er eher ein Raumbeherrschender Stratege ist, wäre das was anderes als die tendenziellen Zweikämpfer Bargfrede und Ignjovski. Letztere haben ihre Stärken in der Raute eher auf der HP, ersterer würde bei uns die eminent wichtige Sechserrolle ausfüllen.

    Das Gedankenspiel mit Trybull ist ja auch eher perspektivisch. Eine Neuverpflichtung tätigt man ja auch, um den Spieler in der Regel mindestens 3 Jahre als Spieler zur Verfügung zu haben. Und Trybull könnte ja tatsächlich bereits im Verlaufe der Saison 12/13 aufrücken.
     
  3. Die o.g. Vorschläge waren allesamt Spieler mit momentan noch auslaufenden Verträgen. Spieler, die Ablöse kosten, könnte ich mir auch vorstellen. Junge, deutsche Spieler für das Mittelfeld sind jetzt dran.

    Nach wie vor erneuere ich meinen Vorschlag, Patrick Herrmann zu holen. Der hat seinen Preis aber getrieben. Zumal es fraglich wird, wenn die Borussia vor uns landen oder gar CL spielen sollte (auf beides würde ich mich aber nicht festlegen wollen. Ich glaube, wir stehen am Saisonende vor denen mind. auf 4).

    Ebenfalls erinnern möchte ich an Christian Clemens. Genauso Flügelspieler, torgefährlich, gut zu fuß.

    Und wo wir bei OMs sind, die sich auf den Flügel orientieren, nochal Boris Vukcevic. Die TSG scheint den aber nicht abgeben zu wollen . es gab schon Gerüchte um eine Leihe nach Augsburg, die sich bisher nicht konkretisiert haben.

    Harpers Kandidat, Rode, ist ein Guter. Athletischer, vielseitiger, kampfstarker Läufer für das Zentrum oder auch die Flügel, mit Luft nach oben.

    Von den Anlagen gefällt mir in Liga II Felix Klaus. Der ist aber in Fürth noch nicht gesetzt, obwohl er, wenn fit, regelmäßig spielt. Das wäre schwierig, da Werder uU zu früh käme, die U23 hingegen zu tief. Technisch gut ausgebildet, Ideen auf dem Feld und keiner, der stritk den Flügel hält.
     
  4. herrmann, clemens und auch vukcevic würden sicherlich an die 5 mio kosten, aber alle samt gute junge deutsche spieler ohne frage...

    klaus kenne ich net ganz so gut..
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hätte zumindest schonmal den obligatorischen Kreuzbandriss hinter sich.
    Zudem auch mein ZOM bei FIFA11 hat sich prächtig entwickelt.

    Kann also nix zu ihm sagen finde ich aber gut :D

    alle reden über beister aber wann kauft Klopp Kruse ;-)
     
  6. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    ein Junge, der 7 Jahre bei Barca in der jungend gespielt hat und als "kleiner Messi" galt, kann für uns nicht untauglich sein...

    Ich glaube über sein Talent lässt sich nicht streiten,
    Er hat zurzeit eben einfach zu viele "Millionäre" vor sich!
    :svw_schal:
     
  7. ich kenne ihn nicht, deswegen frage ich halt....
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der ist bei barnsley mit pauken und trompeten durch den medizincheck geflogen, keine wettkampffitness
     
  9. Ich weiß nicht, wieviele kleine Messis ich schon erlebt habe. Jeder Spieler, der aus der Barca-Jugend kommt oder argentinisch ist und kein echter Mittelstürmer ist, gurkt da als neuer Messi rum.

    Ich sage nicht, dass du das behauptest. Das fällt nur insgesamt auf. Schau mal nach Japan - selten so viele neue Kagawas gesehen.
     

  10. Solang du für beide aufkommst, gerne.
     
  11. Wenn ich das nötige Geld hätte gerne...
    Aber jetzt mal im Ernst, uns fehlt einfach die Kreativität im Mittelfeld, der entscheidende Pass oder der unerwartete Trick
    Dann würde es auch für unsere Stürmer besser laufen, die müssen sich aber immer öfter den Ball erstmal von hinten holen...
     
  12. Nicht noch einen brasilianischen Mittelfeldspieler!
     
  13. Der spielt aber in Italien, hier kurz über die Alpen:)
    Deswegen erstmal leihen:)
     
  14. Hat hier jemand Hanno Balitsch' Karriere verfolgt? Ist sehr erfahren,defensiv variabel und soll aus Leverkusen weg. Hab ihn als soliden Spieler in Erinnerung, kann aber nicht auf Stärken und Schwächen eingehen. Wäre der was für die "6" oder Ersatz für Sokratis?

    Edit: http://www.transfermarkt.at/de/hanno-balitsch/leistungsdaten/spieler_823.html

    Alter: 30
    Marktwert: 2,5 Mille
    1.Bl-Spiele: 284/ 18 Tore/ 13 Assists
     
  15. Ist ein DM, hat auch schon ordentlich Spiele gemacht in der BuLi, aber ich sehe den nur als Backup und davon haben wir ja genug, jeder vertritt jeden:stirn:
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  17. Patrick Herrmann und Roman Neustädter von Gladbach:)