Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er hat auch eine frage gestellt, und nun?
     
  2. :lol: Wer hier wohl richtig lesen sollte.
     
  3. Naja

    Diese Tunesier (Abdennour:ugly:)
    Seh den hier regelmäßig unregelmäßig bei uns im Stadion!
    Kann nur sagen wow:lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Tunesier schlecht (wobei Abdennour nicht schlecht war) alle Tunesier schlecht.

    Naja, bei so einem beschränkten Weltbild braucht man das Hirn nur noch zum Atmen.
     
  5. :roll:

    Wenn du meinst, ok!
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich finds geil, dass du immer so ausahten musst :O

    Ich hab gesehen, dass hier schon über Henriksen geredet wurde. Ziemlich geiler Kerl. Also ich hab ihn schon ein paar mal spielen sehen, ich mag ihn einfach. Aber wohl ein wenig teuer ... :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aus... was?
     
  8. AHTEN!!!

    Was willst du von uns schon erwahrten? :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, jetzt wo du es sagst :ugly: Das Ausatmen nicht vergessen.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aus Athen? Wer?
     
  11. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
  12. Dass ausgerechnet du das fragst ist schon frech. Du begründest deine Vorschläe auch nicht immer.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht immer ist gut :D "Nie" wäre die bessere Wortwahl.

    BTT Gai Assulin ist in erster Linie Aussenstürmer, können wir also nicht gebrauchen.
     
  14. Ich wollte es nett ausdrücken.
     
  15. Mit dem Rudy sollte man mal Kontakt aufnehmen. Wäre vielleicht nett anzusehen, wie Bargfrede und Rudy die Schaltzentrale bewerkstelligen würden.
     
  16. Rudy ist stärker als Bargfrede, weil er v.a. konstanter ist. Technisch kann Rudy was, spielt recht ruhig taktisch gut. Sollte schneller werden, um Bälle auchmal abzulaufen. Nach vorne geht wenig, was aber auch nicht seine primäre Aufgabe ist. Für uns nicht zu bezahlen.
     
  17. Rudy ist ein guter, ohne Frage. :tnx:
     
  18. Im Winter könnte man, sofern einem das Geld aus dem Mertesacker-Verkauf noch zur Verfügung steht, wovon man ausgehen kann, da man für Jung laut Medienberichten nach dem Abgang Mertesacker's noch ein Angebot abgegeben hat, nochmal bei Kranjcar anklopfen. Der hat nämlich nicht die Einsatzzeiten bekommen, die ihm im letzten Winter versprochen wurden und sein Vertrag läuft nur noch bis 2013.
     
  19. Nein, davon kann man nicht ausgehen. Bereits bei dem Sokratis- und Ignjovskideal ging es dem Vorstand um jeden Cent. Die Mertesacker-Millionen dienten wohl eher als Augleich. Außerdem: Warum noch nen OM verpflichten. Man wird (zurecht) auf Ekici setzen, auch Marin und Trinks sollen eine Rolle spielen. Da braucht man keinen weiteren "10er".