Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer isn das? Ist Bremen nochmal aufm Tranfermarkt fündig geworden, von dem ich nix weiß?:p

    (Sorry, der musste jetzt sein)
     

  2. Um dich mal aufzuklären, Borowski's, Silvestres und Boenischs Verträge laufen meines Wissens nach aus da ist nichts mit verkaufen und selbst wenn du diese 4 Spieler verkaufen bekommst reicht das nichtmal für ein Fünftel der von Arsenal angebotenen Ablöse.

    Vergiss den Vorschlag einfach ganz schnell.
     
  3. Wie wärs eigentlich mit Jan Moravek ? Kommt bei Schalke nicht groß zum Zuge und hatte ne recht gute Saison letztes Jahr in Lautern. Man kann ihn ja im Winter leihen mit KO. (2-3 Mio. maximal, da Vertrag 2013 endet)
     
  4. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das wäre ein weiterer Schritt zum Kader von 99!
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist ja schön für ihn. Und was bringt uns das? 7,5 Millionen sind weit jenseits dessen, was wir vermutlich insgesamt für Transfers zur Verfügung haben werden.
     
  6. Eine Anregung zur Suche nach einem Investor...
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist Investor auch ein Mittelfeldspieler? Was kann der so? Eher offensiv, oder eher defensiv?
     
  9. Naja, sehr offensiv! Und bei weitem schneller als ein durchschnittlicher Mittelfeldspieler...
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Glenstal kann nur Iniesta nicht schreiben.
     
  11. Wird man natürlichlich nicht ausgeben, das ist klar.
    Aber die Mertesacker Millionen haben wir wohl noch. Dazu könnte es sein das im Winter auch Spieler abgegeben werden. Spätestens im Sommer hat man zudem die Möglichkeit sich von im Gehalt überteuerten Spielern ala Silvestre und Borowski zu trennen.
    Wenn wir dazu noch die EL erreichen sehe ich gute Chancen das wir auch wieder Spieler verpflichten können, die in der Preislage Ekici und Arnautovic liegen. Ich denke so schlecht sieht es noch nicht aus :)
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Merte-Melonen dürften in erster Linie Verluste kompensieren. Vermutlich hat man sogar auf den Verkauf spekuliert und nur deswegen Iggy und Sokratis holen können. Ich denke nicht, dass man da großartig reinvestieren wird. Und bei den schwankenden Leistungen, sehe ich auch wenig Bereitschaft bei Lemke, da was freizuschaufeln. Also so optimistisch wäre ich da nicht. Nominell haben wir halt genug Leute. Das wird Klausi gut begründen müssen, warum noch wer her muss, solange niemand den Verein verlässt.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    da es sich hier um einen Vorschlagsthread handelt fasse ich mich kurz :D

    13 Verträge laufen aus, Rolle hat im Mittelkreis gesagt, dass man ggf. im Winter was macht (Stürmer). Wie der Vorposter geschrieben hat, Silvestre, Rosi, Borowski, Boenisch werden zum Teil sicher den Verein verlassen. Ob es dann aber um Mio investitionen geht halte ich ebenfalls für vage.

    Um zurück zum Thema zu kommen: Schmiedebach ist zum Saisonende ablösefrei, zudem jung und ein ruhiger unauffälliger Spieler, diszipliniert und trägt unscheinbar zur Stabilität bei.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also, dass im Winter was gemacht wird, halte ich für gegeben. Aber eben eher Kleinkram, sofern nicht jemand geht, wie z.B. Wiese, Marin oder Rosi.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mir durchaus vorstellen dass irgendjemand noch abgegeben wird... Marin wäre mein Favorit, wenns einen Abnehmer gibt, der genug Kohle hinlegt.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Marin glaub ich irgendwie nicht dran. Am Ehesten kann ich mir noch Wiese vorstellen mittlerweile. Oder eben wieder Rosi, weil der ja im Sommer schon gehen sollte, aber nicht wollte.
     
  17. Suchst du eigentlich immer nur junge Spieler heraus, dessen Verträge auslaufen, und die vielleicht ne gute Quote in ihrer Liga haben (Simple Frage ohne Wertung)?
     
  18. erstmal richtig lesen!
    ich habe eine frage gestellt, und zwar ob ihn jemand kennt und was zu sagen kann!