Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Du könntest auch mal mehr darauf achten, wie du dich hier gibst.

    Danke, aber ich kenne Bittencourt. Und ich kann auch was zu seinen Stärken sagen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich will Ja wissen WAS er kann und nicht ob er was kann. Du scheint es Ja zu wissen, teile dein wissen mit uns? :ugly:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin sehr interessiert, ich kenne ihn nämlich nicht.
     
  4. Bittencourt hat sich zu Saisonbeginn mit frischen 17 in die Startelf gespielt. War vorher schon U-Nationalspieler. Womit du recht hast ist seine Billanz vor dem Tor, das geht noch effizienter und sollte mit ihm trainiert werden. Körperlich sollte der auch noch zulegen, das wird er in der Bundesliga auch müssen. Er ist momentan auch jemand, der viele Angriffe einleitet, aber weniger selber abschließt. Könnte auch jemand sein, der irgendwann nicht mehr im OM spielt, sondern dahinter, um aus der Tiefe zu kommen. Muss es aber nicht.

    Technisch ist der gut, beidfüßig und dynamisch. Positionell nicht an die Zentrale gebunden. Dass der BVB ihn geholt hat ist absolut sinnvoll, da es wohl mehrere Interessenten gab und er zweitens auch ins Konzept passt. 3 Mio haben es in sich, sind aber okay. Junge U-Nationalspieler sind momentan ohnehin teurer als vor ein paar Jahren, werden aber auch stärker.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke, so in etwa sieht eine Spielerbeschreibung aus. Und ich sag dir ganz ehrlich, sh1zzzzzle hätte mir die nie geben können, weil er den Spieler von tm.de oder aus em FM kennt.
     
  6. campino mach kopp zu!
    ich habe schon fussball geschaut, da bist du noch mit ner rassel um tannebaum gelaufen du vogel!
    aber auf deinen blöden sprüchen werde ich nicht antworten!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich merk's :ugly:

    Fussball geschaut vielleicht, aber deutsche Groß- und Kleinschreibung hast du in der Zeit noch nicht gelernt... von der allgemeinen deutschen Rechtschreibung ganz zu schweigen.
     
  8. ja der wird nur ein traum bleiben ...unmöglich soche weltstars an land zu ziehen!

    vermutlich geht der zu nürnberg
     
  9. :lol:
     
  10. mopo

    mopo

    Ort:
    NULL
    Wie wäre es denn mit Lukas Podolski :) Unter Thomas Schaf wird er sicher wieder zu alter Form finden ;) Auch wenn er sicher nicht billig ist ! Aber allemal besser als Borowski !
     

  11. mhhhhhhh.......
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie oft denn noch? Wir haben schon dreimal bei Podolski angefragt, er hat dreimal (u.a. wegen Schaaf) abgesagt.
     
  13. @ campino!

    beschwere du dich noch einmal über meine vorschläge!!!:applaus:
     
  14. mopo

    mopo

    Ort:
    NULL
    Dennoch sollte es man ruhig nochmal versuchen ! Bei Köln wird er sicher nicht glücklich . Auch ein ruhiges Umfeld wie bei Werder würde ihm bekommen , damit er sich wieder mehr aufs fußballerische konzentrieren kann . Und Jogi braucht nicht so weit zu Reisen . Außerdem würde Werder auch bei Jogi wieder mehr in den Fokus geraten !
     
  15. Man spricht von einer ~20 Millionen Offerte von Arsenal, in Köln sagt man im Moment er sei unverkäuflich daher die Frage: Wie gedenkst du bitte einen Podolski zu finanzieren?

    Auch Interessant das du Podolski mit Borowski vergleichst, die völlig verschiedene Positionen im Verein einnehmen und unterschiedliche Spielertypen sind.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jo ... du zahlst dann die ablöse? oder hat allofs noch ne ladung gold gefunden?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur weil Vorschläge anderer User genauso unnötig und unrealistisch sind wie deine, darf ich mich trotzdem über deine beschweren. Du kannst ja nicht mal was zu den Spielern sagen, die du vorschlägst :lol:

    Nochmal für Dumme:

    Podolski will nicht nach Bremen. Er wollte nicht, er will nicht, und er wird auch nicht wollen.
     
  18. mopo

    mopo

    Ort:
    NULL
    Das ist richtig ! Borowski hat aber auch schon auf der Position gespielt ! Aber er passt einfach nicht mehr in diese Elf !!!!!
     
  19. mopo

    mopo

    Ort:
    NULL
    Für eine Finanzierung Muß sich Klaus Allofs sicherlich weit aus dem Fenster lehnen ! Vielleicht sollte er darüber nachdenken Spieler wie Borowski , Wagner , Silvestre und Bönnisch zu verkaufen . Denn die Ansprüche von Werder müßen höher sein . :roll: Denn nur auf den Nachwuchs zu setzen kann auch nicht die Lösung sein .