Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ach das sind 6-7 Klicks, wenn du lange brauchst 40. Sekunden oder so. :grinsen:

    Ich hab sogar beides! :)
    Also von den letzten beiden, die du genannt hast.
     
  2. Oder er nimmt manche Aussagen nicht allzu ernst.;)
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Rööschtisschhh. ;)
     
  4. Ich weiss, dass jetzt alle nur lachen oder den Kopf schütteln werden, aber ich würde super gerne einen Elkin Soto von Mainz hier sehen. Klar er ist schon 31 und in den Zeiten von Götze und Co ist jeder über 25 ja steinalt, aber er hat einen großen Vorteil: er passt einfach perfekt in die Raute. Und da TS die ja weiterhin spielt, sollte er vielleicht auch Spieler holen, die das beherrschen. Dazu ist er erfahren, technisch sehr versiert und zweikampfstark.
    Und zwei Jahre, kann er sicher noch auf hohem Niveau spielen.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    PFEILSCHNELL, WELTKLASSE TECHNIK, AUGE FÜR DIE MITSPIELER, SUPER TORABSCHLUSS, (NOCH BEZAHLBAR)

    Mindestens ein Attribut passt nicht zu den anderen. :D
     
  6. welches? :thumb:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie du willst. :D
    Wenn alles zutrifft, kann er schlichtweg nicht bezahlbar sein, was er aber ist, also sind die anderen Attribute übertrieben. Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass das sinnloses Gehype ist. Wäre der Spieler so ein Knaller, könnte man sich jede Diskussion um ihn sparen, weil er dann eh nicht zu uns kommen würde.
    Ansonsten ka. Ich sehe ihn nicht grundsätzlich besser als das, was wir haben. Eine Verstärkung könnte er in der Breite schon sein.
     
  8. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich werfe mal einen, für mich, tollen und talentierten spieler ein... Habe ihn schon 4-5 mal spielen gesehen und war begeistert...

    http://www.transfermarkt.de/de/markus-henriksen/profil/spieler_122011.html

    Der hat eine tolle übersicht und kann den Ball toll halten..Auch den "tödlichen" Pass hat er drauf.. Selbstverständlih ist er ausbaufähig doch wer, wenn nicht wir können spieler puschen und aufbauen.. Vor allem so talentierte spieler wie er es ist:applaus:
     
  9. Henriksen ist stark. Wenn der seinen nächsten Schritt geschickt geht und in einer starken Liga regelmäßig spielt, kann aus dem ein richtig guter, kreativer, dynamischer OM werden.
     
  10. haha, wo ich den letztes jahr vorgeschlagen habe wurde ich noch ausgelacht!!! :wall:
     
  11. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du weisst doch das einige diesen spieler letztes jahr noch net so weit gesehen haben wie jetzt..
    Jetzt ist er reif um wie schon gesagt den nächsten schritt zu machen und das würde bei uns gut gelingen,denke ich:confused::thumb:
     
  12. Es haben aber nicht alle User hier die gleiche Meinung. Obwohl ich Hendriksen jetzt lobe kann doch jeder andere (erst recht vor einem Jahr) ihn anders einschätzen.
     
  13. Henriksen und Barazite wären beides spitzen verpflichtungen, wobei barazite als spielender stürmer (aka klose) agieren könnte.
    man sollte sehen das man marin noch für einen guten kurs veräußern kann und dann wirklich die 2 an die weser lotzen.

    marin~8-9 mio
    henriksen~3-4 mio
    barazite~4-5 mio


    ______________Pizza______________
    Astro______________________Barazite

    Das wäre zu schön um wahr zu sein!
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dafür müssen wir erstmal die Raute abschaffen und zudem würde ich dann Marin gerne nochmal über die außen sehen bevor man einen BuLi unerfahrenen holt.
     
  15. Und erstens bezahlt zur Zeit kein Verein der Welt auch nur ansatzweise diesen Preis für Marin und zweitens würde das Geld niemals komplett reinvestiert. Von daher komplett unwahrscheinlich.
     
  16. Ist bei FIFA ne Granate. :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie alle Vorschläge von sh1zzzzzle :D
     
  18. barazite ist für dich unwahrscheinlich?
    was ist denn dann wahrscheinlich in welcher preisklasse?

    barazite würde max.5 mio kosten, zuviel für uns?
     
  19. Also aktuell sind 5 Millionen viel zu viel. Wir müssen doch sparen. Erreichen wir nicht Minimum die EL, dann werden so gut wie gar keine Ablösesummen gezahlt werden können.