Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der BVB ist schon wieder kurz vor einer sehr guten Verpflichtung, die sind an Bittencourt drann.. Wann kümmern wir uns endlich mal um solche hoffnungsvollen Talente aus der 2. und 3. Liga...

    Vor der Saison hätte man sich auch mal um Esswein kümmern können..
     
  2. Wir haben doch mit Ignjovski ein Talent aus der 2. Liga geholt, mit Trybull eines aus der 3. Liga. Zudem haben wir mit Schmitz und Ekici ebenfalls zwei Talente geangelt, die sogar schon 1.Liga-Erfahrung haben.

    Es ist zudem nicht allzu lange her, dass man Wagner aus der 2. Liga holte.

    Wir verpflichten doch Spieler aus den untereren Ligen.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Habe ich glaube schon mal geschrieben:

    Takashi Inui vom VFL Bochum.Hat für mich das gleiche Potenzial wie Kagawa, in Japan galt er sogar als besser.Am Samstag war er wieder bester Bochumer.Er ist technisch und läuferisch unglaublich stark, dazu torgefährlich.Mein absoluter Wunschspieler für unsere Offensive.
     

  4. Da haste Recht, aber er sollte sich erstmal noch ein wenig beweisen.
    Mein Wunschspieler wäre Elm von Alkmaar.

    http://www.transfermarkt.de/de/rasmus-elm/profil/spieler_30391.html
     
  5. Wenn das mit dem Investor klappt, sollten die 7 Mio kein Problem sein :)
     
  6. Aber die Falschen ;)
     
  7. Und sich für die Zukunft die Dienste von Fdlix Klaus sichern. Der kann was, braucht aber noch seine Zeit und setzt sich womöglich bald in Fürth durch.
     
  8. Schön, dass zumindest DU Ignjovski, Trybull, Schmitz und Ekici abschließend bewerten kannst!;)
     
  9. Ekici und Schmitz haben hiermit nichts zu tun.. Mit der Ignjovski Verpflichtung bin ich einverstanden, das reicht aber nicht, gerade jetzt wo wir nicht mehr so viel Geld zur Verfügung haben, müssen wir dort aktiver werden..
     
  10. Jap, war dort zu voreilig.

    Ich denke jedoch schon, dass wir mit Talenten im Allgemeinen ganz gut ausgestattet sind; und das auf verschiedenen Positionen. Bis auf nen weiteren jungen RV, sieht das talentemäßig doch ganz gut aus, finde ich.
     
  11. Wo wir grade bei Talenten sind, würde ich gerne Herrmann aus Gladbach hier sehen, weil mir seine Dynamik, Vielseitigkeit, Zug zum Tor und sein Spielwitz gefällt. Das ist in meinen Augen auch ein potentieller Nationalspieler, der zeitnah immer teurer werden wird.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    genauso sehe ich auch den Kölner Bucht(t)mann .... :tnx:
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der spielt auf profiniveau, im gegensatz zu hermann, nun überhaupt keine rolle
     
  14. Ich halte auch was von Buchtmann, weil der mir von seinen Anlagen als variabler, technisch versierter und ideenreicher Außenspieler gefällt. Tritt auch schon ganz gute Standards. Aber momentan ist er nicht mehr als ein Talent und würde bei uns nur in der II. spielen. Man wird sehen, wie es mit ihm weiter geht. Die Anlagen, sich in Köln durchzusetzen und dann für stärkere Clubs interessant zu werden, hat er.
     
  15. ich werf mal: Ja-Cheol Koo in die Runde, falls Magath den wirklich loswerden will ... und falls er nicht aufs Geld schaut ... wir bräuchten auch mal wieder nen asiaten ;)
     
  16. Dann geben wir uns ja dem allgemeinen Trend hin, der zur Zeit in Deutschland anhält.:D
     
  17. http://www.transfermarkt.de/de/evgen-konoplyanka/profil/spieler_58949.html


    find den richtig gut bei dem Spiel grad.
    SAU schnell. Technisch überragend und trotzdem immer mit Übersicht

    jez grad iner 80. typische Szene :)

    nächste gute szene 82. Der läuft von Deutschland jedem weg. nichmals Schürrler hat da aufgeholt und der steht noch keine 80 Minuten aufm Platz...

    90. minute super timing bei der Flanke
     
  18. Wollt ich, nach dem ich den Spielbericht gesehen habe, auch gerade posten.


    Dafür Marin verkaufen - läuft (lieber Hunt, aber das wird wohl nicht reichen ;) ).
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    dnipro gehört nem schwerreichen ukrainischen oligarchen

    chance? öh 0?
     
  20. Werder sollte sich in der Winterpause um einen erfahrenden defensiven Mittelfeldspieler bemühen! Meine Vorschläge wären:

    Diarra, Mahamadou (Vereislos)
    Radoi, Mirel (Al-Ain FC)
    Cana, Lorik (Lazio Rom)

    mit einem dieser Spieler vor der Abwehr, würden wir weit weniger Gegentore bekommen!

    :dance: