Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Einen LA als LZM aufzustellen passt sicher nicht ins System.

2. wir sind ja nicht bei fm wo die spieler nach festen positionen geordnet werden.. also wer sagt das huzsti nur im la spielen kann? nur weil er das meistens bei hannover macht? er hat die fähigkeiten dazu auch auf der linken position in der raute zu spielen. definitiv. oder guck dir mal z.B ze roberto an.. der hat früher nur lm, la.. gespielt, jetzt ist er einer der besten zm der liga..
    außerdem könnten wir dann auch hunt direkt mal verkaufen, der passt dann nämlich auch nicht ins system.

3. Gerne.:tnx:

4. Und Özil und Said, die auch nicht.

In einer Raute hat SChaaf das Experiment gewagt, die eine Halbposition offensiver mit einer Art vorgezogenen Halbposition zu besetzen, scheint zu funktionieren. Zwischen Hunt und Özil ist aber kein Platz mehr für Huszti. Zweitens ist nicht Flügelspieler = Flügelspieler. Willst du mit mir darum wetten, dass du den da verschenkst? Dass Huszti das spielen könnte heißt nicht, dass er dort gut aufgehoben wäre. Da Hunt und Özil fest für die Zukunft eingeplant sind - und das zurecht - erübrigt sich jede Diskussion über eine Verstärkung dortm die über Huseijinovic als Back-Up und Talent hinausgeht.

Du sagst doch selber, dass wir nicht bei FM sind. Im FM kannstdu 2 Flügelspieler in die Raute stellen, hier eben nicht, nur an seine Systemumstellung geknüpft.

5. Aber wenn Diego geht und darauf zielt z4ck post wohl auch ab und wenn Hunt verkauft würde, dann wäre nur noch Said da. Denn Özil würde dann die Position hinter den Spitzen bekommen.

Trotzdem ist Huszti nicht kompatibel um System.

6. eigtl nicht :)

ich halte huzsti einfach nur für deutlich stärker auf der linken halbposition als özil und hunt. er ist defensiv robuster, offensiv mit besserem passspiel, zumindest als hunt und er kann halt auch mal über außen durchziehen und gefährlich reinflanken..

7. Als Hunt auf jeden Fall. Aber Huzti nimmt sich doch sehr viele Freiheiten. Dann hätten wir schon zwei Spieler im MF (Diego und Huzti) die sich sehr viele Freiheiten nehmen würden. Das könnte unserem Spiel meht schaden als nützen. Aber wenn Huzsti sich einordnet in die Raute, nicht zu teuer ist oder man ihn gegen Hunt tauschen könnte, ok why not.....

Obwohl ich immer noch meine das er eigentlich nicht in eine Raute gehört.

8. Werderlike

Werderlike Guest

man kann die "Raute" ja ein wenig modifizieren.

---------------------Wiese----------------------
    --------ABEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR--------------
    ----------------------------DM-----------------
    ----------Frings--------------------------Husti--
    ----------------------Diego---------------------
    ---------------Rosi------------Piza-------------

z.B. der DM ein wenig nach links gezogen und dafür dann Husti mehr auf die Außen und frings rückt ein wenig mehr ins RZDM (Rechtes,Zentrales,Defensives Mittelfeld, gibts das überhaupt :D), das ist letzendlich nichts anderes als ein 4-2-2-2 nur das Diego in der Mitte bleibt und der LOM eher als LAM (linkes außen mittelfeld, noch sone tolle abkürzung dies nicht gibt^^) fungiert.

9. lol
    du spielst auch zu viel fifa :p

10. thennis

thennis

11. Wäre Ibson nicht eine gleichermaßen gute wie realistiche Möglichkeit für den Januar? Oder möchte er nach wie vor wegen der Familie lieber in Brasilien verweilen?

12. Bitte nicht Husti, wir haben schon genügend Ausfälle ...

... und wenn der dann auch noch Schnupfi mitbringt.

13. :lol: Kompliment...der Gag wird mir den Abend retten ;)

14. ramiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeesssssssssssss!!!!!!!

15. Werderlike

Werderlike Guest

...

s. andere Vorschlagsthreads

wobei ich wie euch hier absolut dafür bin!

16. Wie wäre es mit Marc Crosas von Celtic? Gilt als Talent :D

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich hab da von einem özil gehört, der gilt auch als talent

18. Werderlike

Werderlike Guest

19. Wurde gegen Deutschland eingewechselt und gab sein Debüt für die russische NM. Ihn jetzt aber ins gespräch zu bringen wäre zuviel des Guten für ein Talent, das er zweifelsohne ist, aber dennoch ein unbeschriebenes Blatt außerhalb der russischen Liga ist. Die nächsten Jahre werden da Aufschluss geben - und dann ist es womöglich auch schon vorbei für einen potentiellen Werder-Wechsel, den du ja betsimmt nicht ganz außen vorlässt wenn du ihn ins Gespräch bringst. ;)

20. der gilt als größtes russisches talent seit arshavin.. den könnten wir eh nicht bekommen und brauchen wir auch nicht.