Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wesley ist auch noch eine Option - eine Verpflichtung eines LV ist momentan absolut sinnfrei.
     
  2. Die Bayern haben noch ein anderes Talent ausgeliehen, das ich hier gerne sehen würde: Takashi Usami, der wird sich in München genausowenig durchsetzen wie es Alaba wird oder Ekici getan hätte, weil vor ihm Robben, Ribery, Müller und Heynckes Ziehsohn Kroos stehen.
    Das er am Ball was kann, finde ich, sieht man in dem Video recht gut (Link oben). Könnte mit genügend BL-Erfahrung irgendwann mal einen soliden Marin-Ersatz abgeben.
    Klar er hat mal gesagt, das er in München Weltfußballer werden möchte:lol:, aber mittlerweile dürfte er registriert haben, das er dazu erstmal Spielpraxis bräuchte und die würde er glaube ich bei jedem anderen Bundesligisten eher kriegen als bei den Bauern aus München.
     
  3. Allerdings sind Robben und Ribery alle paar Tage verletzt.
     
  4. Ja nur wechseln die sich dabei ab:lol:, zeitgleich fallen die leider fast nie aus.
     
  5. Ist alles abgesprochen. :lol:
     
  6. Momentan ja, in naher Zukunft nicht mehr.
    Derzeit sind Schmitz, Iggy, Silvestre und Boenisch unsere Linksverteidiger. Davon kann man Silvestre + Boenisch mMn streichen, da diese verletzt sind und die Verträge auslaufen und ich persönlich keinen Grund für eine Vertragsverlängerung sehe. Bleiben noch Schmitz + Iggy. Dabei ist Iggy mMn besser im Mittelfeld aufgehoben, das ohnehin zu dünn besetzt ist, weshalb es auch nicht viel Sinn ergibt, Wesley als Alternative in der Abwehr einzuplanen.
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Usami ist doch Stürmer oder?
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wesley ist ja auch nur ne Notalternative. Das er zur Not auf der LV-Position ausreicht haben die wenigen einsätze letzte Saison von ihm auf der Postition gezeigt.
    Wir sollten jetzt erstmal mit Schmitz planen, bevor uns andere Namen in den Sinn kommen, Iggy ist für mich auch ein guter Back-Up, aber keine Dauerlösung.

    Die meisten hier vergessen aber, dass wir erst vor wenigen Wochen mit Florian Hartherz einen jungen talentierten A-Jugend-Meister verpflichtet haben. Dieser spielt zufällig LV :O
     
  9. Usami ist ein OM, der auch auf den Flügeln spielen kann. Als Stürmer würde ich ihn nicht bezeichnen, ich würde aber auch Thomas Müller nicht als Stürmer bezeichnen, also könnte ich da eine falsche Sichtweise haben.
     
  10. @svwmarius96: Richtig. Nur stellt sich die Frage, wie weit Hartherz schon ist.
     
  11. Nochmal Zladdi, ab 2012 ablösefrei, wird aber nicht leicht werden. Im Winter evtl. für eine vertretbare Ablöse...

    http://www.youtube.com/watch?v=iKNkTQ5fc90
    http://www.transfermarkt.at/de/zlatko-junuzovic/profil/spieler_31007.html

    Fitness müsste man auf das Niveau der 1. deut. Bundesliga bringen, sonst passt der. Brandgefährlicher Abschluss, Bombenschuss aus der 2. Reihe und super Spielübersicht. Läuferisch nicht der stärkste, zweikampfstärke auch nicht besonders stark (für Österreich reichts natürlich zweimal). Kann mittlerweile im gesamten off. Mittelfeld eingesetzt werden, LA, RA und OM... egal.
     
  12. Also ich wäre für Maximilian Beister von Fortuna Düsseldorf. Der spielt absolut klasse und schießt auch noch Tore. Er hat großen Anteil daran, dass Düsseldorf vorne mitspielt.
    Sehr gut zu entwickeln scheint sich auch Max Kruse. Der schießt auch fast jeden Spieltag ein Tor. Vielleicht sollten wir ihn zurückholen.
     
  13. Beister gehört dem HSV, die sich schon tierisch auf ihn freuen dürften.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Anton Putsila

    Finde den bei Freiburg bislang immer herausragend, vor allem im Kurzpassspiel und der Technik. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er gut bei uns rein passen würde. Zumal er mit 24 noch nicht zum alten EIsen gehört.
     
  15. was ist den mit Lorenzo Davids von Augsburg?!
    er bringt immer solide leistung, ist zweikampf stark und hat auch ein gewissen zug zum "finalen pass"... ach ja eine gute spielübersicht hat er auch!!! EIN GUTER 6er! was denkt ihr???
     
  16. Hat erst 10 Bl-Spiele gemacht (diese Saison) und noch nicht ansatzweise überzeugt, bei dem, was ich von ihm gesehen habe.
     
  17. Also solide war er niemals in diesen Spielen. Habe ihn zudem im Pokalspiel gesehen. Der kann froh sein, wenn er bei Augsburg randarf. Mangelhaftes Stellungsspiel, Manndeckung, Laufstärke und Passsicherheit über größere Distanz.
     
  18. Manuel Schmiedebach. Hat mWn bislang noch nicht mit Hannover verlängert.
     
  19. Stimmt, lieber einen holen, der kein Deutsch spricht und das Land nicht kennt, zudem über 7 Mio hinblättern als dem eingelebten Ekici ein bisschen Zeit zu geben.