Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :confused: was soll er spielen?
     
  2. Eigentlich eine gute Idee. Aber erstens denke ich nicht, dass er gehen möchte, zweitens wäre er sicherlich nicht unter 5 Millionen zu haben und drittens sehe ich bei uns keine Notwendigkeit für so einen Transfer.
     
  3. Ich würde ich gern für einen anderen Spieler in der Mannschaft sehen.
    Will den Namen für mich behalten.

    Vor 2 Jahren hatte Werder ja schon Interesse an ihm.
    Aber jetzt wirds schwer ihn zu holen.

    :svw_applaus:
     
  4. Falls du damals das Gerücht mit Fromlowitz und Rausch meinst: Allofs meinte, da sei nie etwas dran gewesen.
     
  5. Auch wenn Rausch natürlich sehr unrealistisch ist, würde ich ihn ebenfalls gerne bei uns sehen. Er hat große Fortschritte gemacht.
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, wie spox.com schreibt will Adel Taarabt unbedingt die Queens Park Rangers verlassen:

    Kanns nicht genau einschätzen, aber wahrscheinlich dennoch zu teuer für uns, oder? Ausserdem würde das eigentlich nur Sinn machen wenn Marin dafür abgegeben wird. Na ja ich würde mich trotzdem freuen ihn hier zu sehen, der Junge hats schon raus...

    Irgendwelche Einschätzungen dazu?
     
  7. Wir könnten ihn als Spielertypen gebrauchen, da er noch spielerische Impulse setzen kann. Davon haben wir momentan zu wenig. Dann müsste man sich aber von der Raute verabschieden.

    Taarabt dürfte aber wohl in England bleiben und in die Premier League wechseln.
     
  8. Jop, gibt immer wieder Interessenten.
     
  9. Unsere Mannschaft ist momentan eigentlich ganz gut aufgestellt.
    Für die Verteidigung wurde einiges getan, genauso fürs offensive Mittelfeld aber uns fehlt meiner Meinung nach noch ein richtiger 6er (am besten einen erfahreren Spieler).
    Bargfrede gefällt mir auf der Position von Anfang an nicht wirklich.
    Ich denke da sollte Allofs nach dieser Saison noch mal dran arbeiten.
    Iggy würde ich lieber weiterhin in der Abwehr sehen.
     
  10. Ein Sechser fehlt, da hast du recht. :tnx: Sollte uns Marin im Sommer verlassen, muss außerdem ein weiterer OM verpflichtet werden.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    hast du 15 mio über?

    im übrigen ist der charakterlich schwer
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, grade nicht! :D

    Denk mir auch, dass der zu teuer wäre, aber das dachte ich mir schon bei einigen und am Ende hör ich dann dass sie für 8 Millionen oder so gewechselt sind. Ich kanns aber ehrlich gesagt echt nicht einschätzen und wie gesagt wir haben da eh keine Planstelle. Aber der Mann ist schon echt interessant, drum wollt ich mal drauf aufmerksam machen...
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    15 Millionen Pfund?! :eek:

    Na ja, dann packen wir ihn uns erst wenn er bei PSG floppt und machen ihn zum Weltstar! :D
     
  15. ajde_cao

    ajde_cao

    Ort:
    NULL
    David Alaba sollte man holen (vom FCB) - der wär der ideale Mann für Werder (und könnte alternativ auch linker Verteidiger spielen).
     
  16. Alaba ist kein schlechter, leider kriegt er viel zu wenig Spielpraxis bei den Bayern. Dazu sein relativ hoher Marktwert (für weniger als 5 Mio werden ihn die Münchener sicher nicht hergeben) und die lange Vertragslaufzeit (2015).
    Alles in allem, würde ich sagen, dass er ein guter Transfer wäre, wobei ich andere Spieler lieber hier sehen würde (z. B. Rasmus Elm).
     
  17. :tnx::tnx::tnx:

    Sehr sehr gute Idee

    Müsste insgesamt auch finanzierbar sein, oder?!?!
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Eine Leihe fände ich für ihn sinnvoller, nicht nur finaziell. Wir sind auf LV überbevölkert - Schmitz, Ignjovski, Boenisch, Silvestre - das sollte reichen. Fürs Mittelfeld ne Überlegung wert.
    Wenn er spielt, zeigt er gute Ansätze. Wie in dem halben Jahr bei Hoffenheim.
     
  19. Naja wenn du meinst: Zwei sind kaputt, Iggy ist kein LV und Schmitz hat auch so seine Probleme nach hinten