Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wurde gestern erst mit grossem TamTam verabschiedet und dann waehrend des Spiels ausgepfiffen :lol::lol:

    Hat jetzt aber nix zum Thema zu tun; wuerde so einen aber nicht bei uns sehen wollen, vor allem, weil wir seinen Gehaltsforderungen nicht wirklich entsprechen koennten :p
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    müssen wir den quark ERNSTHAFT diskutieren? :zzz:
     
  3. Nö, es reicht, wenn wir drüber lachen.
     
  4. :eek:

    Bring ihn nicht auf dumme Gedanken!:D
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Kennt jemand Timo Brauer von Rot Weiß Essen ? ich fand ihn ja schon immer gut aber heute im Pokal war er der beste Mann.Er hat 120 Minunten Gas gegeben und hat die Mannschaft immer wieder angetrieben.Er ist jung und billig wäre das nicht was für Werder ?
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    findet man auch im bremer rotlichtmilieu
     
  7. :lol::thumb: Post des Monats.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    sagt man doch zu jungen spielern :D
    dann halt ist im besten fußballeralter und preiswert :D
     
  9. Also es muss ca. 1,5 Jahre her sein da hab ich Maximilian Beister vorgeschlagen.
    Damals noch unglücklich beim HSV, danach ausgeliehen an Fortuna Düsseldorf und bester MF Spieler der 2. BL in der letzten Rückrunde!

    http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-beister/profil/spieler_58379.html

    Er hat sehr lange in Lüneburg gekickt und damals bei mir schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Aus dem musste einfach was werden.

    Sein Vertrag beim HSV läuft noch bis 2013, und ich befürchte, dass wenn Fortuna nächstes Jahr aufsteigt (sollte eine sichere Wette sein) sein Marktwert über einer erschwinglichen Grenze liegen wird.

    Schade, dass der vorher nie ins Blickfeld von Werder geraten ist...
     
  10. Beister ist stark. Der kann am Ball hohes Tempo gehen, Druck aufbauen, viele Löcher reißen ohne zu lange am Ball zu kleben und hat außerdem Zug zum Tor.
     
  11. Ausserdem hat er eine unglaubliche Klebe.

    Also ich musste momentan auch gerade deshalb wieder an den denken, weil Hunt momentan all diese Eigenschaften fehlen und er trotzdem spielt... :( :stirn:
     
  12. Wenn man im nächsten Jahr an Manuel Schmiedebach herankommen könnte, wäre das schon wirklich Klasse.
     
  13. bittencourt von cottbus sollte man mal im auge behalten, oder ihn verpflichtne und 2 jahre irgendwo parken
     
  14. Nicht irgendwo ;)

    Intern plant der FCE wohl ihn im nächsten Sommer zu verkaufen um ihn dann wieder zurückzuleihen. Aber warten wir mal ab. Bis jetzt macht er seine Sache, für einen 17j, sehr gut. Aber die Saison hat gerade mal 5 Spiele.
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hoffe Werder bemüht sich um Bittencourt. Falls Marin demnächst geht sollte Geld da sein und für die Zukunft, wenn nicht sogar die sehr nahe Zukunft sollte er eine Alternative sein. Ist gerade mal 17 und spielt schon echt Klasse in der 2. Liga!
     
  16. In der zweiten Liga laufen wirklich wieder sehr interessante Spieler rum.. Z.B. auch der Kagawa der zweiten Liga Inui..
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Das wird mal einer!
     
  18. Der soll erstmal den Nachweis erbringen, über einen längeren Zeitraum konstant gut zu spielen. Mir ist Inui z.B. noch zu verspielt. Diese Kagawa-Vergleiche kommen auch nur, weil der zufällig auch Japaner ist.

    Der talentierteste Bochumer ist ,mMn Vogt. Auch Ostrzolek bringt gute Anlagen mit.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ist das ironisch gemeint? :D
    Ich glaube jeder Bochumer würde dich jetzt auslachen