Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den würde man auch momentan nicht zurückholen, wenn er für 500000 zu kriegen wäre...
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mit dem gravierendem unterschied das diego mehr draus gemacht hat durch seine bessere übersicht.
    aber das ändert natürlich nichts dran das es generell unrealistisch ist.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und das ist auch gut so....freue mich über jeden Spieler der von Bremen auszieht um die Fussballwelt erobert wie Özil aber ich freue mich auch über mahnende Beispiele das es im Fussball eben doch nicht immer nur um Geld und Ruhm geht.

    Sollte Atza kommen sehe ich unser MIttelfeld gut gerüstet und ist ebenso eine Wundertüte wie das damalige vom BVB wobei wir eindeutig schon mehr nachgewiesenes Potential haben als der BVB.
     
  4. ManU-SVK

    ManU-SVK

    Ort:
    NULL
    Ich versteh im Moment nicht,warum hier überhaupt noch irgendwelche Vorschläge gemacht werden. Und dann auch noch solche Träumereien wie Diego oder Walcott.

    Wir können froh sein, wenn wir noch die 3 Mark 50 vom AR für Papas und Ignojvski kriegen.

    Laut Allofs gibt es ja keine Angebote für Marin oder sonstwen. Und solche Spieler zu verkaufen und dann neue zuholen, die sich erst wieder in die Mannschaft (ein-)spielen müssen ist bei der Zeit bis zum BuLi-Start finde ich zu gewagt.
     
  5. forzasvw4ever

    forzasvw4ever

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich finde ashkan dejagah gut
    vom marktwert geht er noch und spielerisch würde er gut ins team passen
    ausserdem glaube ich das er und ekici super harmonieren würden
    :svw_applaus:
     
  6. Warum schlagt ihr hier eigentlich immer wieder neue Spieler vor? Die Situation ist doch wohl allen bekannt! Wir können froh sein wenn wenn Papa oder Aca bekommen!
     
  7. forzasvw4ever

    forzasvw4ever

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    marktwert 2,5 mille
    das geht noch
    da hat werder schon viel mehr geld ausgegeben und zwar für dicke flops!
     
  8. forzasvw4ever

    forzasvw4ever

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    und der is ablösefrei!
     
  9. Auch auf die Gefahr hin, hier forumsmäßig gesteinigt zu werden: wenn man der Meinung ist, dass wir unbedingt noch einen MF brauchen, könnte ich mich unter den gegebenen Umständen mit einem ablösefreien Hitzlsperger anfreunden. Natürlich nur, wenn er IRGENDWIE in das Gehaltsfüge reinzudrücken wäre... ;) Was aber wohl eher nicht der Fall sein dürfte.

    Edit: ich weiß gar nicht, ob er wirklich ablösefrei ist. Hat wohl ne Klausel im Vertrag, nach dem Abstieg ablösefrei wechseln zu können, aber gilt anscheinend nur für seinen Ex-Club Aston Villa. Naja, war ja eh nur so ein Gedanke ;)
     
  10. lewish

    lewish

    Ort:
    NULL
  11. Der ist noch verletzungsanfälliger als Tim Borowski.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich, wie man Boro immer wieder als lauffaul und pomadig bezeichnet, dann aber Graupen wie Hitzlsperger vorschlagen kann... :ugly:
     
  13. Indem man dieses nicht in Personalunion tut und beides nicht ganz so schwarz/weiß sieht. Hitzlsperger hat eine gute Runde gespielt, trotz des Abstiegs. Die Verletzungsanfälligkeit ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Aber gehaltstechnisch wohl sowieso außerhalb des Diskussionsrahmens, also who cares :ugly:
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    bei west ham war recht ordentlich
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann Hitzlsperger auch ohne S/W-Denken für schlechter als Boro halten. :D
     
  16. Ich brauche weder Hitzlsperger noch Borowski.
    Mmn ist bei beiden die Zeit abgelaufen, wobei Boro etwas Pech mit Verletzungen hatte.
    Würde aber wieder Freiraum im so knappen Budget geben....
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: fand ich auch
     
  18. :tnx: Vor allem das Gehalt von etwa 2,5 Mio, was besser angelegt werden könnte.