Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. walcott :D

    meine güte wie kann man den denn hier vorschlagen

    heißen wir real madrid oder was
     
  2. Ich habe herzhaft gelacht. :thumb:
     
  3. Ja war n doofer Vorschlag, ich hätte lieber noch ne Stunde dösen sollen, leider viel zu teuer:lol:
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    für den hat paris 15 mio geboten, zudem hat der sich unendlich viel interesse an einem wechsel nach bremen:zzz:
     
  5. jo sorry habs auch gelesen jetzt.
    finde es aber dennoch traurig das so ein talent wie aca so lange warten muss, und das bei einer ablöse von knapp 1 mio!!!
    ich sehe das schon wieder kommen, werder holt ihn nicht und er entwickelt sich zu einer granate beim HSV!:wall:
     
  6. Und in der Defensive Meisterschaften.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    und auf der Play Station die Champions League :D
    sorry aber der passte genau :D
     
  8. Transfermarkt.de sagt: Alexsandar Ignjovski vom OFK Belgrad, defensives Mittelfeld, 20 Jahre alt, 1,75 Meter groß, beidfüßig kommt mit 76% Wahrscheinlichkeit. Marktwert: 2.250.000 Euro.
     
  9. Wer ist denn das? Von dem habe ich ja noch nie gehört, die meisten User hier im Forum wahrscheinlich auch nicht! Wollen wir nicht nen eigenen Thread eröffnen, wenn die Wahrscheinlichkeit schon so hoch ist? Hat unser Klausi aber lange geheim gehalten.
     
  10. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Talente sind günstig ;-)

    Daher passend zu U17 WM --> Emre Can vom FC Bayern München!

    Dort ist das Mittelfeld dicht,
    und somit kann er mit Spielpraxis gelockt werden...

    :svw_applaus:
     
  11. Wir haben Mit Bargfrede,Wesley,Borowski,Marin,Hunt und Ekici sechs Spieler, die nur für die Profis spielen. Mit Trybull, den beiden Stevanovics, Trinks,Özkan und Kroos bereits weitere sechs Talente in der Hinterhand. Ein weiteres Talent braucht man derzeit nicht unbedingt.
     
  12. luke22

    luke22

    Ort:
    NULL
    Marin für ca 18 Mio verkaufen, da er einfach mit seinen Einzelaktionen zu viele Bäller verliert.

    Dafür von den 18 mio, für 10 mio Diego wieder vom VFL Wolfsburg kaufen, aber nur wenn er sich auf ein kleineres Grundgehalt einlässt, wenn nicht jemand anderen kaufen. :svw_applaus:

    mfg

    :dance:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und ich hätte gerne ne Cola dazu.
     
  14. wie man hartnäckig an Diego halten kann, versteh ich nicht... sein vater hat bereits gesagt, dass man vom gehalt nicht runter gehen wird! bzw er zu einem verein wechseln wird, wo sein gehalt gezahlt werden kann... also vergesst endlich Diego! :stirn:
     
  15. Die zwei unterscheiden sich auch wirklich wie Tag und Nacht. Gerade was die "Zeit am Ball " betrifft.
     
  16. Evtl. sollte man Wolfsburg ein Tauschgeschäft vorschlagen: Marin für Diego. Sicherlich ist Diegos Gehalt wesentlich höher als das von Marin, aber ich denke, dass ein Angebot von Werder eine Herzensangelegenheit für Diego wäre und er bei Werder wieder bei Null anfangen könnte, nachdem er bei Juve und Wolfsburg kläglich gescheitert ist. Bei Werder könnte er wieder an erfolgreiche Zeiten anknüpfen und für Werder wäre Diego höchstwahrscheinlich wertvoller und effektiver als Marin.
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir wieder etwas Geld haben kann man vielleicht ihn hier holen: Nigel Reo-Coker

    Ist Ablösefrei, will aber natürlich Gehalt.
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    was sollen wir mit einem durchschnittlichen inselkicker mit hohem gehalt?
     
  19. Also ich denke das mit Diego kann man vergessen. Werder holt den denke ich nicht zurück. Soweit ich weiß will er auch ca. 5 Mio. im Jahr, dass kann und will Werder denke ich nicht zahlen.