Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wie wärs denn mit einem jungen mittelfeldtalent aus schweden? Mervan Celik, 21 Jahre, spielt bei GAIS Göteborg und in der u von schweden...kommt über die flügel, rechts wie links und hat nen marktwert von 0,5 mio und der vertrag läuft im dez. aus...er hat jetzt schon in 13 spielen 7 tore gemacht und 1 vorlage, wär doch nen guter back-up für marin und roenberg und avdic könnten im bei der integration ins team helfen :thumb:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In dem Fall: :wall:
     
  3. Ich glaube im wahren Leben bist Du der Griesgramschlumpf. Du musst Dich immer nur ärgern und den ganzen Tag den Kopf gegen die Mauer hauen.
    Ein bisschen mehr Begeisterung für den Fußball bitte.:svw_applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für den Fussball hab ich genug Begeisterung, aber nicht für deine sinnfreien Beiträge...
     
  5. Das Thema hat sich erledigt. Baumgartlinger wechselt nach Mainz.

    Schade, dass Werders Scouts ihn nicht im Auge hatten. Sein Name wird bald auch in der deutschen Bundesliga ein Begriff sein.
     
  6. Als Flop??
    :p
     
  7. Im Gegenteil, kluger Transfer von Mainz. Respekt! Den hätte ich auch geholt.

    Aber wir können das Thema in spätestens in 1-2 Jahren ja nochmal aufgreifen. Dann können wir schauen, wer Recht hatte. Die Wette gewinne ich gerne!
     
  8. 2,5Mio für Riether finde ich nen Schnäppchen....
     
  9. Ich würde gerne einen von diesen Mitteleldspielern bei werder sehen wenn marin geht:
    Harry Kewel
    Ze Roberto
    Fredrik Ljungberg
    Lee Boyer
    Simon Perotta
    Owen Hargraeves
    Hasan Saihamindzic
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sind deine vorschläge (siehe stürmer) eigentlich alle ironisch gemeint?!
    da stehen zum teil namen drauf..... :wuerg:
     
  11. Einge sind ironisch gemeint weil Klaus Alofs ja sagt wir können wenig Geld für Spiele ausgeben und die sind alle ablösefrei!

    Ich finde uns fehlt nach dem Frings verkauf ein erfahrenen Spieler im Mittefeld!
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    eher fehlt diesem forum ein erfahrener user
     
  13. bes

    bes

    'ne ganze elf
     
  14. Moin Moin,

    Ich hätte noch einen guten Mittelfeldspieler fürs nächte Jahr oder halt früher. von Lautern den Ilicevic der dürfte nur noch bis 2012 einen Vertrag haben und ich finde Ihn technisch super.
    Allerdings werden Ihn noch mehr Vereine auf dem Zettel haben

    grünweisse Grüße Picoschütz
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Saufende vom Unfallort fliehende Puffbesucher können gerne in Kaiserslautern bleiben.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx:
    Alle beschweren sich über Arno und dann sollen wir ein holen der noch schlimmer ist ?
    Nein Danke
     
  17. Wenn Marin uns für eine enorme Summe verlassen sollte (was ich nicht hoffe, weil ich viel von ihm halte) wäre evtl. Theo Walcott von Arsenal eine Option, ja er wäre sicher recht teuer im Unterhalt, aber er kann was: er ist schnell, im Torabschluss etwas besser als Marin, aber technisch nicht ganz so stark, wobei er immer noch mehr drauf hat als 80-85% aller Buli-Profis. Er hat eínen Marktwert von 14 Mio (laut TM) und noch bis 2013 Vertrag, was dann wohl eine Ablöse von 9-10 Mio wären (wie man sie uns für Marin geboten hat:lol:)

    Schade das er so teuer ist:(
     
  18. Ist das dein Ernst?
    Du glaubst doch nicht wirklich,das wir uns einen T.Walcott leisten können oder?
    Zum anderen dürfte der wohl nicht das geringste Interesse daran haben von Arsenal zu uns zu wechseln.
     
  19. wenn das wirklich stimmen sollte und auch realität wird, wäre er hier der OBERHAMMER!
    Wird wohl auch um die 8-10 mio kosten, aber HOLLA die Waldfee sag ich euch!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=cAXW14Pcbck

    http://www.transfermarkt.de/de/adel-taarabt/leistungsdaten/spieler_45287.html



    wenn ich das mittelfeld dann sehe, ui ui ui.....



    ___Astronaut______________________________Taarabt___
    ______________________Ekici_________________________
    _____________Wes____________________Aca___________


    ich bekomme ganz weiche KNIEEEEEEEEEEEEEE!!!

    Übrigens habe ich schon erwähnt das Astro nächste Saison 14 Tore macht und weiter 12 Vorlegt?