Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht ganz, Fachkraft für Toilettenreinigung bei Burger King.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also geringfügig qualifizierter.
     
  3. Boah ej. Könnte ihr heir mal mit Diego aufhören.....
    Allofs hat doch schon klar gesagt, dass man an einer Verpflichtung von Diego NICHT interessiert ist.

    .....Ob wohl, wenn ich es mir recht überlege, meinte Allofs nicht in der Kreiszeitung, dass es eine Überraschung geben wird???;)
     
  4. Ich glaube, wenn wir Iggy auch noch verpflichten, brauchen wir keinen Mittelfeldspieler mehr. Vorrang hat die IV.
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Außer an AI gibt es auch keine Interesse an einem Mittelfeldspieler ;)
     
  6. Dann sind ja alle zufrieden mit dem Mittelfeld ;) :knutsch:
     
  7. Also tut mir leid. Wenn Ihr mit Iggy und Ekici zufrieden seid, aber einen Diego nicht haben wollt, dann verstehe ich das irgendwie nicht.
    Wenn man einen Diego in der Mannschaft hat, hat man ganz andere Möglichkeiten. Diego ist ein Weltklassespieler, Iggy und Ekici wollen überhaupt erst noch in der Bundesliga Fuß fassen...

    Ohne Diego wäre Özil nie so gut geworden, wie er jetzt ist.
    Wir konnten Micoud durch Diego ersetzen und Özil konnte Diego in etwa ersetzen. Ohne einen dieser klasse Spieler spielen wir halt nicht um die Meisterschaft mit.
    Ein Ekici könnte auch viel von Diego lernen...
    Eine Diego-Verpflichtung würde auch noch viele Synergieeffekte haben, dadurch, dass auch die Mitspieler profitieren.
     
  8. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2


    Du es könnte aber auch genauso nach hinten losgehen aus den Gründen die hier schon genannt wurden.. Ich verehre fast schon Diego doch bin auch ziemlich am zweifeln ob das eine positive Lösung wäre...
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keineswegs. Ich hätte Diego gerne wieder hier, aber das ist so wahrscheinlich, wie ein Schalker Meistertitel, nicht in 100 Jahren. ;)
     
  10. Die Frage ist nur: wer soll Diego bezahlen? Du? Also Werder hat das Geld einfach nicht...
    Und fuer ein paar Millionen Euro wird Wolfsburg den sicher nicht abgeben...
    Zudem muss Werder das Geld, was sie noch haben, erst einmal fuer die Positionen ausgeben, wo sie Verstaerkungen am bittersten noetig haben: die IV...ansonsten hat Werder naemlich ein ueberbesetztes offensives Mittelfeld und keine oder nur sehr schwache IV!
     
  11. Bei 18 Mannschaften beträgt die theoretische Wahrscheinlichkeit, dass Schalke Meister wird 5,55%. In 100 Jahren müsste Schalke dann 5,55 mal Meister werden.
    Damit beträgt die Chance, dass wir Diego verpflichten 555%.:thumb:
     
  12. Wer braucht schon eine IV.
    Wird total überbewertet.
    Im Sturm gewinnt man Spiele.:lol:
     
  13. Eimer

    Eimer Guest

    die tatsächliche Wahrscheinlichkeit liegt aber bei 0,00%
     
  14. Diego als Spieler selbst wäre schön, aber als mensch ist e runterstes Niveau geworden! So nen Geldgeilen, Skandalkicker will ich nicht in Bremen sehen! Auf keinen Fall! Wen er ännähernd so wird wie als er bei uns war also menschlich dan ja falls er Werder so liebt und auf gehalt verzichtet!
     
  15. Nein bei Schalke ist die Warcheinlichkeit das sie Meister werden:
    0,000000000000000000000000000000000000000000000000001

    Irgent wann in viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeleeeeen Jahren würd ichs ihnen auch ma gönnen :D
     
  16. @Chrissi: so kann man es natuerlich auch sehen :D :p
     
  17. In der Innenverteidigung sind wir doch super besetzt.
    Merte wird rechtzeitig fit werden, auf den außen spielen Fritz und Schmitz und neben Merte hilft Silvestre aus, bis Prödl oder Naldo zurückkehren. Schmidt können wir dann auch noch behalten und Balogun wird aufgebaut.
    Also eigentlich dort kein Bedarf.:lol:
    Es fehlt nur noch ein Weltklasse Führungsspieler wie Diego!:svw_applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War das jetzt Ironie oder ein Witz?
     
  19. Ich denke, einige hier meinen es Ernst.....
    :mad:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei Lacantun nicht.