Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte um eine Quelle dafür. War der Meinung, dass KA immer nur lapidar feststellte, dass Diego zu teuer wäre.
     
  2. Diego verdient über 6 Millionen im Jahr! Er müßte sein Gehalt freiwillig halbieren. So doll kann er Werder gar nicht lieben um das zu tun.
     
  3. Ich fordere doch lediglich einen Beweis dafür ein, dass Werder sich um Diego im letzten Jahr und in diesem Jahr bemüht hat. Das wäre mir nämlich neu. Kann ja sein, dass ich da komplett was verschlafen habe, aber außer ein paar halbgaren Gerüchten und Vermutungen von mehr als fragwürdigen Quellen habe ich eben noch nichts wahrgenommen.

    Das 6 Mios. per anno für Werder ne Nummer zu heavy sind, braucht mir niemand zu erklären, insofern erlaube ich mir, dein Geblöke zu ignorieren.
     
  4. und warum soll sich werder um einen Spieler bemühen von dem man weiß, dass man das Gehalt und die Ablöse sowieso nicht bezahlen kann?

    ziehe diesen Artikel zurück
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm, das Hühnchen hat gar nicht gesagt, dass man sich um ihn bemühen sollte.

    Ich finde die Quelle gerade nicht. Es gibt einfach zuviele Artikel zu dem Thema. Irgendwie hatte Allofs letzten Sommer gesagt, dass man mal nachgefragt hat, was möglich wäre. Und vor einigen Wochen hat er was Ähnliches gesagt. Nicht zuletzt kann man nur wissen, dass jemand zu teuer ist, wenn man nachfragt oder wenns offensichtlich ist.
     
  6. Mensch, Mensch... deine Gedankengänge verstehe einer... Nochmal von vorn: Du siehst den Post vom Eisbären? Ja? Gut. Nun ich wollte wissen, ob man wirklich versucht hat, Diego zu holen. Einmal letzte Saison, einmal diesen Sommer. Nicht mehr, da ich diese Info nicht kannte/kenne. Wäre neu für mich. Reine Neugier.

    Ich habe mich zu Diego nie positioniert. Kann das aber gern tun. Erstens ist der gehaltsmäßig viel zu teuer und zweitens will ich den mit seiner aktuellen Gemütsverfassung hier gar nicht sehen. Selbst 3 Mios. Jahresgehalt wären für den momentan zu viel. Der soll sich erst mal wieder fangen - sportlich als auch vom Kopf her. Achso, irgendjemand warf in irgendeinem anderen Thread einfach mal Malaga in den Raum. Wundern würde mich das irgendwie kein bisschen, wenn da bald ernstzunehmende Gespräche stattfänden.

    So, du mich nun haben verstanden? :ugly:

    @Eisbär: Danke für die Antwort, auch wenn diese für mich natürlich eher unbefriedigend ausfällt. Bleibt also alles vage und eher spekulativ.
     
  7. hier eine Hilfe für dich. vielleicht bewirkt es ja was

    http://www.sprachcaffe.de/sprachreisen-deutsch.htm?af=7&gclid=CIek9r6Uz6kCFY8o3wod6R0XNQ
     
  8. Alter Schwede, ist nicht dein Ernst, dass du jetzt nicht mal den Ironiesmilie gerafft hast, oder? :lol::lol::lol:

    Also bis eben war der Abend solala, dank dir wird er gerade richtig lustig. Danke dafür!
     
  9. bitte, ich helfe wo ich kann
     
  10. Hier ist wenigstens eine Kurzmeldung aus der Kreiszeitung zu dem Thema: Klick!
     
  11. Moin Moin,

    Allerdings sagt Allofs auch immer dazu, das sich die Zeiten ändern können und jetzt haben sich die Rahmenbedingungen ja komplett geändert.

    WOB will Diego loswerden und jetzt müsste Diego halt nur von seinem riesigen Gehalt runter kommen. denn ich könnte mir vorstellen wenn Diego zur einsicht kommt und mit einem Gehalt von 2-3 Mio zufrieden ist (was ja auch nicht gerade wenig wäre), das er dann vielleicht ja doch zurück kommen könnte.

    allerdings müsste dann wohl jetzt der Schritt von Diego kommen und das der Berater auf KA zugeht und Ihm sagt das Diego nur bei Werder spielen möchte.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  13. Willst du diesen Alleinunterhalter wirklich noch mal bei uns sehen? Ich war zwar schon traurig als unser Diego gegangen ist, aber irgendwie war ich auch froh das er weg war. Unser Spiel war teilweise so dermaßen von ihm abhängig das es zwar schön war ihn in gewissen Aktionen glänzen zu sehen aber insgesamt hat er dem Mannschaftsgefüge mehr geschadet als das er eingebracht hat.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    meiner Meinung nach verwechseln viele den jungen Diego der bei uns gespielt hat mit der launischen Diva die aus ihm geworden ist. Überspitzt formuliert so ein Werdegang wie bei Anakin Skywalkler ;)

    Ich unterstütze Allof smit der Aussage "So ein Verhalten werden wir nicht belohnen" soll er zurück nach Santos. Ich behaupte er würde unserem derzeitigen Team mehr schaden als helfen.Stand heute haben wir mit Arni einen "Ballermann" in der Truppe das reicht vollkommen.:ugly:
     
  15. Diego war auch bei Werder schon eine Diva und ich habe nicht geschrieben das ich Ihn gerne wieder hier sehen möchte.
    allerdings ist ein Marin und ein Arnautovic nicht gerade das was ich so bei Spielern mag. Der eine fällt bei jeder Berührung und der andere strotzt nur so vor Aroganz.

    da ist mir eine technisch versierte Diva wie Diego aber lieber.....und wenn dazu das Angebot von Manchester über 22 Mio für Marin stimmen sollte, dann würde ich einen Diego begrüßen wenn er auf sehr viel Gehalt verzichtet.

    Grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  16. wenn man aber so überlegt letztens ging alles meist über özil da war es auhc so das wir auf ih gerichtet waren. so FALLS diego kommen sollte ist es wieder die gleiche masche! falls es helfen sollte ok dann warum nicht. ABER wir dachten auch Alberto, Arnatovic....
     
  17. Wir MÜSSEN DIEGO zurückholen. Mit Diego / Ekici / Marin im Mittelfeld - Mertesacker / Naldo in der Abwehrmitte und Claudio vorne werden wir wieder GANZ vorne mitspielen !! Ich bin mir sicher so haben wir sogar wieder eine sehr gute Chance auf die Meisterschaft !:thumb:
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bezahlst du sein Gehalt?
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also ein euro würde ich dazu tun dann muss er nicht alles zahlen :D
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bringst mich auf ne Idee, jeder hier gibt 100 Euro dann kommen wir auf sein Monatsgehalt :D