Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und wer soll den bezahlen? Klausi ist doch jetzt schon um jeden Cent am Feilschen. Annan alleine sprengt vermutlich schon das Restbudget und wir brauchen mehr als einen Spieler.

    Meine Rechnung wäre:
    Ekici: 3,5-5 Millionen
    Schmitz: 1 Million
    Sokratis: Leihe 1 Million
    Pasanen: Niente
    Ein DM: 1 Million

    Gesamt 6,5-8 Millionen.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der serbe ist besser
     
  3. hauptsache der kommt auch
    annan hat mir bei der wm aber auh ganz gut gefallen
     
  4. Jo, so könnte es aussehen. Sollte dann auch noch Schmidt hierbleiben, war es das wohl mit den Planspielen. Ich bin auch mal sehr gespannt, ob der Deal mit Aleksander Ignjovski tatsächlich über die Bühne geht. Mit den Transfers von Ekici,Schmitz,Sokratis und dem Serben, KÖNNTE man echt zufrieden sein. Auch wenn man dann in der IV erstmal noch relativ dünn besetzt wäre.
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    es kommt nur einer ... annan ist viel zu limitiert im offensivspiel, da haben wir mit bargfrede schon den gleichen spielertypen
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Von welchem Deal sprichst du?
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  8. ist mir schon klar. ich will dne iggy haben - bei annan hab ich nur gesagt dass er mir bei der wm gut gefiel, nicht dass ich ihn haben will ;)
     
  9. Unter"getaucht" sagst du also.^^

    Was sagst du denn zu dem Serben? Hat in München ganz gut gespielt, KANN auch als LV spielen, ist jung...

    Ist natürlich auch keine Tormaschine (53 Spiele-0 Tore/7 Assists), aber was nicht ist, kann ja noch werden.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Ahnung. Ist halt ne Zweitliga-Wundertüte.
     
  11. Marky Mark sein.
     
  12. Ich weiß natürlich nicht, wie eng der Gürtel geschnallt werden muss bzw. wieviel Spielraum es gibt, aber ich denke, dass die Verpflichtung von Annan dadurch, dass er bei Schalke in dem halben Jahr nicht eingeschlagen ist, noch realisierbar ist. MMn sollten wir das ausnutzen, solange die Ablöse die 2,5 Millionen nicht übersteigt.
    Das robuste Spiel und die Technik von Annan soll Ignjovski erst einmal nachweisen. Ich kann absolut damit leben, wenn "der Serbe" verpflichtet wird, gegenüber Annan hat er etwa deutliche Vorsprünge im Spielaufbau, aber eine Option ist letzterer allemal ;)
     
  13. akis23

    akis23

    Ort:
    NULL
    also für mittelfeld hätte ich zwei vorschläge aber ich weiß nicht ob der Herr Allofs überhaupt das von hier erfährt...
    Einer ist der Vitolo von PAOK Saloniki....weil mit PAOK wird er nie in Champions League spielen, weder noch Griechischer Meister!!
    Und der andere vorschlag wäre Rosicky von Arsenal, sein vedrtrag läuft jetzt aus und hat kein weiteres Jahr unterschrieben und kann noch mindestens 2-3 Jahre spielen :))
     
  14. Sag mal, dein Name ist nicht zufällig Rick Kavanian? :)
     
  15. Moin Moin,

    Ich schlage fürs Mittelfeld eine ausleihe oder günstigen kauf (5-8 Mio.) von Diego vor. wenn den WOB Ihn ausleiht oder verkauft, mit dem Preis extrem runter geht und Diego selber wie Pizarro damals auf sehr viel Gehalt verzichtet.........
    Ich finde ein Versuch sollte doch möglich sein, denn diego hat in Italien nichts gerissen und in WOB ist Er mit Magath nicht klar gekommen. wenn er jetzt nur halb soviel Interesse hätte wie Ailton dann könnte das irgendwie ralisierbar sein

    grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich schlage einen günstigen Kauf von Messi und Ronaldo vor. :)


    Es hat schon einige Versuche gegeben und Fakt ist, dass Diego NIEMALS auf Gehalt verzichtet. Das hat Klaus Allofs deutlich dargestellt.
     
  17. Ich will immer nicht glauben das Diego soauf Geld aus ist, und das Ihm Geld über Alles geht. er war doch hier in Bremen glücklich und hat sich wohl gefühlt.

    ich hoffe da immer noch aufseine Einsicht und Pizarro hat es ja vorgemacht.......
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da gibt es keine Hoffnung mehr. Man hat es letzte Saison versucht und man hat es diesen Sommer versucht.
     
  19. Das finde ich echt schade, denn so verdirbt sich einbegnadeter Techniker selbst die Kariere.

    Schade, das Werder das schon jetzt wieder probiert hatte habe ich nicht mitbekommen. schade

    Gruß PicoSchütz