Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Iwo, wir diskutieren nur gerade über kleine Giftzwerge ... über Messi zum Beispiel ;)
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  3. ... hast Du eben beim mitsingen auch Dein Feuerzeug ausgepackt? :)

    Aber nun mal im Ernst und ganz konstruktiv: Was hälst Du von der Idee/Lösung Papa Sokratis auf der "6"/vor der Abwehr aufzustellen?
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kenne Sockratte zu schlecht, um zu beurteilen, ob er das spielen kann. Und irgendwie hab ich im Urin, dass er nicht kommt.
     
  5. :eek:
    Sackratte :lol::lol:
     
  6. Ich habe gerade gelesen das David Alaba bei Bayern bis 2015 verlängert hat. Ich denke da wäre eine Ausleihe über zwei Jahre oder so durchaus realisierbar und ich denke der junge hat enormes Potential. Zudem ein Linksfuß, der uns auf allen problematischen Positionen weiterhelfen könnte.

    Und ja, ich weiss, dass man keine Kaufoption bekäme, aber wenn der Spieler uns hilft nächste Saison wieder nach vorne zu kommen, ist mir das völlig egal.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Außerdem gehört er zur Arnautovic-Homiegang. :lol:
     
  8. wir haben doch starke probleme in der IV, wenn wir dann mal n gescheiten IV bekommen (was sich ja als schwierig gestaltet wenn man schon überlegt pasanen zurückzuholen) können, wieso sollten wir ihn dann für ne andere position nehmen ?

    ich gehe davon aus dass wenn socratis kommt dass er in der IV spielen würde
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er meinte, dass wenn Naldo und Merte wieder da sind, Sockratte auf die 6 rückt.
     
  10. achso, naja ich denke mit naldo brauch man nächste saison als stammsäule neben merte nicht rechnen ?
    er wird sicher den ein oder anderen monat nur teilzeitverteidiger werden um überhaupt wieder in form und aufs niveau von vorher zu kommen, ich denke das wird lange genug dauern
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Muss ja auch nicht unbedingt Naldo sein, der zurückkehrt. Prödl wird jetzt auch nicht sooo extrem lange fehlen und wir werden ja mehr als einen IV holen. Also grundsätzlich ist das sicherlich eine Option, wenn er das denn wirklich spielen kann.
     
  12. wenn er sich weiter verleihen lassen will, dann garantiert zu Hopp
     
  13. Pan#99

    Pan#99 Guest

    Patrick Vieira (Manchester City)
     
  14. war mal ein guter Mann und könnte uns bestimmt auch kurzfristig weiter helfen. ist aber mit 34 Jahren deutlich zu alt und bewegt sich ausserdem in Gehaltsdimensionen die wir uns bei unserer Mannschaftsstruktur nicht leisten können.
     
  15. Pan#99

    Pan#99 Guest

    Das einzige Problem, was ich sehe, ist sein verkündetes Karriereende. Aber vielleicht könnte Mickael Silvestre ihn ja überreden. Schneller als Frings ist er immer noch, auch zweikampfstärker und rücksichtsloser (;)), vor allem aber mit einer Art Fußball geimpft, wie einst Micoud.
     
  16. Patrick Vieira macht doch überhaupt keinen Sinn. Frings bekommt keinen neuen Vertrag, weil er zu alt, zu langsam und gehaltstechnisch auf zu hohem Niveau ist. Aber Veira, der in allen Punkten Frings ähnlich ist, soll unser Heilsbringer sein? Noch dazu kann er die Sprache nicht und ist nicht in die Mannschaft integriert. Also diese Akte schnell schließen!
     
  17. Werder739 hat seine Transfermarkt Daten Ende Mai schon einmal verlinkt - ich wäre begeistert, wenn Allofs mal ein Auge auf Andrés Guardado werfen würde.

    http://www.transfermarkt.de/de/andres-guardado/profil/spieler_20506.html

    2007 ging er als teuerster Mexicaner aller Zeiten nach Spanien und bei Deportivo war er in einer schwachen Mannschaft immer noch ein Lichtblick. Auch für Mexicos Nationalmannschaft hat er schon einige sehr ansprechende Leistungen abgeliefert... da ich Mexico verdammt gerne mag, schau ich mir deren Spiele regelmäßig an. Sein Marktwert hat sich im letzten Jahr mehr als halbiert - also bitte schnell zuschlagen Klaus!

    Nachdem man mit Salcido im Sommer 2010 nen wirklich soliden Linksverteidiger verpasst hat, wäre dieser Mexicaner zu nem ansprechenden Preis ne echte Hilfe. Arsenal denkt übrigens anscheinend auch darüber nach Vela abzugeben... positiv getestet wurden beide nicht ;)
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    richtig, zumal der sich nicht für kleingeld in der bundesliga nomma kaputt macht
     
  19. Laut bild.de kann Annan, der im Winter erst zu Schalke gegangen ist, auch schon wieder gehen. Direkt zuschlagen, nachdem das im Winter schon nicht passiert ist.
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: