Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vorschläge zu machen, die realistisch sind und uns dennoch verstärken können, sind auch echt nicht einfach. Ich lebe ja in Aachen und habe mich für Stieber und Höger stark gemacht, aber die wechseln ja bekanntlich nach Mainz bzw. Schalke. Üner Ottl haben alle nur gelacht. Ich bin mal gespannt, ob das nach der Saison auch noch so sein wird :lol:
    Generell würde ich mir einen Spielertyp wie Jensen in Bestform wünschen. Technisch stark, sicheres Passspiel und zudem sehr kampfstark. Achja und ein wenig Dynamik würde unserem Mittelfeld ganz gut tun.
    Da ein Vidal eher unwahrscheinlich ist, frage ich mal wie es eigentlich mit Schwegler aussieht?? Bleibt der in Frankfurt?? Hat der Vertrag für die zweite Liga??
    Das Thema wurde sicher schon durchgekaut, aber bringt mich doch mal kurz auf den neusten Stand.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich überschätzt. Aber vor allem auch viel zu teuer. Diesen Sommer wird keiner kommen, der soviel kostet, das sollte inzwischen durchgedrungen sein.^^
     
  3. Ist das jetzt ein Fakt, ein Indiz oder nur deine Meinung ??? :lol::lol::lol:

    Spass beiseite, dass heisst also er hat Vertrag für die zweite Liga?? Ok, dann ist er nicht finanzierbar. Ich denke, es muss jemand ablösefreies her, da die restlichen Gelder für Schmitz und einen IV draufgehen.
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    bruchhagen hat sich doch schon hingestellt und und ne quasi unverkäuflichkeit für den grundstock das teams ausgesprochen, also tzavellas, jung, schwegler
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz im Ernst, ich würde das als Fakt ansehen. Im Prinzip würde ich alles jenseits der 2-3 Millionen diesen Sommer als zu teuer einstufen. Das ist eigentlich sehr offensichtlich, wenn man sich Aussagen von KA und die bisherigen Aktivitäten seit Ekici so anschaut. Und Schwegler ist nun weit von dieser Grenze entfernt.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    OK, ich will auch mal konstruktiv sein.

    Ich schlage Messi als unseren nächsten Transfer vor :dance:

    Bitte darüber diskutieren...
     
  7. An fürsich ne geile, geniale Idee ... würde bestimmt mächtig betrieb bei uns auf der "10" machen. Ich fürchte aber eher das Wacker Burghausen da die besseren Argumente hat ...
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Chance gegen Marin und für die Bank zu teuer.
     
  9. Also Messi vorzuschlagen ist doch einfach nur schlecht. Das Stilmittel der Übertreibung mag ja mal ganz lustig sein, aber Messi?? Komm schon, da hätte was kreativeres kommen können.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es gibt was Kreativeres als Messi? Okay Micoud, aber der ist ja nun Weinbauer.
     
  11. Jeder Vorschlag ist kreativer als Messi. Das ist doch nur :zzz::zzz:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du hast meinen Witz nicht verstanden. ;_;
    Messi=kreativer Spieler
     
  13. Aber natürlich habe ich das :D
     
  14. also ich find den Vorschlag von Campino super. Das zeigt doch wieder einmal was er doch für ein höchst konstruktiver, liebenswürdiger Mensch ist :)
    und siehe da: Wieder 1 Vorschlag und darauf folgend zich Spam-Posts ... ;)

    P.S.: Ich schlage wenn wir mal dabei sind auch gleich Cristiano Ronaldo, Xavi und Iniesta vor. Da muss doch was zu drehen sein, oder? :ugly:
    Und wenn nicht dann belasse ich es erstmal bei http://www.transfermarkt.de/de/sokratis-papastathopoulos/profil/spieler_34322.html
    für die Position des DM :)
     
  15. Worpi

    Worpi Guest

    Wow wäre doch genial.

    Und dann der Trikotverkauf würde alles schon dar gewesene sprengen:dance::dance::dance::beer:
     
  16. meinst Du? Sehe ich eher nicht so. Denn wer von uns trägt schon ein Trikot in Größe XXXS? Da könnten wir höchstens in den Bremer Kindergärten ne Verkaufswelle anleiern :p

    (dabei könnten wir auch gleich die Fetzchen von Marin an den Mann bringen!)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie war das nochmal mit meiner Lieblingsabkürzung: DbddhkPukwU
     
  18. Worpi

    Worpi Guest



    ist doch dann auch wurscht oder?grinst
    naja eigentlich schade oder aber lieber so witschaften wie Ka als die in Barcelona wobei titel ehrlicherweise schon geil sind .

    Na es wird schon noch der richtige kommen oder die reaktivieren doch frings nochmal.:wall:
     
  19. jaaaa, genauso habe ich Dich auch eingeschätzt :D ausser ner dicken Lippe kommt da in etwa so viel gehaltvolles wie aus ner Dose Sojaquark ...
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist heute wieder Flametag? Cool.